Open Side Menu Go to the Top
Register
Kampfsport Ecke Kampfsport Ecke

05-29-2013 , 08:59 AM
haha McD und Co geht echt nur besoffen obwohl man selbst in dem zustand weiß dass das nicht zu rechtfertigen ist. vielleicht erträgt man besoffen auch einfach all die kreaturen besser, die links und rechts köpfe in fleisch stoßen
05-29-2013 , 12:13 PM
Als ich letztens bei Mecces war und auf meine 2 Cheesbruger gewartet hatte...was über 10 minuten dauerte...ruft die Bedienung " Wo bleiben die 2 CHeesburger"
und von weitem sieht man dann so eine dicke ALte voll am schwitzen wie sie sich den MUnd abwischt die Burger verpackt und zurück schreit: "CHees jetzt feddig

Die DInger sahen so ekli aus....das geht nicht mal besoffen klar
05-29-2013 , 01:21 PM
Quote:
Originally Posted by Sunnyfreak
Man jetzt gehts mir gleich viel besser
Sag mal was hörst du denn beim Training so für Musik...oder aufen Weg zum Gym ?
Bräuchte mal ein bisschen neue Mukke zumn pushen....
Ramstein ist sehr geil fürs Training
05-29-2013 , 03:17 PM
Im Moment hab ich auf meinem Mp3Player: das neuste Album von Soilwork. Das läuft auch im Auto rauf und runter. Was noch richtig, richtig gut ist und übelst pusht ist das Album Death Dealers von Adept. Stone Sour House of Gold & Bones 1 und 2 und In Flames mit dem letzten Album Sounds of a Playground Fading. Rammstein ist echt gut mit den Rythmen, aber wird halt auf Dauer zu lahm, weil lange bekannt.
05-29-2013 , 04:55 PM
Okay dann werde ich da beim nächsten Training zuhause mal rein hören.Danke
05-29-2013 , 05:23 PM
Klar Baba np
05-29-2013 , 08:25 PM
Quote:
Originally Posted by Michman
Wenn ich besoffen bin, gehe ich manchmal zu McD. Das ist ärgerlich. Aber lol, lieber gar keine Pizza als Joeys Pizza.
Rly?
Hasse Joey's! Aber wenn ich mal 4 Tage keinen Bock auf Duschen habe, wähle ich auch Joey's als meinen präferierten Bringdienst.
Wenn ich dann aber mal dusche, verabscheue ich Joey's und schieße diese Sucker-Gutscheine in den Wind!!!!11

PS: Hab ich recht?
05-29-2013 , 08:32 PM
Quote:
Originally Posted by Sunnyfreak
Klar Baba np
Bin mir nicht ganz sicher, ob das diskriminierend ist, aber:
WAS BEDEUTET EIGENTLICH F BABA?

Bist vielleicht rheinland-pfälzischer Türke oder so, insofern halte ich mich lieber zurück.
Aber du musst schon zugeben, dass das eine seltsame Art ist, Leute anzusprechen. Da, wo ich herkomme, nannte man sich noch "Sir" oder zumindest "Herr", ganz am Ende dann nur noch "Alter". Ist "Baba" die weitere Stufe von "Alter"?

PS: "Baba" klingt wie "Papa". Hast du ein Problem mit deinem Vater, oder warum musst du jeden Typen "Vater" nennen?

PPS: Gibt auch "Alibaba". Ist "Baba" ne Verkürzungsform von "Alibaba"? Wenn ja, warum zum Teufel?

PPPS: Was mir auch in den Sinn kam: "Baba" ist ne coole Art "Bye-bye" zu sagen. So wie Paris Hilton "Bye-bye" sagen würde. Aber auch das passt nicht wirklich.

PPPPS: Also was nu?

PPPPPS: Und was zum Teufel ist "Bingo Bongo"?
05-30-2013 , 12:30 AM
You make my day Jever
05-30-2013 , 03:53 AM
Baba ist dann wohl an dir vorbeigegangen


05-30-2013 , 11:42 AM
Sunny Abi Baby Strassenstar International Bingo Bongo Kampfsport Lan ich mach es auf die Baba Art
05-30-2013 , 12:14 PM
Alter, du machst dich ständig über irgendeinen Kram lustig oder versuchst mich auf irgendeine andere Art und Weise abzu****en. Warum springst du nicht einfach von irgendeinem Dach, hm? Ich hab von dir hier im Forum noch nie was sinnvolles gelesen, außer irgendeinen dämlichen Spam. Also halt sich einfach mal mit deinem Schrott zurück wenn dir der erste dumme Gedanke durch den Kopf schießt. Du bist mir nämlich egal und ich sag dir das nur einmal.
05-30-2013 , 12:22 PM
u mad baba?
05-30-2013 , 12:38 PM
Yo liegt an mir.
05-30-2013 , 12:45 PM
Nö, hatte nur mal Lust dir "super dezent" die Meinung zu geigen.

Und jetzt posts von dir schnell löschen. Genial! Ich verneige mich zutiefst.
05-30-2013 , 01:06 PM
Quote:
Originally Posted by Sunnyfreak
Und jetzt posts von dir schnell löschen. Genial! Ich verneige mich zutiefst.
Sorry, war wohl zu spät. Zur Vollständigkeit:
Quote:
Originally Posted by Michman
Hast du zuviel Booster getrunken, oder was?
05-30-2013 , 01:14 PM
Was ist da los? Wissen Chabos wo der Babo ist?

Last edited by FlippoManiacs; 05-30-2013 at 01:15 PM. Reason: pokerplayer, moneyrich
05-30-2013 , 01:24 PM
Quote:
Originally Posted by FlippoManiacs
Was ist da los? Wissen Chabos wo der Babo ist?
05-30-2013 , 02:44 PM
(flex)

steigt mit nem dicken bizeps eigtl auch die penislänge?
05-30-2013 , 04:05 PM
Kann ich nicht beurteilen. Hab leider nen Micropenis wie GG Allin. Ich kann aber verstehen, dass du nur auf große Schwänze stehst. Kannste den ja mal fragen ob er dir ein Bild schickt.

05-30-2013 , 05:01 PM
Quote:
Originally Posted by Jever
Bin mir nicht ganz sicher, ob das diskriminierend ist, aber:
WAS BEDEUTET EIGENTLICH F BABA?
Baba (arabisch:‏بابا‎) ist eine Bezeichnung für:

Baba au rhum, einen in Frankreich beliebten Napfkuchen, dessen Urahn der Gugelhupf ist.

-> Eine Art Kosename so wie Cherie oder Habibi.
05-30-2013 , 11:20 PM
Quote:
Originally Posted by Jever
Rly?
Hasse Joey's! Aber wenn ich mal 4 Tage keinen Bock auf Duschen habe, wähle ich auch Joey's als meinen präferierten Bringdienst.
Wenn ich dann aber mal dusche, verabscheue ich Joey's und schieße diese Sucker-Gutscheine in den Wind!!!!11

PS: Hab ich recht?
You is correct!
05-30-2013 , 11:26 PM
Vielleicht könnten wir die Kampfhundecke jetzt mit der Kampfsportecke mergen? Machen wir einfach ne Kampfecke draus!

Last edited by Michman; 05-30-2013 at 11:27 PM. Reason: Come on, lets do this!
05-31-2013 , 01:09 AM
Ja lol, jetzt wo ich das noch mal lese hört sich das ziemlich hart an. War nicht böse gemeint. Zur Entschädigung gibts jetzt die bing bong brothers.

      
m