Open Side Menu Go to the Top
Register
Kochen und Essen Kochen und Essen

01-22-2014 , 03:39 PM
nl5 spielen und pech in der liebe geht nicht
01-22-2014 , 03:52 PM
wie meinen?
01-22-2014 , 03:59 PM
Nur wegen dem dämlichen sprichwort. warum läuft's bei dir nicht? versucht du denn jemanden kennenzulernen?
01-22-2014 , 04:03 PM
die 1-2 mal im halben jahr, wo ich noch weggehe abends, laber ich irgendwelche mädchen mit seltsamen sachen voll, die sich dann nach ner stunde von mir abwenden. also nein, ich versuche es eigentlich nicht. obwohl es mir eigentlich nicht zusteht, bin ich viel zu anspruchsvoll. könnte mir nicht (mehr) vorstellen, mit irgendeiner zusammen zu sein, die mir nach 3h am stück zusammensein aufn geist geht, weil sie nichts schlaues zu sagen hat oder zum beispiel mario barth lustig findet. wobei da eine korrelation wahrscheinlich ist. andererseits ist mir aussehen ziemlich schnuppe. ich finde es meistens viel attraktiver, wenn irgendwelche makel vorhanden sind. schwer zu beschreiben.
01-22-2014 , 04:24 PM
Hälfte der Menschheit is weiblich und das Märchen von der Traumprinzessin is auch blödsinn. Wenns für jeden wirklich nur einen potentiellen Partner gäbe käm ja gar nix zu zustande.
01-22-2014 , 04:28 PM
wenn du so selten rauskommst versuchs doch mal online?! hab zwar keine erfahrung aber dadurch dass man mit Foto unterwegs ist werden die frauen die keine lust haben schon vorher aussortiert und man kann sich das bla bla sparen.
01-22-2014 , 04:44 PM
hab sogar bei soner seite nen account und mir die frauen dort angeschaut, aber dann nie wieder eingeloggt. hatte irgendwie das gefühl, dass es entweder schickimicki-püppchen oder schabracken sind.

vielleicht mache ich mal ein online-dating strat-video.
01-22-2014 , 05:03 PM
1 mango
100?g heidelbeeren
3 äpfel
20-30 litschis
2 bananen
ne halbe limette
n schuss granini orange-/blutorangesaft

fertig ist der obstsalat gegen die erkältung
01-23-2014 , 04:37 AM
Macht Bier dick?
01-23-2014 , 05:01 AM
Quote:
Originally Posted by Jever
Macht Bier dick?
Nein
01-23-2014 , 05:04 AM
Ok
01-23-2014 , 05:19 AM
die Menge ist wie immer entscheidend
01-23-2014 , 06:27 AM
Ja oder Nein?
01-23-2014 , 06:52 AM
nein
01-23-2014 , 06:53 AM
Ja klar! Schonmal vom Bierbauch gehört?
01-23-2014 , 06:55 AM
Sind Bierbäuche schwabbelig?
01-23-2014 , 06:58 AM
Keinen Plan, kann dir nur sagen, ob ein Six-Pack hart ist.
01-23-2014 , 11:23 AM
koennte jemand v77z postrechte entziehen wenns um so moralapostelkacke geht?

jedesmal diese angreifende kacke lesen zu muessen, obwohl er doch selbst kaum besser ist nervt extremst
01-23-2014 , 11:38 AM
du meinst weil ich mal fleisch gegessen habe bin ich nicht besser? bist du besser? dann sag du doch mal was dazu. du isst doch kein fleisch soweit ich weiß. und sag jetzt nicht sowas wie "man muss die haltung der anderen respektieren".
01-23-2014 , 12:02 PM
Ex-Nazi von Nazis der Scheinheiliglkeit bezichtigt, oder wie?
01-23-2014 , 12:11 PM
self-reflection, you are lacking it.
01-23-2014 , 12:13 PM
grad döner gegessen.
01-23-2014 , 12:13 PM
dude...


ich hab nicht behauptet besser zu sein, aber ich mach andere nicht dumm an, nur weil ich mal 2 wochen kein fleisch ess.

und ob ich die haltung anderer respektiere oder nicht ist irrelevant. die sind alt genug und duerfen tun und lassen was sie wollen. du bist hier keine polizei und kein gesetzesmacher.

Last edited by xjimraketex; 01-23-2014 at 12:14 PM. Reason: und naechste woche rennste zum biobauern und holst dir n steak und denkst du rettest die welt. gj dude meinen respekt haste!
01-23-2014 , 12:14 PM
außerdem das geilste getränk überhaupt entdeckt, leider etwas teuer:



1,50€ die 1l flasche, 18kcal auf 100 ml. gibt's bei rewe.
01-23-2014 , 12:21 PM
Quote:
Originally Posted by xjimraketex
dude...


ich hab nicht behauptet besser zu sein, aber ich mach andere nicht dumm an, nur weil ich mal 2 wochen kein fleisch ess.

und ob ich die haltung anderer respektiere oder nicht ist irrelevant. die sind alt genug und duerfen tun und lassen was sie wollen. du bist hier keine polizei und kein gesetzesmacher.
Naja, für V7 ist Industriefleischesser offenbar gleichbedeutend mit Nazi. Von dem Standpunkt aus kann er sich schon darüber öffentlich echauffieren und andere deswegen kritisieren, weil er es offensichtlich für höchst unmoralisch hält.

Die meisten würden das nicht tun, da es irgendwie impliziert, Tiere in gewisser Hinsicht auf eine Stufe wie Menschen zu setzen, wozu sich halt derzeit nicht sonderlich viele andere Menschen bereit erklären würden.

      
m