Open Side Menu Go to the Top
Register
Kampfsport Ecke Kampfsport Ecke

06-11-2013 , 04:24 AM
Auch wenn diese Frage wieder nur aufs Glatteis führt und irgendwas Dummes als Rattenschwanz mit sich zieht; ich antworte dir trotzdem nochmal: Ich hatte, seit dem ich Kampfsport mache, keine Auseinandersetzung mehr. Das ist doch gerade der Sinn dahinter. Die anderen 2 Dinger waren früher in meinem 80.000 Mann Geburtskaff, wo die Spacken gar keine andere Wahl haben als sich die ganze Zeit beweisen zu müssen. Selbst Berlin ist da entspannter. Du machst dich ständig lustig weil man mal für etwaige Fälle nen Plan hat oder halt einfach vorbereitet ist. Was ist daran lustig? Ich hör ständig nur von Schlägereien. Zwar nicht aus dem engsten Freundeskreis, aber es nimmt schon zu und wird immer brutaler. Ich find die Entwicklung einfach behindert. Früher wurde nur von gestörten Exknackis den Leuten gegen den Kopf getreten, wenn die am Boden lagen. Heute übernimmt das ne Gruppe 16 jähriger für die und filmt sich dabei und findet das cool. Los mach dich lustig darüber.
06-11-2013 , 04:31 AM
kampfsport ist doch eh was für leute, die leicht beschränkt sind.
06-11-2013 , 04:55 AM
High FÜNF!
06-11-2013 , 11:50 AM
Quote:
Originally Posted by xjimraketex
jo, bin sicher er war total unschuldig und hat sofort gesagt "ich geh" usw

wie sie am anfang sagten es kommt staendig zu kaempfen mit denen, aber hey, ich wette sie sind alle immer total unschuldig
06-11-2013 , 01:07 PM
Quote:
Originally Posted by Sunnyfreak
Ja, die ganzen Irren da draußen versuchen sich ja auch nicht ständig zu beweisen, um ihren Leben einen Sinn zu geben.
ja schon klar, dass manche gerne mal ne geschichte auf lager haben a la "ich hab damals bas rutten aufs maul gehaun.

und ich find die story auch ein klein wenig amuesant, aber wie er behauptet total unschuldig zu sein und gleich sofort und auf der stelle supercool damit war gehen zu muessen...das glaub wer will

Last edited by xjimraketex; 06-11-2013 at 01:07 PM. Reason: ich meine natuerlich "oh die armen mma kaempfer, sind echt uebel dran. das sind hier die opfer"
06-11-2013 , 01:24 PM
Quote:
Originally Posted by Sunnyfreak
Ich hatte, seit dem ich Kampfsport mache, keine Auseinandersetzung mehr. Das ist doch gerade der Sinn dahinter.
DAS ist der Sinn?

Quote:
Du machst dich ständig lustig weil man mal für etwaige Fälle nen Plan hat oder halt einfach vorbereitet ist.
Ne, darüber nicht.

Quote:
Ich hör ständig nur von Schlägereien.
Aber hierüber. Und natürlich über die Fight-stories.
06-11-2013 , 01:30 PM
Quote:
Originally Posted by Michman
DAS ist der Sinn?
si vis pacem para bellum

wobei ich eher glaub, dass es doch nen haufen leute gibt, die kampfsport machen, um leuten, dies nich tun, aufs maul zu haun
06-11-2013 , 02:02 PM
Als ich Kampfsport hab ichs gemacht weil ich Angst vor 2 Türken hatte. Hat aber auch nicht geholfen, hab immer noch Angst.

Last edited by FlippoManiacs; 06-11-2013 at 02:02 PM. Reason: ... ok, und weil kumpels von mir es auch gemacht haben und wir ne fahrgemeinschaft machen konnten und so
06-11-2013 , 02:08 PM
float like a butterfly sting like a bee
06-11-2013 , 02:22 PM
Könnte man sagen, dass Kampfsport die höchste Assidichte hat? Wenn ich nur an Weller oder Rocchigiani denke

06-11-2013 , 02:28 PM
Quote:
Originally Posted by V77Z
Könnte man sagen, dass Kampfsport die höchste Assidichte hat? Wenn ich nur an Weller oder Rocchigiani denke
ja. das habe ich ja weiter oben schon anhand einer beeindruckenden argumentation festgestellt.
06-11-2013 , 02:52 PM
Boxsport ist nicht gleich Kampfsport
06-11-2013 , 04:51 PM
Quote:
Originally Posted by koenigego
ja. das habe ich ja weiter oben schon anhand einer beeindruckenden argumentation festgestellt.
Ja entschuldige. Deine ganzen Einzeiler hier im Forum, triefen natürlich vor lauter Weisheit.

