Open Side Menu Go to the Top
Register
neuer pokerraum aceriver?! neuer pokerraum aceriver?!

07-16-2011 , 09:27 AM
hat jm schon erfahrung mit diesem deutschsprachigen pokerraum gemacht?
er ist seit dem 10.07.2011 online und
wirbt damit,dass er speziell auf den deztschsprachigen raum zugeschnitten sei...
wenn jm Erfahrung mit dem room hat bitte mal ne kurze einschätzung posten.
07-16-2011 , 10:50 AM
keine erfahrung, locker riesiger dreck.

bleibt bei den großen, sicheren räumen/netzwerken.
07-16-2011 , 11:38 AM
Quote:
ACE RIVER ist Deine deutschprachige Pokerplattform.
Quote:
Partizipiere von regionalem Poker
Äh... deutschsprachig?

Quote:
ACE RIVER - The most secure place to play poker online
Quote:
Q) Ist Ace River Poker lizensiert?
A) Ja, Ace River operiert unter der licensing jurisdiction in Costa Rica
Leuten, die solche Texte auf ihre Website setzen, würde ich generell kein Geld anvertrauen.

Und warum sollte man da überhaupt spielen wollen? Traffic wird da keiner sein, und mit Rakeback werden die auch nicht um sich schmeißen. Die Software sieht aus wie schlecht von Stars geklaut.
07-16-2011 , 12:24 PM
würde dort niemals spielen. nervt mich schon auf stars, dass immer das ace auf dem river kommt.
07-16-2011 , 02:33 PM
ja wahrscheinlich habt ihr Recht,
als full tilt regular kommt man halt auf die abenteuerlichsten ideen zur zeit
07-16-2011 , 04:02 PM
Quote:
Originally Posted by keyx
ja wahrscheinlich habt ihr Recht,
als full tilt regular kommt man halt auf die abenteuerlichsten ideen zur zeit
....ehemaliger... reg
07-16-2011 , 08:47 PM
Quote:
Originally Posted by keyx
ja wahrscheinlich habt ihr Recht,
als full tilt regular kommt man halt auf die abenteuerlichsten ideen zur zeit
So eine Denkweise werd ich nie verstehen.

Man war Regular bei einer riesigen Seite, wird dort nicht bezahlt und dann sucht man sich einen kleineren Raum. Was ist die Denkweise dahinter?

Als FTP Reg würde ich schleunigst zu Stars oder Party wechseln, was anderes gäbe es für mich garnicht.
07-17-2011 , 09:11 AM
zu sagen, ftp ging pleite also sollte ich zu nem kleineren raum wechseln ist wie "AA wurden postflop gecrackt, ab jetzt open shove ich sie immer preflop rein!"
07-17-2011 , 09:59 AM
Quote:
Originally Posted by insyder19
zu sagen, ftp ging pleite also sollte ich zu nem kleineren raum wechseln ist wie "AA wurden postflop gecrackt, ab jetzt open shove ich 72o immer preflop rein!"
fyp
07-19-2011 , 07:55 AM
ich mein, alleine schon dass ihre seite auf .info endet sieht doch so billig aus
07-19-2011 , 09:01 AM
Quote:
Erhalte durch generierte Pokerpoints individuelle Angebote.
Genau so ne Nullaussage wie das Prädikat "mit ausgewählten Zutaten" auf Frühstücksflocken u.ä.

Also mal ehrlich, wie kann man sich im Jahre 2011 online noch immer so schlecht präsentieren? Selbst wenn das Angebot dahinter gut und seriös sein sollte, der erste Eindruck zählt doch.

Genauso denke ich mir auch immer bei Scam-Mails von vermeintlichen Geldinstituten: Wie unglaublich +EV wäre es wohl, für paar Mark mal jemanden über die Mail schauen zu lassen, der der deutschen Sprache mächtig ist und z.B. ins Betreff nicht "Die wichtige Mitteilung!" schreibt. Wenn dann auch nur zusätzliche 0,0x Prozent der Angemailten reinfallen, hat es sich doch schon gelohnt.

