Open Side Menu Go to the Top
Register
PC- Ecken- Fragen Thread PC- Ecken- Fragen Thread

08-27-2014 , 06:47 AM
Quote:
Originally Posted by yoyoplo
Ziehe für 4 Monate zur Zwischenmiete inne Wohnung. Was issen meine Line bezüglich Internet Anbietern there? Hat da wer Ahnung?
Und der Zwichenvermieter hat kein Internet?
08-27-2014 , 07:41 AM
1) wieso findet der revo uninstaller meine fulltiltpoker installation nicht? gibt es bessere uninstaller?

2) gibt es irgendeinen registry cleaner, der wirklich was bringt?
08-27-2014 , 07:42 AM
Das Internet nimmt der obv mit in den Knast.
09-05-2014 , 12:42 AM
Scheinbar hat Google sein Design wieder geändert. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Die aktuelle Darstellung sowie das Klick-Verhalten bei der Bildersuche sind alles andere als praktisch. Vorher war's perfekt. Wer zur Hölle denkt sich sowas aus, und warum, und bekommt der auch noch Geld dafür? Und kann man dem Benutzer nicht wenigstens ein paar Ansicht-Optionen zur Verfügung stellen?
09-05-2014 , 06:37 AM
Quote:
Originally Posted by Michman
Hab mal mit dem Staubsauger die Krümel unter den Tasten weg gesaugt. Brauch doch keine Neue.
Es gibt noch eine bessere Methode für Tastaturen als der Staubsauger. Jede Tastatur kann man von hinten aufschrauben und kann sie dann vorsichtig auseinandernehmen. Alle Teile, ohne die Elektronikteile, schöne warm duschen, trocken lassen und die Tastatur wieder richtig zusammensetzen. Sie funktioniert dann wie neu.

Last edited by McSeafield; 09-05-2014 at 06:42 AM.
09-05-2014 , 06:04 PM
Ähm. Den Duschkopf halte ich von beiden Seiten voll auf die Tasten und versuche restlos alle Krümel und Haare wegzuschwemmen. Ich bürste die Tasten auch mit einer weichen Bürste und Duschgel oder Spüli ab, damit die Tasten wieder schön sauber werden. Damit das Trocknen sehr schnell geht, benutze ich immer einen Föhn. Pass aber auf, dass die Platikteile nicht zu heiß werden. Unter den Tasten sammelt auf der Rückseite gerne Wasser. Einzelne Wassertropfen gehn nicht so schnell raus. Da hilfts aber, wenn man die obere Abdeckung der Tastatur mit den Tasten nach oben so etwa 1 Stunde in die Sonne legt. Alternativ muss man halt etwas länger föhnen, bis keine Wassertropfen beim Schütteln mehr herauskommen.
09-05-2014 , 06:40 PM
ja, interessiert niemanden, die scheiße.
09-05-2014 , 07:11 PM
dnke fr den tp1 mn mss nr hllsch fpssen dss nx kptt geht.


Quote:
Scheinbar hat Google sein Design wieder geändert. Kann man das irgendwie rückgängig machen?
bmp

Last edited by Baobhan-Sith; 09-05-2014 at 07:20 PM.
09-05-2014 , 07:19 PM
Ich kaufe ein A.
09-06-2014 , 12:56 AM
**** you, Google, zum ersten: http://winfuture.de/news,83444.html

**** you, Google, zum zweiten: Ich bin entsetzt was für eine Katastrophe von einem Browser Opera Next ist. Alle, aber wirklich alle Features und Funktionen die ich an Opera schätze und an die ich mich über Jahre gewöhnt habe, entweder unfassbar schlecht implementiert oder grösstenteils sogar komplett abgeschafft!

Und **** you, Google, zum dritten: Darstellung wieder wie gewohnt unter Opera 12 erzwungen, wenngleich diese Lösung vermutlich nur vorübergehend ist. http://www.deskmodder.de/phpBB3/view...?f=315&t=15102
10-13-2014 , 03:57 AM
ICH FICKE BILL GATES IHM SEINE HURENMUTTER.

da will man einmal freiwillig so ein scheiß windows update machen und schon IST DER KOMPLETTE PC IM ARSCH (endloos reboot loop, nenne ich es mal).

FML.

back to win7.
10-13-2014 , 08:03 AM
trololol

Q: "welches win empfehlt ihr?"
A: "nimm 7"
Q: "ja aber..."
A: "nimm 7"
Q: "bla blubb"
A: "nimm 7"
>> "lol n00bz, i'z 1337, win8 ftw!1"



Hättste ma'n Macbook gekauft.
10-13-2014 , 08:20 AM
weil reboot loops bei win7 ja nie auftgetreten sind
10-13-2014 , 08:27 AM
endloos, lool!
10-13-2014 , 12:53 PM
XP ftw
10-13-2014 , 01:08 PM
LINUX > ALLES.
10-13-2014 , 01:26 PM
sag ich doch
10-13-2014 , 03:16 PM
ur mom
10-13-2014 , 03:24 PM
no ur
10-14-2014 , 11:11 AM
Auf welches Windows wolltest du denn updaten? Dieses hier vielleicht?

Spoiler:
10-14-2014 , 12:47 PM
GHAHAHHAhah geiloooo!!!11

      
m