Open Side Menu Go to the Top
Register
Fussball Ecke Fussball Ecke

08-09-2015 , 07:56 AM
Quote:
Originally Posted by McSeafield
I'm sure it was not because of the weather conditions.
Impossible.
09-02-2015 , 05:34 PM
Fand man in einem Dönermarkt den darin seit 6 Monaten verschollenen Kevin G. Ein Formfehler von Galatasasray Istanbul war seine Rettung ...
In der Gruppenphase der CL darf er nicht mitspielen. Allerdings ist die Chance beachtlich (imo > 10%), daß er in der K.-o.-Runde der UEFA Europa League gegen seinen alten Verein im ausverkauften Signal-Iduna Park bei erhöhten Eintrittspreisen antreten muss (oder kann).
09-13-2015 , 02:22 PM
As already anticipated by me: Since the introduction of the German Bundesliga 53 years ago no German soccer team started better into the new BL saison than Borussia Dortmund (BVB) this year.
09-13-2015 , 04:08 PM
09-17-2015 , 04:11 PM
Ginter the new BVB Cincinnati Kid? Some similarities are stiking and connot be denied!
09-17-2015 , 04:48 PM
Sach ma Seefeld. Hast du se no alle?
09-18-2015 , 02:18 PM
Quote:
Originally Posted by McSeafield
Some similarities are striking and connot be denied!
http://2.bp.blogspot.com/-EezF_JGrqK...xperience1.png

Last edited by McSeafield; 09-18-2015 at 02:23 PM. Reason: Ich freue mich schon darauf, wenn die neue BVB Flügelzange die Bayernabwehr sandwiched.
09-21-2015 , 06:27 PM
Quote:
Originally Posted by McSeafield
Ginter the new BVB Cincinnati Kid? Some similarities are stiking and connot be denied!
10-05-2015 , 08:17 AM
Note sechs für BILD!
Roman Bürki hielt wie ein Gürki

Die Bild is mE ne echte SH- oder Clo-Zeitung. Das war sie immer und daran hat sich in den letzten 52 Jahren nie etwa geändert. Sie wird nur von Sport1 noch deutlich übertroffen, jedenfalls dann, wenn nachts die Sex-Werbung läuft.

Ich würde sagen Tuchel hat sich verzockt. Er hätte gegen Soloniki die beste Mannschaft aufstellen sollen und gegen München BVB II. Jetzt muss ein Sieg gegen Mainz 05 her, sonst droht in Dortmund ein erneutes Fiasko.

KLOPP FOR THE KOP?
Anfield-Klopp und Zeljko Buvac auf dem Weg nach Liverpool?
Mich würde es freuen, wenn die Bayern ihn nicht bekommen.
10-05-2015 , 10:11 AM
Wetter in München war scheiße gestern, ne?
10-05-2015 , 03:07 PM
Und, wer wird Meister?
10-05-2015 , 03:10 PM
David Alaba.
10-06-2015 , 08:10 AM
Quote:
Originally Posted by McSeafield
Er hätte gegen Soloniki die beste Mannschaft aufstellen sollen und gegen München BVB II. Jetzt muss ein Sieg gegen Mainz 05 her, sonst droht in Dortmund ein erneutes Fiasko.
...
10-06-2015 , 09:56 AM
Quote:
Originally Posted by royalblue
...
Hab ihn schon seit ner ganzen Weile auf ignore, hat sich wohl nichts geändert.
10-08-2015 , 06:43 AM
An alle Bayernfans!

da deutsche Malocherkinder sich so gerne Fußballmärchen erzählen lassen, male ich mal vier realistische Szenarien an die Wand, die euch alle gegen den Strich gehen:

1) Klopp wird vermutlich bis Ende der Woche bei Liverpool unterschreiben. hahaha. Wenn jetzt noch The Beatles zu seiner Intro im Stadion an der Anfield Road ein Benefitz-Konzert zum Wohle aller refugee kids auf dieser Welt geben und das im deutschen Fernsehen übertragen werden würde, gäb es vermutlich einen neuen deutschen Zuschauerrekord. Ganz nebenbei. Eine bessere Werbung für Liverpool und englischen Fußball im deutschen Fernsehen könnte ich mir nicht vorstellen.

