Open Side Menu Go to the Top
Register
Kampfsport Ecke Kampfsport Ecke

09-27-2013 , 05:45 AM
Quote:
Originally Posted by Sunnyfreak
Was ich mach ist, Pushkick links vorne (Arme des Gegners fallen meist automatisch runter), rechter Highkick durchgeschwungen gegen die Rummel, beim aufsetzen Drehkick mit links in den Magen wieder (oder wenn er hoffentlich doof steht, in die Leber). Also ne Combo aus 3 Kicks, die in der Abfolge und im Bewegungsverhalten des Gegners bei Treffern sinnvoll sind.
Das mache ich auch gerne, nehme aber nicht den dreh kick in den Magen, sondern den schiebe direkt anch dem kick gegen die "Rummel" (+1dafür)
den spinning hook kick hinterher.

Noch mal, in einem Punkt Stop System können wir die Variante von dir und die gerade genannte von mir leider nicht benutzen.
Da sofort nach einem Kontakt der Ringrichter dazwischen Springt, und Punkt schreit.
Ich bereite mich gerade auf so ein All Style Turnier vor, welches nach diesen Regeln ausgetragen wird. Ist ne ganz schön miese Sache aufeinmal nach diesen Systemen zu trainieren.
Andernfalls werde ich aber wieder Disqualifiziert...

Quote:
Originally Posted by Sunnyfreak
Solche Sachen verstehe ich nie. Auch wenn manche solche Combos "entwickeln". Wenn ich denn pushkick mache, fliegt mein Gegner ein ganzes Stück nach hinten. Damit habe ich ne große Distanz. Ergo sinnlos dann ne rechte hinterher zu schwingen, weil man diese vorher überbrücken muss.
ja stimmt. Aber versuch den schlag mal im Sprung zu machen aka Superman Punch , mMn perfekt um die Distanz zu überbrücken

Last edited by _Thor_; 09-27-2013 at 05:55 AM.
09-27-2013 , 05:47 AM
totaler schwachsinn kann man gerade im Kampfsport sehr selten sagen.
Nebenbei widersprichst du dich total. Weist du überhaupt was bei einem Punkt Stop Turnier für regeln gelten ?
Das kann man nicht mit einem Voll Kontakt Fight vergleichen

War jemand von euch schon mal bei den Jungs von Ninja Samir in Amsterdam ? würde den gerne mal beim Training zuschauen, oder evt auch mehr.
NinjaSamir

Last edited by _Thor_; 09-27-2013 at 06:12 AM.
09-27-2013 , 07:01 AM
im ganzen Thread wird nicht einmal über punkte kämpfe geredet und jetzt kommst du damit um die ecke

die besten techniken werden übrigens von jack slack sehr gut beschrieben http://bleacherreport.com/users/2072...t?rel=nofollow

die artikel die er vorher auf bloodyellbow geschrieben hat, findet ich leider nicht
09-27-2013 , 07:54 AM
Baby ich meinte spinning hook. Ich kam nur vor Aufregung nicht mehr auf den Namen (siehe mein Diary). Von point stop redet hier aber niemand. Das ist ja für "Kampfsport" schon ne spezielle Variante und für den Großteil der sinnvollen Sachen nicht zu gebrauchen. ^^

Für point stop geh ich nicht zum Muay Thai oder MMA sondern fummel mir mit superschlechtem Karate, Kungfu oder Taekwondo einen ab. Den Rest hat fnx ja in 2 kurzen Sätzen mehr als deutlich beleuchtet.
09-27-2013 , 08:25 AM
Naja ist halt ein Turnier wo unser Verband ausrichter ist. Von daher muss ich da leider mit machen.Habe da auch kein großen turn zu. Aber ich werd da nicht gefragt.
Ist ein wenig vergleichbar mit No Limit zu Fix Limit, rein technisch ahben es die Jungs da drauf, allerdings lacht man sich über die treffer eher kaputt ...trotzdem blöd wenn man in Runde 1. gegen Nobs disqualifiziert wird
@fnx ja habe das evt nicht deutlich genug gesagt, das mein Schwerpunkt die nächsten Tage auf diesem Punktsystem liegt.
Ich bin da kein Freund von, und es nervt schon etwas aber was soll ivh machen. Ist evt wie im Poker, um wirklich gut zu sein, sollte man mehr Varianten beherschen.Auch wenn man hauptsächlich mit einer variante sein geld verdient..