Quote:
Originally Posted by V77Z
Könnte man sagen, dass Kampfsport die höchste Assidichte hat? Wenn ich nur an Weller oder Rocchigiani denke

You´re right, Sir. Und Fussball? Aber egal. Bei Boxern is nochmal ne Nummer härter. Die kriegen halt 95% nur gegen die Birne. Ist auch nicht hilfreich.
Quote:
Originally Posted by xjimraketex
si vis pacem para bellum

wobei ich eher glaub, dass es doch nen haufen leute gibt, die kampfsport machen, um leuten, dies nich tun, aufs maul zu haun
Da gibts son paar Gyms in Berlin. Da geht man 1-2 mal hin und dann sucht man sich ein ordentliches, mit Leuten die die gleichen Ziele haben. Davon gibts auch zum Glück noch genug.

Quote:
Originally Posted by Michman
DAS ist der Sinn?
Aber hierüber. Und natürlich über die Fight-stories.
Ich spreche nur für mich. Mein Sinn war es fit und beweglich und vor allem ausgeglichen zu sein. Wirkt alles deeskalierend.

Was is so schräg an den fightstories? 2 Kumpels von mir sind jedes Wochenende weg in Berlin um zu feiern und Mädels abzugraben. Magnet, White Trash, Süß war gestern etc. Die erzählen dauernd, dass die Stress beobachten oder die Türsteher rennen sehen weil sich 2 bisschen heftiger "antanzen". So abwegig ja wenn man viel unterwegs ist? Oder zielt das wieder wahnsinnig subtil darauf, dass wir ja nur als Kampfsportbrüder voll affig rumhampeln und die Leute anmachen, nur damit ich dir hier einen weiss machen kann? Weit gefehlt Baba aber ich kann dir ja erzählen was ich will. Oh gott der macht Kampfsport, der muss ja ein Prolet sein.
06-11-2013 , 06:49 PM
Ich komme grad von einem Kampf.

Saß in meiner Stammkneipe an unserem Tisch und habe auf ein paar Kumpels gewartet. Da kommt so ein Typ rein. Sofort so voll am stressen: "Ey, ich fick dich. Das ist mein Tisch. Verpiss dich, alter." Der war so voll auf Streit aus. Ich sage: "Oh Entschuldigung. Ich wusste nicht das das dein Tisch ist. Ich will kein Stress. Du kannst den Tisch haben. Möchtest du was trinken? Ich geb einen aus." Hab so versucht zu deeskalieren und so. Aber der Typ wollt sich nicht beruhigen. Der wollte da gar nicht sitzen, sagt zu mir: "Willst du mich verarschen. Du saßt auf meinen Platz. Das geht nicht. Lass uns das draußen klären." Ich denk mir so: "Ok, bisschen abkühlen kann nicht schaden"; geh ihm hinterher raus vor die Tür. Draußen macht er sofort so weiter, beleidigt mich immer weiter und so. Ich so zu ihm: "Komm wir hatten einen schlechten Start. Ich setz mich nicht mehr auf deinen Platz und dann sind wir cool, ok?" Aber der Typ kommt einfach nicht runter, schubst mich weg. Ich sage: "Hör bitte auf damit". Aber er macht weiter. Ich glaube der war auf Drogen oder so. Plötzlich holt er zum Schlag aus. Ich weiche aus. Ein weiterer Schlag von ihm trifft mich an der Schulter. Ich zu ihm: "Hör jetzt sofort damit auf sonst wirst du es bereuen." Er dann so: "Halt die Fresse. Ich fick deine Mutter". An der Stelle hat er eine Grenze überschritten. Das geht tief in mein Herz. Seinen nächsten Schlag blocke ich. Gebe ihm einen Lowkick. Es sackt schon so zusammen, aber ich halte ihn fest, dass er stehen bleibt. Gebe ihm eine Kopfnuss. Er geht zu Boden. Voll am bluten und heulen.

Ich halte nicht soviel von Polizei und haue ab, bevor sie ankommen. Ich schätze der hat seine Lektion gelernt.

Last edited by Michman; 06-11-2013 at 06:54 PM.
06-11-2013 , 08:54 PM
Wie hat er denn versucht dich zu schlagen,und wie bist du ihm dann ausgewichen?
Wieso lässt du eigentlich einen fremden ,agressiven,stress suchenden,wahrscheinlich unter BTM stehenden Typen so nah an dich heran,das er dich schubsen kann?
Wenn es sich denn so zugetragen haben sollte, hast du die Situation auf der einen Seite gut gelöst,und mMn auf der anderen ein
großen fehler begangen.
Wenn du durch den schubser fallen solltest, und liegst auf dem Boden...dann gute Nacht bei solchen Typen.
Es gibt etwas das nennt sich eigene Zone (ca eine Armlänge ) in denen wir im Unterbewusstsein nur Personen lassen die uns nahe stehen. Bei allen anderen weichen wir oft unbemerkt nach hinten aus.
Sobald sich wie die von dir beschriebene Person sich in diesem Bereich befindet, darfst und solltest du sofort aktiv werden.

Last edited by _Thor_; 06-11-2013 at 09:05 PM.
06-12-2013 , 02:28 AM
Alter...lass dich von diesem behinderten doch nicht verarschen. Lies mal seinen Post und die Story die ich damals im Diary geschrieben habe. Dann kommst du schnell drauf.

