Open Side Menu Go to the Top
Register
Kampfsport Ecke Kampfsport Ecke

05-31-2013 , 03:26 AM
Heeeh, das ist ne Persiflage von "Waiting on a Friend" der Stones.

PS: Ist aber ekelhaff!
05-31-2013 , 06:22 AM
@ Sunnyfreak, wie oft am Tag trainierst du eigentlich mit dem Springseil?
Hab nach 2 Jahren Kampfsport immer noch probleme mit dem Seilspringen....
05-31-2013 , 07:26 AM
gar nicht... ich hasse seilspringen wie die Pest! Ich mach auch bestimmt irgendwas falsch mit dem springen und bin zu doof dafür, obwohl es mit die beste Option ist um Ausdauer zu bekommen. Ich mach trotzdem lieber ein 25 minütiges Aufwärmtrain und beweg mich anders
05-31-2013 , 07:49 AM
alter get a room
06-05-2013 , 04:38 AM
Bestes grappling was ich je gesehen habe. Unfassbares Level auf dem die Jungs kämpfen und geniale Scene wo man sieht, wie sich jemand im catch wehrt nicht das Gelenk ausschnappen zu lassen und seine Angst überwindet um sich doch rauszudrehen. Hammer.



Echt gute Muay Thai Doku



Interessante Doku über das Tiger Gym (MMA & Muay Thai)

06-05-2013 , 04:17 PM
Wie ich es hasse, wenn beim High Kick das Schienbein oder der Fußspann gegen den Ellenbogen knallt...
06-05-2013 , 05:03 PM
wenn ich bloß gewusst hätte, dass so viele pokerspieler in kampfsport- und kampfhundecken unterwegs sind, hätte ich weniger mütter beleidigt an den tischen.

vll beim nächsten mal
06-05-2013 , 05:30 PM
Wenn Sunny mich je im rl sieht, bricht er mir bestimmt mindestens eine Gliedmaße.

Last edited by Michman; 06-05-2013 at 05:31 PM. Reason: Wär nett, wenn du den linken Arm nehmen könntest.
06-05-2013 , 06:15 PM
Mindestens
06-05-2013 , 06:25 PM
Quote:
Originally Posted by _Thor_
Wie ich es hasse, wenn beim High Kick das Schienbein oder der Fußspann gegen den Ellenbogen knallt...
Haha, beim Highkick darf nur der Kopf stören Baba. Körpertreffer schön gegen den Ellenbogen oder den Klassiker: Hüftknochen. Hab ne schöne blaue schmerzende Delle im Schienbein. Ist aber auch meine Dummheit Der Typ war aber so ein Supermanverschnitt und riesig. Da hängt sowas höher.
06-05-2013 , 06:40 PM
Was nehmt ihr eigentlich so für Schmerzmittel?
06-06-2013 , 03:32 AM
Natürlich Crystal. Meistens aber nur Diclofenac.
06-06-2013 , 03:44 AM
Ich glaub mein Sparringspartner hat so ne leichte Macke ,er lässt die Ellenbogen bei der Deckung gerne so nach außen stehen. Ist ja fürs Boxen recht praktisch,aber fürs Kicken echt gefährlich. Neulich bei einem spinning hook kick stand ich etwas zu nah drann ( hab das mit den Abständen noch nicht ganz raus ) und dann hab ich mit der Wade in seine Ellenbogenspitze gekickt, wtf das fand ich schlimmer wie Schienbein Vs Schienbein
06-06-2013 , 03:59 AM
Meine Partner haben das mittlerweile schnell raus die Ellenbogen zusammen zu lassen. Ich sag das 15 -16 mal (schließlich ist es Training und niemand kann alles innerhalb der ersten Zeit direkt umsetzen) und irgendwann fang ich an Frontkicks oder Geraden vereinzelt auf den Solarplexus einzustreuen. Dann lernen die das auch und lassen die Ellenbogen nicht so rausstehen. Gegen Körperkicks ist das natürlich toll (wenn man dann das Schienbein trifft) aber normalerweise sollte man die am Körper halten und beim Decken nur bisschen in sich einsacken, um mehr von den Nieren zu schützen.
06-06-2013 , 05:37 AM
Aber mal im ernst: Glaubst du nicht, dass im Amateur-Bereich massiv gedopt wird? Und damit meine ich keine Schmerzmittel, die auf keiner Dopingliste stehen.
06-06-2013 , 06:03 AM
Ja, leider. Die Toleranz ist halt wahnsinnig gering und der Anreiz groß mit "Mittelchen" schneller Resultate zu erzielen, ohne großen Aufwand zu betreiben. Das ist aber, wie mit fast allem, das Problem einer schlechten Aufklärung. Wenn die Spacken wüssten, was sie sich und ihrem Körper antun und wie die Spätfolgen aussehen, wäre die Missbrauchsquote bestimmt wesentlich geringer. Das ist halt vielfach Mundpropaganda von Freunden oder Bekannten aus dem Trainingsbereich und schon gehts los. Unter Mediziner in der Pathologie, sind die rosinengroßen Nüsse der Bodybuilder schon ein Klassiker. Und die Schmerzmittel für die Fighter vor dem Kampf, gehören fast zur Standardausrüstung. Genau der Punkt hat mich ja, bisher noch, davon abgehalten mal nen offiziellen Kampf durchzuführen. Ich müsste noch jede Menge Kilos abtrainieren um zumindest an der Obergrenze im Cruisergewicht kämpfen zu können. Jetzt hab ich locker Schwergewicht mit 103 Kilo. Gerade die Fights in Berlin im MMA & K1 Bereich sind vielfach als Kooperation mit Polen und Tschechien. Die meisten Tiere die da kämpfen haben einfach keine Hemmschwelle mehr. Und leider liegt mir an meiner Gesundheit zuviel anstatt gegen einen schmerzresistenten, 130 kilo Brocken zu kämpfen, den es nicht mal juckt ob seine Nase im 180° Winkel absteht nur weil er nichts mehr spürt.
06-06-2013 , 06:07 AM
Wieso sollte man in diesem Sport Dopingmittel zu sich nehmen ?
Im Kampfsport geht es doch darum Kraft und schnelligkeit gezielt auf einen Punkt zu bringen. Diese Idioten die sich Spritzen in die Adern jagen, denen geht es nur doch nur ums aussehen.
103 Kilo ? Nicht schlecht, wie Groß biste ?
06-06-2013 , 06:20 AM
Ich mein, beim Doping ist doch eh alles nur Schein, ausser beim Epo das den Sauerstoffgehalt im Blut anreichert.
Wenn man sich mal die Muay Thai Kämpfer aus Thailand anschuat, dann wird man schnell den Unterschied zwischen Guten Kämpfern und dummen Pumpern sehen können. Ich glaube die kleinen ,dünnen, das sind die wirklich gefährlichen , aka Tony Jaa, mein absoluter Lieblingskämpfer
06-06-2013 , 06:22 AM
1,92. Schmerzmittel. Doping meist auch ja, aber vor den Kämpfen pumpen die sich mit Schmerzmitteln voll. Deshalb bluten die auch meist wie die Sau, wegen den Gerinnungshemmern.