Last edited by _Thor_; 09-27-2013 at 08:31 AM.
10-04-2013 , 06:54 AM
10-05-2013 , 12:40 PM
was meinen die experten hier: kann das heute abend tatsächlich mal ein interessanter schwergewichts-kampf werden?
10-05-2013 , 01:24 PM
Quote:
Originally Posted by koenigego
was meinen die experten hier: kann das heute abend tatsächlich mal ein interessanter schwergewichts-kampf werden?
Mentalo sagt
Spoiler:
Die spirituelle Welt sagt mir: Ja!
10-05-2013 , 01:36 PM
wie bitte?
10-06-2013 , 06:12 AM
Schwiegermutter stellte gestern beim Boxkampf eine interessante Frage,
Wenn der amtierende Weltmeister die Boxhandschuhe an den Nagel hängt, wird dann automatisch der Vizeweltmeister zum Weltmeister, oder wie wird das gemacht ?
10-06-2013 , 06:23 AM
Und wer von all denen die gegen den Weltmeister verloren haben soll der Vizeweltmeister sein? Es findet ein Kampf mit den beiden auf 1 und 2 der Herrausforderer Rangliste statt und der Gewinner ist dann der Weltmeister.
10-06-2013 , 06:38 AM
Quote:
Originally Posted by FlippoManiacs
Und wer von all denen die gegen den Weltmeister verloren haben soll der Vizeweltmeister sein? Es findet ein Kampf mit den beiden auf 1 und 2 der Herrausforderer Rangliste statt und der Gewinner ist dann der Weltmeister.
Dieses. Es ist ja keine "Weltmeister". Der Titel geht an den Verband zurück und dieser kann dann einen Kampf ausloben, in dem man den Titel gewinnen kann. Es muss nicht immer zwischen 1 und 2 sein.
10-06-2013 , 07:41 AM
okay thx...
10-06-2013 , 07:59 AM
Buakaw ist einfach ein Gott.

10-06-2013 , 05:33 PM
Kaoklai Kaennorsinng ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

K1 Fight der mir in Erinnerung blieb, 75Kg gegen gute 140Kg, KO am Ende der Runde.

10-07-2013 , 01:30 AM
Ja bei so nem Hammer gegen die Birne bleibt niemand stehen. Egal welches Gewicht. Da tut mir Mo schon leid... aber trotzdem krank solche Gewichtsklassen offiziell gegeneinander kämpfen zu lassen...

bester KO war für mich MO gegen diesen Gorilla Hong Man Choi bei sec 45 ^^

10-07-2013 , 09:04 AM
http://www.cagepotato.com/video-ande...british-dudes/

sehr interessanter auszug aus einem seminar von anderson silva
10-07-2013 , 01:42 PM
Sehr schön, vielen Dank Alter. Aber der muss mehr Englisch lernen. Weil er besser versteht als spricht, wirkt er wie bekifft.
10-09-2013 , 03:42 PM
Grad gefunden. Schön dokumentiert mit den Kräften, aber mit völlig überbrutaler Beabsichtigung. Bestimmt N24 Doku Ausschnitt.



ziemlich schrottig geschnitten sehe ich grad. Naja ich laß es mal drinne...
10-09-2013 , 08:30 PM
Aus irgendeinem Grund schon mal gesehen.
Schon cool mit den random Physik-Formeln und dem Hinweis, dass man auch voll cool innere Organe verletzen oder Rippen brechen kann.
10-11-2013 , 02:58 AM
hinweis: ufc war gestern

den kampf kann man überspringen:
Spoiler:
thiago silva vs matt hamil
10-11-2013 , 03:37 AM
cool, direkt mal reinschauen.
10-11-2013 , 08:42 PM
was heißt "ufc war gestern"?

es gibt ja immer diese UFC -events, oder? wie ich das sehe, ist UFC 166 nächstes we...?!
10-11-2013 , 09:34 PM
aha, ok. "ufc fight night"kuck ich mir mal an^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
10-13-2013 , 04:44 AM
Kangaroo Choke!


      
m