Open Side Menu Go to the Top
Register
Gute Serien Gute Serien

12-04-2008 , 10:22 AM
heute gegen mittag wird wohl the wire staffel 1 geliefert.

nu bin ich echt gespannt

bisher hatte ich mit keinem film oder keiner serie probleme, wenn wir snatch mal aussen vor lassen.
den hab ich aber damals angeschaut als ich von den inselslangs noch nichts wusste...


ich freu mich
12-04-2008 , 10:24 AM
ich starte S01 auch heute abend. Bin auch schon gespannt...
12-04-2008 , 10:27 AM
e01 gestern gesehen, entwickelt sich langsam aber gefällt mir sehr gut.
12-05-2008 , 06:53 AM
Subs sind bei "The Wire" unumgänglich...zumindest für mich. Man gewöhnt sich aber recht schnell an die Sprache. War die ersten Folgen eher skeptisch, aber so ab er dritten/vierten Folge hat sich dann das Suchtpotential entwickelt.

Schaut jemand Dexter S03 z Zt.? Any good im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln?
12-05-2008 , 07:01 AM
Quote:
Originally Posted by famou$? $oon!
Subs sind bei "The Wire" unumgänglich...zumindest für mich. Man gewöhnt sich aber recht schnell an die Sprache. War die ersten Folgen eher skeptisch, aber so ab er dritten/vierten Folge hat sich dann das Suchtpotential entwickelt.
Subs wären cool, stimmt. Auf der DVD gibt es Subs in folgenden Sprachen: English, Franch, Dutch, Arabic, Finnish, Greek, Hebrew, Hungarian, Norwegian, Purtuguese, Romanian, Swedish.

WTF WIE KANN MAN DA DEUTSCH WEGLASSEN??
12-05-2008 , 07:12 AM
hab gestern wire erste folge gesehen.
is schon ein wenig schwer imo

hab zwar imo den grossteil verstanden, aber ab und an isses schon ein wenig tough.
die serie an sich finde ich ein wenig.... naja.
ich glaube die polizei in baltimore ist besetzt mit der superunterschicht, welche in jedem 2. wort ein schimpfwort unterbringen muss
is ja schoen, dass man im pay tv fluchen darf, aber wieso das dann immer so uebertrieben sein muss weiss ich nich...

naja 1 folge sagt ja noch nich viel aus, mal schaun wie es sich entwickelt...

@bot: fuer deutschland wird halt wieder ne eigene dvd rausgebracht werden... also keine subs auf der englischen imo
12-05-2008 , 08:13 AM
chuck - kleiner elektroladenangestellter dem alle cia/nsa Geheimnisse ins gehirn geladen wurden - manche szenen sind echt göttlich und seine partnerin auch
12-05-2008 , 08:28 AM
Quote:
Originally Posted by miankr
chuck - kleiner elektroladenangestellter dem alle cia/nsa Geheimnisse ins gehirn geladen wurden - manche szenen sind echt göttlich und seine partnerin auch
ich hab 2 Folgen von Chuck gesehen und fand es persönlich einfach nur schlecht. Ist eine form von Humor auf die wohl nicht jeder steht.
12-05-2008 , 10:28 AM
@jim du musst 2 3 folgen sehen...die serie ist ka eher still und unhektisch

und wenn jim schon probleme hat alles zu verstehen, wenn die homies reden versteh ich kein wort
12-05-2008 , 01:10 PM
gucke gerade dexter 2.staffel, gefällt mir.
12-05-2008 , 04:09 PM
dexter S02 ist wunderbar...fast besser wie S01

Bitte keiner was von S03 spoilern...hab die noch vor mir! thx
12-10-2008 , 10:12 AM
Ich habe gerade Prison Break Season 3 beendet und schaue 24 Season 5. Da muss ich mal meckern. Viele Serien fangen in der ersten Staffel total vielversprechend an und lassen dann stark nach. Entweder wiederholt sich alles, die Handlung wird absurd oder sie versuchen die Storyline künstlich zu strecken. Dazu zähle ich jetzt Prison Break, 24, Nip/Tuck, Jericho, Lost, The Shield usw.
Falls ich aber eine Serie angefangen habe zu schauen, habe ich den unerklärlichen Drang sie weiterzuschauen, auch wenn der Glanz ab ist.

Um nicht nur negativ zu sein, habe ich noch einen Sitcom-Tip: The Sarah Silverman Program. Recht böser, respektloser Humor.