@Michman. Ich finde du bist nicht ganz dicht. So affig kann sich echt niemand verhalten. Bist du echt so eingefahren, dass dir alles drumherum so scheiss egal ist und du wirklich jeden Kram wieder und wieder verarschen musst? Ich für meinen Teil hab keinen Bock mehr, auch nur irgendwas, mit dir noch zu bereden. Zieh hier dein Ding durch und steck weiter Leute, die du Null kennst, in deine Schubladen. Tu natürlich möglichst weiter alles dafür, dass sie für dich auch da rein passen. Ich bin hier fertig mit dir. Ich hoffe ehrlich gesagt, du findest mit deiner dummen Art irgendwann mal deinen Meister. Einfach unglaublich.
06-12-2013 , 03:22 AM
q.e.d.
06-12-2013 , 03:35 AM
oh man...
06-12-2013 , 03:50 AM
Ich mag Sunny
06-12-2013 , 04:35 AM
wie kann man den bruder nich mögen, bruder?
06-12-2013 , 06:34 AM
@Thor: War halt son typischer Bauernschlag. Ganz weit ausgeholt, sodass ich den Schlag lang kommen sehen konnte. Bin dann zur Seite ausgewichen. Der Schlag ging ins leere und er wäre fast hingefallen.
Im nachhinein betrachtet hast du wohl recht, beim nächsten mal bin ich vorsichtiger. Ich dachte halt, dass ich ihn beruhigen kann. Aber wenn ich beim Schubser falle, dann kann ich auch sehr schnell wieder aufstehen oder mich auch am Boden wehren. Da kann ich ein paar Techniken. Gefährlich wird es erst, wenn man für ein paar Sekunden ko ist. Dann treten solche Idioten wahrscheinlich so lange gegen deinen Kopf bis du bleibende Schäden davon trägst. (Anmerkung: Der Tod ist auch ein bleibender Schaden.) Die werden immer brutaler.
06-12-2013 , 06:46 AM
ja gut, aber das sind ganz normale sachen michman. sowas passiert. mach dir da keinen kopf
06-12-2013 , 07:32 AM
Quote:
Originally Posted by Sunnyfreak
@Michman. Ich finde du bist nicht ganz dicht. So affig kann sich echt niemand verhalten. Bist du echt so eingefahren, dass dir alles drumherum so scheiss egal ist und du wirklich jeden Kram wieder und wieder verarschen musst? Ich für meinen Teil hab keinen Bock mehr, auch nur irgendwas, mit dir noch zu bereden. Zieh hier dein Ding durch und steck weiter Leute, die du Null kennst, in deine Schubladen. Tu natürlich möglichst weiter alles dafür, dass sie für dich auch da rein passen. Ich bin hier fertig mit dir. Ich hoffe ehrlich gesagt, du findest mit deiner dummen Art irgendwann mal deinen Meister. Einfach unglaublich.
Alter, du erzählst immer was von Ausgeglichenheit und lässt dich doch immer wieder von mir provozieren. Ich hab prinzipiell nichts gegen Kampfsport und stecke auch nicht alle Kampfsportler in eine Schublade. Du bist auch nicht in meiner Assi-Schublade... nur so ein bisschen.
Ich muss nicht jeden Kram wieder und wieder verarschen, aber du bringst halt andauernd neuen Kram. Zuletzt halt das Bas Ruten Video. Was ein geiler Typ mit seiner geilen Fightstory. Der knallt die Weiber bestimmt auch von hinten und vorne, der Geile.
Auf deine Frage, was so schräg an Fightstories ist, habe ich dann mit meiner Fightstory geantwortet. Aber hier nochmal im Klartext: Fightstories sind so lächerlich, weil sie eigentlich nie so stattgefunden haben, wie sie erzählt werden.
06-12-2013 , 10:25 AM
Ach das war also deine geniale Versuchsreihe um zu beweisen das ich nicht ausgeglichen bin? Nur weil ich dir hier direkt sage, dass du ne hammerharte Meise hast? Glaubst du ich sitze dann ragend hinter dem Rechner und schüttle meine Fäuse vor Zorn, nur weil der doofe doofe Michman wieder mit dem Finger auf mich zeigt und kichert? Du übeschätzt dich, Baby.

Und ich finde Bas Rutten und seine Art trotzdem witzig. Da kannst du von den geilen Storys deiner Freunde oder was weiss ich wo dein Komplex herkommt, den Leuten erstmal prinzipiell ihre Erlebnisse nicht zu glauben, noch so geschädigt sein. Ich lauf dann nicht rum und ****e jeden up weil ich ja alles besser weiss und es ja sowieso niemals so war.
06-12-2013 , 10:51 AM
Auch wenns Perlen für die Säue sind...
Bei einem Bauernschlag kann man nicht zur Seite ausweichen weil der Schlag einem Schwinger gleich kommt.
Man geht entweder ein schritt nach hinten,oder duckt sich nach unten weg

Last edited by _Thor_; 06-12-2013 at 10:56 AM.

      
m