Open Side Menu Go to the Top
Register

08-15-2014 , 04:57 AM
Gestern Dawn of the Planet of the Apes in 3D gesehen. Letzteres hätte man sich vermutlich sparen können, aber abgesehen davon hat der Film meine hohen Erwartungen sogar noch übertroffen. Affen sensationell gut, Menschen zumindest in Ordnung, tolle Story, super Effekte und absolut keine Längen. Eher im Gegenteil, ich hätte nichts dagegen gehabt wenn sie ein paar Nebenstories noch etwas detaillierter erzählt hätten. 9/10 imo.

Quote:
Originally Posted by motherknowsbest
hat hier schon jemand boyhood gesehen? finde natürlich kein Kino in der gegend wo der läuft :/
Cinestar Original in Berlin zeigt ihn in der Originalversion. Gesehen habe ich ihn aber nicht, sondern nur den Titel auf dem Display der Filme die gestern noch gelaufen sind.
08-17-2014 , 08:34 AM
Quote:
Originally Posted by madlex
Dawn of the Planet of the Apes 9/10 imo
oh gut. will den morgen oder übermorgen sehen. habe dass gefühl dass wir nen ähnlichen filmgeschmack haben.

heute abend die üblichen verdächtigen auf arte. ist es wert mal wieder angeschaut zu werden.
08-18-2014 , 05:02 AM
Quote:
Originally Posted by ExaMeter
heute abend die üblichen verdächtigen auf arte. ist es wert mal wieder angeschaut zu werden.
Hatte mich schon gefreut, weil ich dachte der Kultursender ARTE bietet solche Filme bestimmt auch im Originalton an. Aber dann waren die Tonoptionen leider nur Deutsch und Französisch und wir haben beschlossen ihn lieber englisch auf den TV zu streamen. Qualitativ glaube ich keine Einbuße, aber nerviger Zusatzaufwand.
08-21-2014 , 04:49 PM
Quote:
Originally Posted by madlex
Gestern Dawn of the Planet of the Apes in 3D gesehen. Letzteres hätte man sich vermutlich sparen können, aber abgesehen davon hat der Film meine hohen Erwartungen sogar noch übertroffen. Affen sensationell gut, Menschen zumindest in Ordnung, tolle Story, super Effekte und absolut keine Längen. Eher im Gegenteil, ich hätte nichts dagegen gehabt wenn sie ein paar Nebenstories noch etwas detaillierter erzählt hätten. 9/10
Ich fand ihn gut, bin aber etwas enttäuscht, weil ich hohe Erwartungen hatte.
Die Geschichte war gut und die Effekte oscarreif. Mir fehlte aber teilweise etwas Tempo. 7/10

Der Stoff hätte sich auch gut für eine 13-teilige HBO Miniserie geeignet. Da hätte man mir auch erklären können, warum da eigentlich

(Sehr geringfügiger Spoiler)
Spoiler:

eine Tankstelle mitten im Wald war.
08-25-2014 , 05:54 AM
Quote:
Originally Posted by Louis Cyphre
Mir fehlte aber teilweise etwas Tempo
Vielleicht habe ich in letzter Zeit einfach nur zu viele schlechte Blockbuster gesehen und mein Anspruch war entsprechend niedrig?

Bzgl. Spoiler:
Spoiler:
Ne Tankmöglichkeit ergibt dort wohl schon Sinn, aber vermutlich sollte es da mit einer einfachen Zapfsäule getan sein ohne Shop und alles was dazu gehört.
09-10-2014 , 06:09 PM
Heute Abend "Chef" gesehen und fand ihn ganz gut. Ist halt ne feel good story, aber sowas kann zur Abwechslung auch nicht schaden imo.
11-02-2014 , 07:00 AM
Habe eben mal The Tree of Life gesehen, nachdem mir mehrfach dazu geraten wurde.
Hat den hier mal wer gesehen?
11-02-2014 , 12:43 PM
Ich habe "Tree of Life" gesehen, kann aber nicht behaupten, dass ich ihn verstanden habe.
11-02-2014 , 02:11 PM
Ja, und über dreieinhalb Stunden (oder wie lang das Teil dauert) kann das sehr mühsam sein.
11-07-2014 , 05:19 PM
"Interstellar" wieder mal ein Film, den ich nicht kapiere.
11-07-2014 , 05:30 PM
ich hab inshallah gelesen, hehe.
11-21-2014 , 02:15 AM
Lone survivor

      
m