Open Side Menu Go to the Top
Register
Seri is back! =) Seri is back! =)

01-03-2010 , 02:06 PM
http://www.youtube.com/watch?v=IdEjU...eature=related


Last edited by hankat; 01-03-2010 at 02:11 PM. Reason: hmm. *** Der Netzfundstücke Thread *** hätte es auch getan.
01-03-2010 , 02:11 PM
Aaaaalt: http://seriace.com/

Coole Bude hat er.
01-03-2010 , 03:50 PM
Quote:
Originally Posted by hankat
sehr gut
01-04-2010 , 01:33 AM
was is denn chat roulette?
01-04-2010 , 06:22 AM
http://chatroulette.com/, du wirst zufällig mit anderen Leuten verbunden und kannst mit denen chatten.
01-06-2010 , 10:56 PM
hat 3 interessante hände auf seiner page gepostet...jemand meinungen dazu?

hand1 calle ich auf jeden fall mal, kann hier easy nen bluff sein, nen geturnter fd etc.

hand2 ist ugly, aber ich seh in letzter zeit immer öfters wie fische durchdrehen und nicht nur passive callingstation spielen...von daher würd ich da broke gehen, auch wenn ich befürchte er wird hier oft jt zeigen...imo der schwerste spot

hand3: call ich runter, könnte gut auch sowas wie AT in diamonds am turn raisen.
01-07-2010 , 04:17 AM
Seri analysiert die Hände eigentlich recht gut.

Hand 1 würde ich 3handed den Turn callen und dann am River in Abhängigkeit von betsize und timing neu entscheiden. So einen quasi-min-c/raise am turn machen viele donks gerade auf paired boards als bluff, während sie am river oft einigermaßen straight forward / ehrlich spielen.

Hand 2 würde ich shoven. JT wäre ein gutshot, den er am flop callt, das sollte man fast ausschließen können (außer JcTc). Bei 66 würde ich eher erwarten dass er den flop raist. Es gibt mit AQ, KQ und evtl. auch A6 aber genügend schlechtere 2pair, die diese line auch spielen könnten und würden. Wenn er hier beat ist isses einfach ein Cooler.

Hand 3 würde ich callen, er erklärt das gut.
01-07-2010 , 07:42 AM
du darfst nicht vergessen, dass hand 2 nen fisch ist...ergo liegt JT easy in seiner range und wenn nen fish am turn raised, sollten meistens der Alarm losgehen bin mir nicht mal so sicher, ob der schlechtere two pair soooooo oft da raised...

ansonsten sehe ich es wie du
01-07-2010 , 10:00 AM
Naja, wenn ich ein paar floppe, geht es rein.
01-07-2010 , 11:34 AM
Quote:
Originally Posted by pokerbot_v7
http://chatroulette.com/, du wirst zufällig mit anderen Leuten verbunden und kannst mit denen chatten.
sehr gut für menschen ohne freunde, die sich nicht trauen menschen anzusprechen
01-07-2010 , 11:51 AM
seri
01-07-2010 , 12:14 PM
wie alt ist seri eig

finde es ziemlich krass, dass jemand der früher 100k im monat gemacht hat jetzt so herumkrebst ka. sind die games wirklich so viel tougher geworden?
01-07-2010 , 01:45 PM
ich hab mit Seri NL400 auf Party gespielt. er spielt verdammt solide
01-07-2010 , 04:57 PM
Wie ist nomma sein sn? Seriaceisback?
01-07-2010 , 06:03 PM
vor 3-4 Monaten war er das. keine Ahnung ob das immer noch sein screenname ist, bei Party kann man den ja alle 90 Tage ändern.
01-07-2010 , 09:59 PM
Die Games sind tougher geworden? Kann sein, Fakt ist aber das der Typ viel zu viel ego besitzt und einer der größten eingebildeten Menschen ist die ich je im Leben kennengelernt habe. Er ist soweit von seiner Höchst-/ Spitzenleistung entfernt das es schon gar nicht mehr geht. 100k in 2 Monaten, well done - 3 wochen rum und steht bei minus paar k, realistisches ziel wie ich finde!
01-08-2010 , 05:24 AM
Mir gehen bisher die Geschichten wie "eine leere Tüte Gras für 100 $ gekauft" ein bischen ab.
01-08-2010 , 01:53 PM
unsympathisch ist er nach wie vor, keine Frage.
01-08-2010 , 02:08 PM
Quote:
Originally Posted by henner247
unsympathisch ist er nach wie vor, keine Frage.
und sieht aus wie 14
01-09-2010 , 07:45 AM
Quote:
Originally Posted by Furbykiller
Fakt ist aber das der Typ viel zu viel ego besitzt und einer der größten eingebildeten Menschen ist die ich je im Leben kennengelernt habe.
Die Blogs früher hatten in der Tat etwas, was ich lieber mit "gesundem Selbstvertrauen" umschreiben würde. Dem Eintrag vom 19.12. fehlt diese coole Lässigkeit und Unbeschwertheit von ehemals aber irgendwie. Man hat fast den Eindruck, die letzten zwei Jahre waren nicht wirklich lustig ...
01-09-2010 , 12:50 PM
Quote:
Originally Posted by Holdem_lol
wie alt ist seri eig

finde es ziemlich krass, dass jemand der früher 100k im monat gemacht hat jetzt so herumkrebst ka. sind die games wirklich so viel tougher geworden?
http://rapidshare.com/users/QXOAO0

glaub das sind alte seri videos...den link in nem anderen forum gefunden und nicht selber angeschaut, aber der poster dort hat folgendes geschrieben:

"Ich musste bei einigen Videos schon fast weinen, wie sick schlecht die Gegner früher auf den highstakes waren..."
01-14-2010 , 08:07 PM
das wars dann wohl mit den 100k
01-14-2010 , 09:24 PM
Quote:
Originally Posted by Ghostbiker
http://rapidshare.com/users/QXOAO0

glaub das sind alte seri videos...den link in nem anderen forum gefunden und nicht selber angeschaut, aber der poster dort hat folgendes geschrieben:

"Ich musste bei einigen Videos schon fast weinen, wie sick schlecht die Gegner früher auf den highstakes waren..."
immer wenn ich diese geschichten von den guten alten zeiten höre, wünsche ich mir ich hätte früher mit poker angefangen
01-15-2010 , 12:06 AM
habe ich es richtig verstanden, dass sein plan war in 2 monaten 250 Buy ins auf NL400 zu gewinnen?


finde aber, dass er symphatisch rüber kommt und die wohnung ist sehr nice.

      
m