Open Side Menu Go to the Top
Register

09-06-2013 , 08:00 PM
wenn morgen Bundestagswahl wäre?
09-06-2013 , 11:51 PM
bin noch unsicher entweder entwerte ich meinen wahlzettel einfach oder die linke.
09-07-2013 , 03:32 AM
Piraten, als Ergebnis des Wahlomaten. Nicht weil ich wüsste wofür die stehen oder weil ich von denen überzeugt wäre, sondern hauptsächlich um keine der großen Parteien wählen zu müssen und trotzdem sagen zu können gewählt zu haben.
09-07-2013 , 08:13 AM
hab schon vor 2wochen gewählt, habe piraten gewählt
09-07-2013 , 08:18 AM
SPD. Das geringere Übel. Steinbrück gefällt mir und die restlichen Parteien sind einfach ein Witz. Ich hatte echt mal was übrig für die Piraten, aber das ist nur noch ein sichselbstzerfleischender Haufen Kinder.
09-07-2013 , 09:42 AM
als ob nich alle parteien ein witz waeren... die einen aufgrund ihrer politik, die anderen aufgrund der (hoffentlich noch) aussichtslosen lage.

aber halte es vermutlich wie v77z
09-07-2013 , 10:20 AM
ich wollte aus nostalgischen gründen die piraten wählen weil ich vor 4 jahren der einzige piratenwähler in meinem wahlkreis war.

aber da ich mich nicht mit euch identifizieren will brauch ich doch was anderes.
Die Partei der Nichtwähler erscheint mir recht interessant momentan.
09-07-2013 , 11:05 AM
hab nen 6er im lotto mit superzahl, aber da ich mich nicht mit den armen schluckern, die nen 6er mit superzahl im lotto gewinnen wollen identifizieren kann loes ich meinen schein nicht ein
09-07-2013 , 11:48 AM
würd wohl CDU wählen.
09-07-2013 , 12:04 PM
09-07-2013 , 12:28 PM
Quote:
Originally Posted by _Thor_
würd wohl CDU wählen.
paging koenigego
09-07-2013 , 01:27 PM
Quote:
Originally Posted by _Thor_
würd wohl CDU wählen.
oh jeh -_-

Quote:
Originally Posted by SirGaribaldi
ich wollte aus nostalgischen gründen die piraten wählen weil ich vor 4 jahren der einzige piratenwähler in meinem wahlkreis war.

aber da ich mich nicht mit euch identifizieren will brauch ich doch was anderes.
Die Partei der Nichtwähler erscheint mir recht interessant momentan.
Mr.Superspecial
09-07-2013 , 01:40 PM
auch piraten


Quote:
Originally Posted by _Thor_
würd wohl CDU wählen.
erläutere pls?
09-07-2013 , 02:03 PM
er wählt wohl CDU, was gibts da zu erläutern?
09-07-2013 , 02:07 PM
Will Merkel wieder als Kanzlerin haben, obwohl ich kein CDU Fan bin. Denke das ist das kleinere Übel.
09-07-2013 , 02:56 PM
Quote:
Originally Posted by Gdi
Will Merkel wieder als Kanzlerin haben, obwohl ich kein CDU Fan bin. Denke das ist das kleinere Übel.
Entschuldige. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist in etwa genauso behindert, wie die Oma meiner Freundin, die die CDU nur wählt, weil die Partei ihr damals im Osten die Rente gebracht hat.
09-07-2013 , 05:26 PM
Nicht wirklich. Wenn man davon ausgeht, dass CDU und SPD sich nicht sonderlich unterscheiden, aber die Spitzenkandidaten, man mit dem Wahlprogramm beider einigermaßen zufrieden ist, dann ist das durchaus rational.

Würde das jetzt nicht mit dem Verhalten einer behinderten Oma vergleichen.
09-07-2013 , 05:31 PM
ach kommt, die Angie ist doch nen heisser Feger, wo ist das Problem ?
09-07-2013 , 05:34 PM
...dass wir nich berlusconi haben, dessen ministerinnen heiss sein muessen
09-07-2013 , 05:38 PM
Ich halte es für unverantwortlich, wie die Regierung mit der NSA-Affäre umgegangen ist: "Pofalla erklärt Affären für beendet", "Friedrich erklärt Beweise für schamlose Vermutungen", "Merkel erklärt ... gar nix ... wie immer".
Es ist meiner Meinung nach unverantwortlich, solche Dumpfbacken, die offenbar das Volk für dumm verkaufen, weiterregieren zu lassen.

Also re: Thor jetzt.
09-07-2013 , 05:44 PM
Doch, einmal hat Merkel tatsächlich ne Meinung geäußert: als herauskam, dass EU-Botschaften ausgespäht wurden. "Das sei ja doof!" entsprang es ihr. Weil betrifft sie ja auch ein bisschen. Weil ist ja nicht nur das dumme gesamte Volk, das ausgespäht wird, sondern auch Regierungsstellen.

Aber Thor, du lebst ja hauptsächlich im echten Leben. Insofern kann dich sowas gar nicht tangieren, ne?
09-08-2013 , 05:31 AM
https://www.youtube.com/watch?v=BVXiISdlN-I
https://www.youtube.com/watch?v=t1j1A4KpMbA
Wenn morgen bundestagswahlen waeren, dann wuerde ich die Linken waehlen, in der Hoffnung, dass sich etwas an diesem maroden system aendert.
09-08-2013 , 06:36 AM
ich will joschka wieder, dann könnte ich wieder bedenkenlos grün wählen. aber roth und trittin sind halt solche witzfiguren.
09-08-2013 , 07:03 AM
SchDonk, ich hab nicht so viel Ahnung von Politik, aber mir geht es nicht schlecht.
Genau genommen gehts mir sogar recht gut. Ob das was mit Frau Merkel zutun hat, evt.
Auf jeden ist sie mir sympathischer wie der Herr Steinbrück...

Und ansonsten tangiert mich deine Artikulation eher peripher
09-08-2013 , 07:27 AM
Quote:
Originally Posted by SchDonk
Ich halte es für unverantwortlich, wie die Regierung mit der NSA-Affäre umgegangen ist
Schon, hat nur unter Rot-Grün bereits angefangen, die SPD/Grüne sind da ebenso mitverantwortlich und drehen jetzt schön scheinheilig einen Strick draus...

LOL @ Piraten und Linke Wähler... 2 Kommunistische Parteien, die beide unfähig sind ein Land zu regieren...

      
m