2) Wenn die Spiele der Reds dann im öffentlichen deutschen Fernsehen übertragen werden (kann ja noch passieren, dass sie in der Europa League gegen einen deutschen Verein, z.B. Schalke oder sogar den BVB antreten müssen), gäbe es nach meiner Einschätzung ein höheres Zuschauerinteresse, als bei den Spielen des FC Bayern in der Champions League. Da kann der Lewandowski für die Bayern noch so viel Tore schießen und der Müller so viel Milch trinken wie er will. Nichts würde sich daran ändern. Etwas ähnliches könnte Kloppo für München gar nicht realisieren. Sein Image ist auf die Bayern nicht übertragbar und deshalb für die Bayern relativ wertlos. Es wäre auch sofort ruiniert, wenn Klopp es versuchen würde. Das ist die Wahrheit liebe Freunde und ich weiß auch woran das liegt, himmelherrgottsakrament.

3) Aubameyang wird in dieser Saison für Dortmund in der BL mehr Tore schießen, als es Lewandowski in seiner besten Dortmunder Saison getan hat (2012/13 24 Tore). Ich hab ihn bereits in der letzten Saision auf Facebook aufgefordert, in jedem Spiel mindestens ein Tor zu schießen. Jetzt setzt er dieses Vorhaben in die Tat um. Den ewigen Torschützenrekord von Gerd Müller aus der BL-Saision 1971/72 40 Tore wird er vermutlich nicht knacken, aber wer weiß, vielleicht gibt es noch eine weitere Leistungsexplosion.

4) Das Schützenfest fängt erst jetzt erst richtig an und ist erst am 34. Spieltag beendet. Bis dahin fließt noch unglaublich viel Wasser den Rhein hinunter und niemand kann den Strom aufhalten. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und was der deutschen Nationalmannschaft (oder den Ungarn?) am 20.6.1954 in Basel passiert ist, ist auch beim BVB (oder den Bayern?) möglich. Die Bayern sollen sich schön wohl an der Tabellenspitze fühlen. Umso schlimmer ist dann der Aufprall, wenn sie von der Realität eingeholt werden. Ich würde schon mal anfangen, nervös in München zu werden. Das erste Null-Punktespiel kommt bestimmt.
10-08-2015 , 06:46 AM
10-08-2015 , 07:43 AM
Boulevard Schmarrn-Maker!

Dieses Schweinderl hättens wohl gern - die Münchner. Aber Kloppo bekommen Sie nicht, für kein Geld auf dieser Welt. Pep kann kein Deutsch *), aber Kloppo kann Englisch und steht auch bei ManU oder Arsenal auf der wish list!

Last edited by McSeafield; 10-08-2015 at 07:51 AM. Reason: *) und versteht auch kein Bayrisch
10-08-2015 , 08:08 AM
10-08-2015 , 08:20 AM
HAHAHAHAHAHAHAHA!!!
10-08-2015 , 08:21 AM
Stealing that.
10-12-2015 , 03:18 PM
...aber 60MB gif?
11-20-2015 , 02:14 PM
Wetten, dass ...?
11-20-2015 , 02:16 PM
Quote:
Warum sehe ich BILD.de nicht?
Sie haben Javascript für ihren Browser deaktiviert.
Aktivieren Sie Javascript jetzt, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Ok, kann ich für die Bild ausnahmsweise aktivieren!

Quote:
Mit aktiviertem ********* können Sie BILD.de nicht mehr besuchen.
Jetzt ********* deaktivieren
Nee, für ne SHZ (alias "Clo-Zeitung" - nicht zu verwechseln mit der Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG!!!), ist das zuviel verlangt!

      
m