Open Side Menu Go to the Top
Register
Kampfsport Ecke Kampfsport Ecke

08-09-2013 , 10:26 AM
Quote:
Originally Posted by _Thor_
Jemand nen guten Tipp,wie man konditionstechnisch noch eine Schippe drauflegen kann?
Seilspringen mach ich etwa täglich, laufen 3 mal die Wochen ( maximal )
dazu dann noch das normale training.
Hab bis September Zeit

kann man irgendwo schauen wie viel Muskelmasse man hat, und wie viel man als Schnellkraftsportler ungefähr haben sollte?
laufen bringt dich konditionstechnisch nicht weiter, es sei denn du machst Intervall Klick mich

Die Muskelmasse reguliert sich gut selber. Fürs zunehmen oder halten musst du am Tag aber 500-100 kalorieren mehr zu dir nehmen + 1,5 Gramm Proteine auf 1kg Idealgewicht. wiegst du 80 kilo sind das also rund 250g Proteine. Als Kampfsportler sind dir aber zuviel Muckis im Weg.
08-09-2013 , 10:52 AM
Intervall bauen wir ja beim training oft mit ein.
Also kurzes schnelles training falls ich das jetzt richtig verstanden habe.
Ich dachte immer laufen ist die Mutter der Kondition...

Schwimmen evt ? War letzens schwimmen, und hab das total unterschätzt
Muskelmasse zunehmen möchte ich nicht unbedingt,
wollte einfach nur mal die soll/ist Werte kontrollieren
09-06-2013 , 11:19 AM
Liegestütze auf dem Handrücken...wtf
09-06-2013 , 11:28 AM
Bombe für die Handgelenke. Nur zu empfehlen.
09-06-2013 , 11:40 AM
Digga halb so wild
09-08-2013 , 10:48 AM
was
09-19-2013 , 07:50 AM
So, hatte heute mal ein wenig Zeit, und habe mich mal weiter mit meiner Garage beschäftigt, die ich zu ner Art Boxring umgestalten will.
Es sieht noch etwas durcheinander aus, der Boden muss noch verlegt werden,die ganzen Sachen an der Seite müssen noch irgendwo hin, EIn Sandsack und das Laufband fehlen noch,
aber so im großen und ganzen kann schon trainiert werden.
Wenn jemand noch Ideen hat, immer her damit...


09-19-2013 , 08:12 AM
kauf dir n auto
09-19-2013 , 08:13 AM
danke, aber nen zweites brauch ich nicht
09-19-2013 , 08:17 AM
mehr BvB stuff aber ansonsten kann man da schon mal den Fight Club tagen lassen...
09-19-2013 , 08:49 AM
wieso stellst du dein auto nicht in die garage?
09-19-2013 , 10:13 AM
Hab nen Carport dafür
09-19-2013 , 10:16 AM
krass. hast du geerbt?
09-19-2013 , 10:33 AM
Halt solide am arbeiten. Freut mich Alter, sieht gut aus
09-19-2013 , 11:27 AM
Quote:
Originally Posted by Sunnyfreak
Halt solide am arbeiten. Freut mich Alter, sieht gut aus
Danke
09-19-2013 , 11:51 AM
Sieht gut aus. Vielleicht noch ne Boxbirne.

Was machst du denn? Boxen, Thaiboxen?
09-19-2013 , 01:13 PM
Garagenkämpfe.
09-19-2013 , 04:54 PM
Quote:
Originally Posted by Gdi
Sieht gut aus. Vielleicht noch ne Boxbirne.

Was machst du denn? Boxen, Thaiboxen?
Kick/Thai Boxen.
Ja ne Boxbirne fehlt wirklich. Wenn vernünftige nicht so verdammt teuer wären
09-20-2013 , 01:49 AM
In Gelsenkirchen laufen genug rum und die sind gratis. Auf bewegliche Ziele schlagen ist ohnehin viel besser für die Hand-Auge-Koordination
09-20-2013 , 11:01 AM
Quote:
Originally Posted by _Tohr_
Eieiei, Boxbirne beim Kumpel getestet. Verdammt , wenn die Schmerzen nicht besser werden muss ich morgen mal ins Kranken Haus. Intervalle waren auch häftig. hat mich übelst gekontert das Teil. Muss nächstes mal ne schiPpe drauflegen.


09-20-2013 , 02:51 PM
meh, unwitziger gimmick account :/
09-22-2013 , 07:46 AM
09-22-2013 , 01:44 PM
Sehr starke UFC card gestern abend, kann jedem das Main Event ans herz legen
09-22-2013 , 02:32 PM
Ganz vergessen. Muss ich mal reinschauen.
09-23-2013 , 12:13 PM
Quote:
Originally Posted by fnx99
Sehr starke UFC card gestern abend, kann jedem das Main Event ans herz legen
Wow, ich bin absolut begeistert. Jones gegen Gustavsson...Hammer! Mit Abstand der beste Fight den ich je gesehen habe. Wahnsinn. bin nur noch mit dem Kopf am schütteln und mein Essen ist kalt. Wollte den Fight mit der Freundin gucken und die lachte schon weil ich wohl 2min mit der Gabel voll Kram, vor dem offenen Mund, nur aufn Bildschirm gestarrt habe.

      
m