@Michman. Mein Diclofenac war eher auf die Salbe gemeint, die ich mir nach dem "Träning" auf die blauen Felcken schmiere ^^ Ich seh grad, dass es sowas auch als Kapseln gibt und in gewissen Foren angepriesen wird. Diese Hohlbirnen.
06-06-2013 , 06:24 AM
Quote:
Wieso sollte man in diesem Sport Dopingmittel zu sich nehmen ?
Quote:
Im Kampfsport geht es doch darum Kraft und schnelligkeit gezielt auf einen Punkt zu bringen
06-06-2013 , 07:15 AM
1,92...nicht schlecht
Teinsomo, bei deinem Avatar bleib ich jedesmal drauf hängen
06-06-2013 , 10:48 AM
Yo. Die Kleinen Amiteens. Kriegen alle ne Brustop mit 16.
06-06-2013 , 10:55 AM
spricht da der neid aus dir? hättest auch gerne ne brust op gehabt???
06-06-2013 , 11:06 AM
Meine Brüste sind größer als die meiner Freundin.

Und wenn Brustop dann nur mit echtem französischen Bausilikon.
06-06-2013 , 01:42 PM
Ich dachte vor allem an Stimulanzien. Ihr habt ja auch schon über "Booster" gesprochen. Das geht halt auch noch ein paar Stufen höher. Kokain ist der Klassiker in fast allen Sportarten, weil es tatsächlich bei allem hilft. In Studien reduziert Koks die Fehlerrate bei Geschicklichkeitstests und reduziert die Zunahme von konzentrationsbedingten Fehlern. Bei den rein physischen Teilen des Sports hilft es auch sehr, da es alle protektiven Inhibitionsmechanismen im Gehirn stark hemmt. Der zweite Klassiker sind Schmerzmittel. Sind auch direkt leistungssteigernd, da Schmerz ebenfalls protektive Inhibition auslöst.

@Sunny: Ob du Diclo als Salbe oder in Kapseln nimmst spielt eigentlich keine Rolle. Es ist übrigens auch egal, wo du die Salbe hinschmierst, weil der Wirkstoff sowieso über den Blutkreislauf gleichmäßig im Körper verteilt wird.

Last edited by Michman; 06-06-2013 at 01:48 PM.

      
m