Open Side Menu Go to the Top
Register
Der (offizielle) POLITIK-Thread Der (offizielle) POLITIK-Thread

04-15-2014 , 08:13 AM
was hält ihr von politik? was hält ihr davon was putin grad mit ukraine macht?
04-15-2014 , 09:12 AM
ja ist doof ne
04-15-2014 , 09:52 AM
Is jetzt natürlich bissl doof für Toorare weils ja auch irgendwie um ehemalige Deutsche Gebiete geht bei dem Ganzen. Da kann man schonmal bissl traurig werden, dass jetzt die nachfahren der Bolschewisten ihren Lebensraum dahin erweitern.
04-15-2014 , 10:20 AM
04-15-2014 , 10:22 AM
tl;dw

cliffs?
04-15-2014 , 10:45 AM
Princeton Studie behauptet: Die USA sind eine Oligarchie, keine Demokratie.

http://www.princeton.edu/~mgilens/Gi...s%203-7-14.pdf
04-15-2014 , 12:41 PM
ist das jetzt eigentlich schon ein krieg? wenn ja, was hält ihr davon?
04-15-2014 , 12:43 PM
Quote:
Originally Posted by FlippoManiacs
Princeton Studie behauptet: Die USA sind eine Oligarchie, keine Demokratie.

http://www.princeton.edu/~mgilens/Gi...s%203-7-14.pdf
So ist das und Deutschland oder die EU ist auf dem besten Weg es nachzumachen.

Quote:
Originally Posted by FlippoMainacs
"weil es ja auch irgendwie um ehemalige Deutsche Gebiete geht ..."
Von welcher Zeit redest du? Ein großer Teil der Westukraine (Ost-Galizien) gehörte mal zum Kaiserreich Österreich, aber nie zu einem deutschen Reich. Als das Gebiet zum Kaiserreich Österreich gehörte, wurden sog. Galiziendeutsche dort angesiedelt. Das Gebiet gehörte aber nie zu einem deutschen Reich. Noch nicht einmal zum deutschen Bund (1815-1866), als Österreich Mitglied war (das Königreich Ungarn, zu dem Galizien gehörte, war ausgenommen) und die Chance für eine gesamtdeutsche Verfassung verpasst wurde.
04-15-2014 , 12:50 PM
Putsch in der Ukraine: „Armut ist, was uns erwartet!“
http://weltnetz.tv/video/536

Wir Deutsche werden dafür bezahlen und ein paar Oligarchen incl. einiger Deutsche, die das Gas liefern, werden sich die Taschen voll stecken.
04-15-2014 , 12:53 PM
Glaube du hast den Witz nicht verstanden
04-15-2014 , 11:42 PM
Die USA haben schon ne Millarde an die Ukraine gezahlt (habe ich 2 Wochen vor der Bekanntgabe bereits im Politik-Forum vorausgesagt!), weil die natürlich für kurzzeitige Solvenz dort sorgen möchten, zwecks Imagepflege, und vor allem wegen der Hoffnung, dass wir die Ukraine dann vielleicht eher in die EU aufnehmen, und die Russen uns dann für's Gas noch mehr bluten lassen. Das wäre ja beides wiederrum gut für die USA, weil es die EU doppelt finanziell schwächen würde. Schlaue, vorausschauende Investion seitens der Ami's, mMn.

War alles so voraussehbar wie Linder als neuer Kopf der FDP.
04-16-2014 , 02:52 AM
aha, ok
04-16-2014 , 08:49 AM
US-Senator McCain plädiert für Waffenlieferungen an Ukraine
http://de.ria.ru/politics/20140415/268275637.html

Die Republikaner sind Kriegstreiber.
04-16-2014 , 08:52 AM
04-16-2014 , 05:45 PM
ja ne politik is voll wichtig und so, ne.

ich schau auch immer rtl2 nachrichten, damit ich politisch immer informantiert bin
04-17-2014 , 08:51 PM
So!
Ich bin etwas betrunken inna Kneipe gewesen, und habe ne voll korrekte Piratin getroffen. Geh jetzt am 21., am Oster-Montag, zum Partei-Treffen!!! (im "Etna", Italiener in meiner Region, nur 5 Minuten Weg!)
Sie hat gesagt, ich kann als Neuling fragen stellen, und dann is Ruhe, und die hören sich an was ich sag! Mach ich! Trip-Report wird folgen! Live on 2+2!

Also, am Montag werde ich vom Schleswig-Holstein Partei-Treffen der Piraten berichten!

Wenn jemand intelligente Fragen hat, die ich stellen könnte, bzw sollte, bitte mir sagen, ich werde sie stellen!

Wird ne geile Geschichte!

Last edited by TooRareToDie; 04-17-2014 at 08:55 PM. Reason: Bin immer noch betrunken, sogar noch mehr, aber das mach ich, schwör auf meine Eier ! ! !
04-18-2014 , 03:54 AM
Mich würd interessieren warum sie die Gewaltverbrechen von Piraten verherrlichen.
04-18-2014 , 07:36 AM
04-20-2014 , 07:20 AM
Quote:
Originally Posted by xjimraketex
ich schau auch immer rtl2 nachrichten, damit ich politisch immer informantiert bin
Trödelexperte Otto Schulte half einem ehemaligen Gastronom, das Inventar seines Restaurants zu verkaufen.
05-07-2014 , 10:00 PM



      
m