Aber ich glaube ich schweife ab...
08-26-2011 , 10:16 AM
Also ich hatte letzte Woche bei Aceriver angefangen zu spieln. Habe dann meine Meinung auf deren Seite kundgetan und wurde sofort für immer gesperrt.
Vertrauenswürdig - nach dieser Aktion-NEIN DANKE!!!!!
Dies war mein Post: Bin am testen der neuen Software . Gut ist man kann ohne Ersteinzahlung auscashen! Aber danach geht nix mehr - man wird überall nur noch rausgedonkt und erhält einen BadBead nach dem anderen. Diewenigen Spieler kennen sich alle und nach deren Spielweise kann man davon ausgehen das Diese auch zusammenspielen. Schade wäre nur zu schön gewesen wenns mal fairer abginge. Aber Online Poker ist und bleibt immer ein Niesche für Betrugsversuche. So oder so.
08-26-2011 , 12:56 PM
Sorry, löscht meinen Post aus euren Kopf, der betreiber von Aceriver hat sich persönlich mit mir in Verbindung gesetzt - es war eine Fehlschaltung bei facebook.!!!!

Ganz im gegenteil der Betreiber ist inhaltlich auf meinen Post eingegangen.
08-26-2011 , 06:31 PM
In Costa Rica gibt es keine Gaminglizenzen.Nur Busineslizenzen.Das allein ist schon ein Grund,sehr mißtrauisch zu sein.
Und obwohl ich reinen Herzens sagen kann,einen jammernden Hamburger Jong nun wirklich nicht zu mögen,als Herausgeber einer Pokerzeitschrift wird Jan Jachtmann sicher nicht umsonst davon abraten,bei dieser Firma Geld einzuzahlen.
08-26-2011 , 07:03 PM
Quote:
Originally Posted by Michels Bigdeal
der betreiber von Aceriver hat sich persönlich mit mir in Verbindung gesetzt
Spoiler:
08-29-2011 , 07:08 PM
nun ja die deutschsprachige Website allein weckt bei mir schon leichte Zweifel man sollte doch zumindest erwarten das dort alles einigermaßen korrekt ist und nicht kohräggd
10-20-2011 , 07:42 PM
leute ich kann euch eins raten spielt bitte nicht bei ace river... scheint auf den ersten blick sehr seriös ist entspanntes pokern , aber reine abzocke von ein paar hamburgern , die untereinander befreundet sind, online gebracht worden. bei gewissen spielen wie beim cash game gewinnen fast nur bestimme spieler ( komischerweise die hamburger) bsp: ich floppe drei asse der hamburgerspieler setzt mich all in ich calle.... auf den turn und dem river kommen denn ganz simpel und einfach mal 2 fünfen... ok das könnte jetzt als klingen ist es aber nicht... denn es ist egal mit welcher hand man spiel ob stark oder schwach man verliert gegen die hamburger. nächstes bsp: seit 3 tagen war bei den sit and goes ein tunier für 50cent einsatz , 6 mann maximal, und 3 spieler bekamen 10 euro ... tipp fehler von den seiten besitzern denn das tunier sollte eigentlich 5.50 euro kosten mein freund spielt natürlich ettliche spiele, spielt sich auf 140 euro hoch ... wieder kommt der hamburger am tisch ,, und zufällig wurden alle tische abgebrochen und man konnte an diesem sit and goe nicht mehr teilnehemen... paar min später wurden mein freund wieder 100 euro abgezogen vom pokerkonto und hat den betreiber angeschrieben am cashgame tisch wieso ihm das geld abgezogen wurde und bums wurde er von ace river server rausgeschmissen und wurde gleich von ace river gesperrt und kann nun nicht mehr dort spielen und hat kein zugriff auf sein geld ... einfach gelöscht. also leute tut mir ein gefallen und bleibt ber everest pokerstars oder sonst wo... ace river is defenitiv betrug. ich will nicht wissen wie viele spieler sie noch gelöscht haben die bestimmt noch mehr kohle auf ihrn pokerkonto hatten als die 44 eus von mein freund. in meinen augen einfach nur betrug. bitte verbreitet es weiter denn so macht poker kein spass... viele liebe grüße
10-20-2011 , 07:47 PM
mach mal ein paar absätze da rein bitte. danke.
10-20-2011 , 07:55 PM
leute ich kann euch eins raten spielt bitte nicht bei ace river... scheint auf den ersten blick sehr seriös ist entspanntes pokern , aber reine abzocke von ein paar hamburgern , die untereinander befreundet sind, online gebracht worden. bei gewissen spielen wie beim cash game gewinnen fast nur bestimme spieler ( komischerweise die hamburger) bsp: ich floppe drei asse der hamburgerspieler setzt mich all in ich calle.... auf den turn und dem river kommen denn ganz simpel und einfach mal 2 fünfen... ok das könnte jetzt als klingen ist es aber nicht... denn es ist egal mit welcher hand man spiel ob stark oder schwach man verliert gegen die hamburger. nächstes bsp: seit 3 tagen war bei den sit and goes ein tunier für 50cent einsatz , 6 mann maximal, und 3 spieler bekamen 10 euro ... tipp fehler von den seiten besitzern denn das tunier sollte eigentlich 5.50 euro kosten mein freund spielt natürlich ettliche spiele, spielt sich auf 140 euro hoch ... wieder kommt der hamburger am tisch ,, und zufällig wurden alle tische abgebrochen und man konnte an diesem sit and goe nicht mehr teilnehemen... paar min später wurden mein freund wieder 100 euro abgezogen vom pokerkonto und hat den betreiber angeschrieben am cashgame tisch wieso ihm das geld abgezogen wurde und bums wurde er von ace river server rausgeschmissen und wurde gleich von ace river gesperrt und kann nun nicht mehr dort spielen und hat kein zugriff auf sein geld ... einfach gelöscht. also leute tut mir ein gefallen und bleibt ber everest pokerstars oder sonst wo... ace river is defenitiv betrug. ich will nicht wissen wie viele spieler sie noch gelöscht haben die bestimmt noch mehr kohle auf ihrn pokerkonto hatten als die 44 eus von mein freund. in meinen augen einfach nur betrug. bitte verbreitet es weiter denn so macht poker kein spass... viele liebe grüße
10-21-2011 , 03:32 PM
^ Hast den Smiley vergessen.

