Quote:
Originally Posted by europlayer
Ich finde es wunderbar wie der schlüssel zum ewigen reichtum einfach beim fenster hinausgeworfen wurde. Hätten verbrecher einfach die mid-stakes mit 5-10 bb totgegrindet hätte niemals wer etwas erfahren.
So ist jetzt eines sicher. Es ist nicht mehr sicher ob online-poker nicht doch rigged ist. Mir war zwar klar das gecheated wird (geld lockt eben ratten an). Das es jedoch mit UB und AP relativ "grosse" Seiten erwischt hätte ich nicht für möglich gehalten. Bei kleineren Seiten ist es sogar "logisch" das wenn der untergang droht, alles versucht und gemacht wird die firma zu retten.
Eigentlich bleibt nur die Hoffnung das die vermeintlich "grossen" und sicheren seiten es nicht nötig haben zu cheaten. Denn wenn nötig, wäre es wohl auf jeder seite möglich.
die sache ist: solange du nicht zu oft gegen solche typen spielst ists eben ein kolateralschaden imo
niemand kann ausschliessen, dass es diese midstakesgrindingcheaters nicht gibt... sprich dudes, die die ganze sache wir wir angehen wuerden... und KK preflop auch gegen AA pushen etc.... es langt ja schon den unfairen vorteil in toughen spots wirklich auszunutzen...
einfach semiloose spielen und in vermeintlich knappen entscheidungen gute entscheidungen treffen muesste schon langen um niemals aufzufallen und auf dauer so viel geld zu machen, ohne dass jemals jemand bemerkt, dass man cheatet.
ich halte es sogar fuer sehr gut moeglich.
wenn du gegen so einen spielst bekommste es nicht raus und solang er keinen totalen scheiss spielt faellt er nicht weiter auf.
sofern genug geld von den fischen fuer dich abfaellt wirste mit den schultern zucken und ihn als guten spieler betrachten.
sicherheit gibts beim onlinepoker niemals, aber solang man selbst noch gut gewinnt spielt man weiter imo.
genau dasselbe denke ich im ewigen "onlinepoker is rigged" in sachen actionflops thema...
solang man gut geld dabei verdient isses halb so wild wenns rigged ist imo