Open Side Menu Go to the Top
Register
Im Endstadium eines Alzheimerprozesses! Im Endstadium eines Alzheimerprozesses!

05-21-2014 , 06:11 AM
Quote:
Originally Posted by joshua6666
Quote:
Originally Posted by McSeafield
Fussball ist wie Poker ein Nullsummenspiel. Was der eine gewinnt, verliert der andere. Auch als Exportweltmeister betreiben wir ein Nullsummenspiel. Unsere Exportüberschüsse sind allerdings weitgehend fremdfinanziert und das Schneeballsystem mit sie finanziert wurden, droht demnächst zu platzen. Seelig wer da glaubt, wir könnten uns einfach vor dem Abstieg retten.
Quote:
Originally Posted by xjimraketex
Ich machs mit Poker, weil vom Fussball oder anderen Dingen hat eh keiner Ahnung oder es wäre schwer zu begreifen. Nehmen wir an: Deutschland sei Phil Ivey ... er spiele mit einer geheimen cheating machine (Lohn-Dumping), gewinnt immer und hat das meiste Geld ... alle Pokerspieler sind so gut wie pleite ... also hat man sich einen Rettungsmechanismus einfallen lassen, der Pokerspieler mit frischem Geld versorgt ... Phil musste dazu Bürgschaften leisten und immer dann, wenn einer der pokies broke geht, muss Phil einspringen oder Bürgschaften für neue Kredite unterschreiben.

So ähnlich ticken die da in Berlin.

Last edited by McSeafield; 05-21-2014 at 06:17 AM.
05-21-2014 , 06:21 AM
i dont get it
05-21-2014 , 06:39 AM
05-21-2014 , 08:25 AM
Frankreich steht kurz vor der Pleite. Nach der EU-Wahl wird es bekannt. In Österreich wird allerdings bereits von der BZÖ der Offenbarungseid von der Bundesregierung verlangt. Die Ursachen dafür werden mE weitgehend von Deutschland verursacht. Problem ist, dass diejenigen, die davon profitiert haben, nicht bezahlen wollen und so tun, als sei Frankreich der große Sünder. Wir alle werden alle dafür bezahlen, das erscheint bereits sicher.

http://wirtschaftsblatt.at/home/nach...Enteignung-der
05-21-2014 , 08:36 AM
Nichts als Ablenkung: Frank-Walter Steinmeiers Wutrede in Berlin
http://www.youtube.com/watch?v=AX5m5swD-QU
05-21-2014 , 10:46 AM
Bezüglich des Threadtitels wärs witzig, wenn du morgen noch mal denselben Thread aufmachen würdest...
05-21-2014 , 11:06 AM
was wir brauchen ist der gute alte kommunismus und die planwirtschaft^^
06-13-2014 , 04:51 AM
Was für ein genialer Thread ..
06-13-2014 , 05:35 AM
Gehts wieder mal um den HSV? Dieses Jahr hätten diesich den Abstieg echt mal verdient gehabt. MCS hat Recht die leben echt über ihre Verhältnise.
06-13-2014 , 05:43 AM
Quote:
Originally Posted by JacktheDumb
MCS hat Recht
http://forumserver.twoplustwo.com/sh...d.php?t=254021

      
m