Eine kleine Kostprobe aus ihrem Standup-Programm "Jesus Is Magic".

Edit. Noch ein Standup-Ausschnitt.

Last edited by Louis Cyphre; 12-10-2008 at 10:49 AM.
12-10-2008 , 10:45 AM
Quote:
Originally Posted by LouisCyphre
Ich habe gerade Prison Break Season 3 beendet...
Ja, Staffel 3 war echt übel. Eigentlich hatte ich PB zu dem Zeitpunkt schon aufgegeben, aber die aktuelle Staffel hat wieder so einiges rausgeholt.
12-10-2008 , 10:54 AM
Ich mag mich ja jetzt völlig täuschen, aber ich meine mal gelesen zu haben die S03 von Prisonbreak ist wie S04 von Lost in die Zeit des Autorenstreiks gefallen und war deswegen schlecht.

Edit: quelle: imdb

Erstaustrahlungen

Lost S04 31.01.08 - 29.05.08
Prisonbreak S03 17.09.07 - 18.02.08

Hab mich wohl getäuscht...

Last edited by europlayer; 12-10-2008 at 11:01 AM.
12-10-2008 , 03:06 PM
Quote:
Originally Posted by europlayer
Ich mag mich ja jetzt völlig täuschen, aber ich meine mal gelesen zu haben die S03 von Prisonbreak ist wie S04 von Lost in die Zeit des Autorenstreiks gefallen und war deswegen schlecht.
Ne, paßt schon. Diese Panamageschichte ist aber auch an Haaren herbeigezogen. Irgendwie haben sie den Bogen in S04 aber wieder hinbekommen.
12-10-2008 , 10:24 PM
Lost and the writer's strike : Bei Streikbeginn hatten sie erst 6 Folgen für Staffel 4 gedreht und zwei weitere Drehbücher.
Prison Break and the writer's strike:Gemäss dem Artikel soll Staffel 3 auf 13 Folgen begrenzt werden, falls der Streik zu lange dauert.

Die sind also bei davon betroffen gewesen.
Aber wie Ozzinho schon sagte, die Panamageschichte ist an den Haaren herbeigezogen und die stand schon vor dem Streik fest.

Spoiler:

In Folge 1 der ersten Staffel plant Michael die Fluch nach Panama. Später stellt sich dann heraus, dass genau dort die Leute, die seinen Bruder reinlegten, jemanden sehr wichtigem im Gefängnis haben, der unbedingt dringend befreit werden muss. Netter Zufall.


Ich vertrau euch mal, dass Staffel 4 besser wird.

P.S.: CSI kommt auf die Liste der Serien, die stark nachgelassen haben.
12-10-2008 , 11:12 PM
lal lost fand ich schon immer irgendwie wirr und dumm imo
12-12-2008 , 11:55 PM
Quote:
Originally Posted by fnx99


jmd geguckt? gut?
jop, beste serie die ich zur zeit schaue

kenne noch ne neue serie: Legend of the seeker, is so ne art herr der ringe nur als serie. bisher ganz ok
12-13-2008 , 12:29 AM
sopranos
dexter
the wire
the office (US)
Prison Break
12-13-2008 , 06:45 AM
Quote:
Originally Posted by Fetzi
the office (US)
Prison Break
beats
12-13-2008 , 08:21 PM
Quote:
Originally Posted by xjimraketex
schöner selfown
.


dachte ich mir auch
12-14-2008 , 05:03 AM
irgendjemand ne idee wo ich the sopranos herkriege? serienjunkies und serienfreaks fehlanzeige bzw bei serienfreaks glaub vorhanden aber nicht upped bei rs.om

the wire season 2 angefangen, die sollten sich echt mal anständiges englisch angewöhnen
12-14-2008 , 07:36 AM
tuerkisch fuer anfaenger is no more =(
12-14-2008 , 03:19 PM
Quote:
Originally Posted by Ephialtes
irgendjemand ne idee wo ich the sopranos herkriege? serienjunkies und serienfreaks fehlanzeige bzw bei serienfreaks glaub vorhanden aber nicht upped bei rs.om
boerse.bz (temporär down zur zeit) oder gully.to vielleicht mal versuchen.
falls es in englisch sein soll, kannst ja mal warez-bb antesten.
oder du findest irgendwo aus dieser übersicht die passende seite:
http://board.gulli.com/thread/120262...alternativen-/
12-14-2008 , 04:19 PM
tyty

      
m