Quote:
Originally Posted by Samson Night
Genau so ne Nullaussage wie das Prädikat "mit ausgewählten Zutaten" auf Frühstücksflocken u.ä.

Also mal ehrlich, wie kann man sich im Jahre 2011 online noch immer so schlecht präsentieren? Selbst wenn das Angebot dahinter gut und seriös sein sollte, der erste Eindruck zählt doch.
Quote:
Originally Posted by 39suited
nun ja die deutschsprachige Website allein weckt bei mir schon leichte Zweifel man sollte doch zumindest erwarten das dort alles einigermaßen korrekt ist und nicht kohräggd
Ich kann es auch nicht fassen wie unglaublich dumm 90%+ der Bevölkerung tatsächlich zu sein scheinen, aber das ist wohl leider eine traurige Tatsache mit der man sich abfinden muss. Wer, wie scheinbar die meisten Vertreter der angesprochenen Zielgruppe, der eigenen Muttersprache ohnehin nicht mächtig ist und während der Werbung im Unterschichtenfernsehen nen Zeitvertreib sucht wird solche Angebote NATÜRLICH für seriös erachten und dankbar wahrnehmen - zumindest solange bis er die negative Seite der Varianz kennenlernt, aka Riggedness.

Und lol @ "mimimi kein Rakeback"... auf ner Seite deren Playerpool sich obv nur aus hirntoten Naivlingen und notorischen Gamblern zusammensetzt... nomoneyaceriver ldo.

edit:
Wie schön wär die Welt und besonders das Fernsehen ohne solche Leute... es gäbe kein RTL2 (symbolisch für 80% aller Unterschichtensender), keine Sport Clips, keine Kackbratzen-Telefon"sex"-Werbung, kein Jamba, keine florierenden Fremdschäm-Sendungen, die deutsche Comedian-Elite wäre genau da wo sie hingehört, nämlich irgendwo fernab der öffentlichen Wahrnehmung... es könnte sein Geld wirklich wert sein. Und das ist nur das TV, vom Internet will ich mal gar nicht anfangen.

