Open Side Menu Go to the Top
Register
Kampfsport Ecke Kampfsport Ecke

04-29-2013 , 12:43 PM
Quote:
Originally Posted by _Thor_
Ein wie ich finde sehr gutes Video
http://www.youtube.com/watch?v=BlA9nJeg1Qo

der Axe Tritt ist mein persönlicher favorit Kick
Die ramdom Formeln, die da eingeblendet werden, sind am besten.
04-29-2013 , 01:05 PM
Quote:
Originally Posted by V77Z
es isch alles ne frage der inneren einstellung. fahre ich fahrrad oder lasse ich mich auf straßenkampf ein. nehme ich meine beine in die hand oder lasse ich sie fliegen mit low- high- und quarter kicks
sidekicks
04-29-2013 , 01:09 PM
Fratzengeballer reloaded?
04-29-2013 , 03:07 PM
Quote:
Originally Posted by Sunnyfreak
Ohhh you´re right. Ramon Dekker tat mir am Ende echt leid. Der gibt ja auch nur noch Seminare.
Ramon ist am 27. Februar dieses Jahres gestorben

so sieht karma aus: http://youtu.be/Rh8DSxV0On4


boxen + johnny cash hurt cover: http://youtu.be/EhcS7wKhnOs

Free Fight: Forrest Griffin vs Stephan Bonnar: http://youtu.be/GXfyzBZzisQ

Last edited by fnx99; 04-29-2013 at 03:14 PM.
04-29-2013 , 03:12 PM
Quote:
Originally Posted by fnx99
Ramon ist am 27. Februar dieses Jahres gestorben

so sieht karma aus:

http://youtu.be/Rh8DSxV0On4
****... Das berührt mich echt. Der hat aber auch paar üble Kicks gegen die Birne bekommen. Hab mich sowieso gewundert warum die den bei den letzten Fights haben antreten lassen.
04-29-2013 , 03:15 PM
From the 2010 K-1 Worldmax Final 18, an absolute slobberknocker, Grecian Mike Zambidis takes on the Moroccan Chahid, and once again proves why K-1 is a world class organization with some of the best fights on the planet

http://youtu.be/IvlFoQTse8s

"GracieBreakdown" sind auch spitze wenn man sich für bodenkampf interessiert
http://youtu.be/4NZyXcuvRBo

Last edited by fnx99; 04-29-2013 at 03:27 PM.
04-29-2013 , 04:07 PM
Knie ins gesicht ist verboten oder?
04-29-2013 , 04:12 PM
Quote:
Originally Posted by V77Z
Knie ins gesicht ist verboten oder?
welche kampfsportart?

in MMA (in der UFC also in den USA): am boden verboten(mind eine hand berührt den boden), im stehen erlaubt

in MMA (Japan): erlaubt, stehend und am boden, auch soccer kicks und stomps auf gegner am boden erlaubt

in K1: thai clinch mit einer hand im nacken und dann max. ein knie
04-29-2013 , 04:16 PM
das ist aber böse
04-29-2013 , 04:21 PM
Wanderlei Silva Entrance in Pride (Japan)

http://youtu.be/R-wCXgS_dYE
04-29-2013 , 04:22 PM
die könnten doch auch kuscheln statt sich die knie ins gesicht zu rammen
04-29-2013 , 04:25 PM
also mal im ernst. ich könnte mir sowas glaube ich nicht anschauen. aber ich hab auch keinen plan. mag lieber boxen. mit knie ins gesicht ist meine grenze überschritten
04-29-2013 , 04:37 PM
Was ist mit Kopfstoß?
04-29-2013 , 05:08 PM
Quote:
Originally Posted by V77Z
also mal im ernst. ich könnte mir sowas glaube ich nicht anschauen. aber ich hab auch keinen plan. mag lieber boxen. mit knie ins gesicht ist meine grenze überschritten
boxen macht durch die mehr kopftreffer einen deutlich dümmer als mma mit den kleinen handschuhen und den "härtern" wirkungstreffern (kampf wird schneller gestoppt). schlau macht beides nicht

Quote:
Originally Posted by Michman
Was ist mit Kopfstoß?
verboten
04-29-2013 , 05:21 PM
Yo so ist es. Boxer sterben oft an Blutgerinnseln oder kriegen zu nem hohen Prozentsatz Parkinson durch die übermäßig vielen Kopftreffer. Das ist bei den anderen Kampfsportarten nicht so. Die Videos schau ich mir morgen an Fnx. Komme grad vom Baumblütenfest und bin müde

*Wer ein Knie ins Gesicht bekommt hatte die Ellenbogen nicht zusammen

**Kopfstoss erinnert mich an Snatch, Schweine und Diamanten.
Kopfstoß. Ist das erlaubt?
DAS IST KEINE KUSCHELWELTMEISTERSCHAFT!!!
04-29-2013 , 06:43 PM
Baumblütenfest ? Das hört sich irgendwie sick an
04-29-2013 , 06:49 PM
Er versucht halt sein Image aufzupolieren.
04-29-2013 , 06:55 PM
der schläger und das dorffest
04-29-2013 , 06:59 PM
ein Roman von Elle B. Ogen
04-29-2013 , 07:01 PM
lal
04-29-2013 , 07:02 PM
Ein Vorwort von Henry Chinaski
04-30-2013 , 04:18 AM
Quote:
Originally Posted by V77Z
ein Roman von Elle B. Ogen
haha great
Bin eher von da geflüchtet. Freundin und ihre Freunde sind länger geblieben. Die standen da vor der (jetzt kommts) RTL Berlin Hitradio Bühne rum und haben auf right now gewartet. Ist ne echt gute Coverband. Die Laberbacke von RTL wollte ich im See versenken. Während die da rumhampelten hab ich dann den Sonnenuntergang genossen, auf den See gestarrt und Erdbeer, Rhabarber, Kirsch, Hollunder, Johannisbeer, Quitten und Brombeerwein getrunken. Feine Sache. Gibts aber jedes Jahr voll Dresche da aufm Fest. War jetzt einmal da und gut ist. Letztes Jahr kam hallt was dazwischen wo ich nicht mitkonnte, sonst hätte ich mir das erspart. Das Kliente ist da schon prädestiniert für: paar Wein und ab aufs Maul. War aber alles ruhig, was ich gesehen habe. Hab auch von anderen gehört, dass die jedes Jahr mehr Polizei einsetzen.
04-30-2013 , 04:45 AM
nee auf so ein dorffest mit coverband kriegt mich keiner.
04-30-2013 , 05:08 AM
one and done
04-30-2013 , 05:29 AM
haha Jon Jones hat am Samstag nicht mal gemerkt das sein Zeh gebrochen ist, btw war ein offener Bruch

      
m