Last edited by Baobhan-Sith; 10-21-2011 at 03:47 PM. Reason: derail + rant
10-21-2011 , 05:40 PM
Quote:
Originally Posted by pokerhonta
leute ich kann euch eins raten spielt bitte nicht bei ace river... scheint auf den ersten blick sehr seriös ist entspanntes pokern , aber reine abzocke von ein paar hamburgern , die untereinander befreundet sind, online gebracht worden. bei gewissen spielen wie beim cash game gewinnen fast nur bestimme spieler ( komischerweise die hamburger) bsp: ich floppe drei asse der hamburgerspieler setzt mich all in ich calle.... auf den turn und dem river kommen denn ganz simpel und einfach mal 2 fünfen... ok das könnte jetzt als klingen ist es aber nicht... denn es ist egal mit welcher hand man spiel ob stark oder schwach man verliert gegen die hamburger. nächstes bsp: seit 3 tagen war bei den sit and goes ein tunier für 50cent einsatz , 6 mann maximal, und 3 spieler bekamen 10 euro ... tipp fehler von den seiten besitzern denn das tunier sollte eigentlich 5.50 euro kosten mein freund spielt natürlich ettliche spiele, spielt sich auf 140 euro hoch ... wieder kommt der hamburger am tisch ,, und zufällig wurden alle tische abgebrochen und man konnte an diesem sit and goe nicht mehr teilnehemen... paar min später wurden mein freund wieder 100 euro abgezogen vom pokerkonto und hat den betreiber angeschrieben am cashgame tisch wieso ihm das geld abgezogen wurde und bums wurde er von ace river server rausgeschmissen und wurde gleich von ace river gesperrt und kann nun nicht mehr dort spielen und hat kein zugriff auf sein geld ... einfach gelöscht. also leute tut mir ein gefallen und bleibt ber everest pokerstars oder sonst wo... ace river is defenitiv betrug. ich will nicht wissen wie viele spieler sie noch gelöscht haben die bestimmt noch mehr kohle auf ihrn pokerkonto hatten als die 44 eus von mein freund. in meinen augen einfach nur betrug. bitte verbreitet es weiter denn so macht poker kein spass... viele liebe grüße
habt ihr dem support mal ne e-mail geschrieben was da los ist?
ich kann mir nicht vorstellen das ace river euch um das geld prellen will.
ich spiele da auch ab und zu, hab erfolgreich ausgecashed und auch sonst keine probleme, abgesehen von dem betslider der manchmal etwas bockig ist, gehabt. bin allerdings auch hamburger.
01-14-2012 , 08:27 AM
ja da kann ich mich nur anschliessen auf dieser seite aceriver wird betrug ganz gross geschrieben man kann nur jeden vor warnen und die betreiber haben vor der seite ne andere schön gegen die wand gefahren und den leuten is ihr geld flöten gegangen!!!
01-14-2012 , 08:45 AM
Quote:
Originally Posted by V77Z
würde dort niemals spielen. nervt mich schon auf stars, dass immer das ace auf dem river kommt.
also pokerstars is mehr wie harmlos gegen aceriver man kann sich nicht vorstellen wie extrem die wiederholungen der karten dort sind obwohl da meistens nur 9 leute online sind und wie oft da das eine out auf n river kommt für den gegner also ohne zu übertreiben würde ich sagen 90% der hände werden so entschieden mit bad beat!!!
01-14-2012 , 09:07 AM
warum machst du eigentlich immer wenn du was über aceriver posten willst nen neuen account?
01-14-2012 , 09:23 AM
Quote:
Originally Posted by Fakefighter
ja da kann ich mich nur anschliessen auf dieser seite aceriver wird betrug ganz gross geschrieben
Schade, ich hätte doch so gerne vom regionalen Poker partizipiert [sic].

      
m