Open Side Menu Go to the Top
Register

07-29-2014 , 03:03 PM
Wer hat was von Graphen fälschen gesagt?

Hast du den von mir verlinkten Thread gelesen? Wenn nicht solltest du vielleicht mal damit anfangen um den Sachverhalt zu verstehen.
Aber mit wem red ich denn, du bist ja sein partner-in-crime gewesen.
07-29-2014 , 03:04 PM
Wat? Welche crime denn?
07-29-2014 , 03:12 PM
Lies den Thread und report back wenn du fertig bist. Vielleicht merkst du ja dann um was es geht.
07-29-2014 , 03:20 PM
07-29-2014 , 03:28 PM
Quote:
Originally Posted by SirGaribaldi
Lies den Thread und report back wenn du fertig bist. Vielleicht merkst du ja dann um was es geht.
nene, wenn du mich beschuldigst, möcht ich schon gerne wissen wessen du mich beschuldigst.
07-29-2014 , 03:37 PM
Nochmal zur Wiederholung:
Es geht darin um einen Pokercoach der mit fadenscheinigen/grenzwertig betrügerischen Mitteln und Methoden Werbung für seine Pokercoaching-Dienste gemacht hat.

Exakt die selben Methoden wurden bereits vor 3 Jahren von xFlixx angewendet um ebenso Werbung für seine Coaching-Seite zu machen, eine Seite in der auch du involviert warst.
Du und Andere habt diese Methoden ziemlich verharmlost dargestellt und als völlig legitim empfunden. Auch für mich war es kein klassischer Betrug, sondern nur moralisch bedenklich und unschön würd ichs mal nennen.

Im oben genannten Thread wurde der besagte Coach aber nicht so gnädig behandelt, er wurde für selbiges/weniger schlimmes als Betrüger und Scammer gebrandtmarkt und zumindest seine online-reputation total zerstört.
07-29-2014 , 03:45 PM
07-29-2014 , 03:46 PM
paging the fbi!

hoffentlich wird dieser miese trickbetrueger mit seinen unlauten mitteln ausm verkehr gezogen



hallo mcs
07-29-2014 , 03:47 PM
ich sags nochmal flix spielt immer noch auf den limits von denen du ihm vorwirfst sie nicht zu schlagen. irgendwas stimmt da doch nicht, oder?

deine moralisch fragwürdigen was auch immer sind also ziemlich offensichtlich aus der luft gegriffen.
07-29-2014 , 03:51 PM
Und du verstehst immer noch nicht um was es geht.
Vorhin hast du behauptet ich werfe ihm vor Graphen zu fälschen, was ich nie getan hab.
Jetzt behauptest du der Vorwurf liege darin er würde das Limit nicht schlagen. Auch das hab ich nie getan.

Es geht schlicht und ergreifend um seine Werbung. Werbung mit Jahre alten Graphen, Statistiken und Winrates.
07-29-2014 , 03:55 PM
Quote:
Originally Posted by FlippoManiacs
ich sags nochmal flix spielt immer noch auf den limits von denen du ihm vorwirfst sie nicht zu schlagen. irgendwas stimmt da doch nicht, oder?
Ohne jetzt beurteilen zu können ob und welche Limits er mit welcher Winrate schlug und schlägt und was er suggeriert hat - einen notwendigen Widerspruch sehe ich hier nicht. Warum kann er nicht immer noch auf Limits spielen, die er damals nicht geschlagen hat, wenn er sein Geld mit Coaching verdient?

Last edited by Michman; 07-29-2014 at 04:10 PM.
07-29-2014 , 04:32 PM
cliffs ihr spastis?
07-29-2014 , 04:34 PM
Quote:
Originally Posted by koenigego
cliffs ihr spastis?
Quote:
Originally Posted by SirGaribaldi
Nochmal zur Wiederholung:
Es geht darin um einen Pokercoach der mit fadenscheinigen/grenzwertig betrügerischen Mitteln und Methoden Werbung für seine Pokercoaching-Dienste gemacht hat.

Exakt die selben Methoden wurden bereits vor 3 Jahren von xFlixx angewendet um ebenso Werbung für seine Coaching-Seite zu machen, eine Seite in der auch du involviert warst.
Du und Andere habt diese Methoden ziemlich verharmlost dargestellt und als völlig legitim empfunden. Auch für mich war es kein klassischer Betrug, sondern nur moralisch bedenklich und unschön würd ichs mal nennen.

Im oben genannten Thread wurde der besagte Coach aber nicht so gnädig behandelt, er wurde für selbiges/weniger schlimmes als Betrüger und Scammer gebrandtmarkt und zumindest seine online-reputation total zerstört.
.
07-29-2014 , 07:12 PM
07-30-2014 , 09:22 AM
kann mal jemand den thread linken wo flixx seine alten graphen gepostet hat.
07-30-2014 , 10:21 AM
is flixx schlimmer als hitler und stalin zusammen??
07-30-2014 , 04:26 PM
wie behindert hier alle sind

typisch deutsch
07-30-2014 , 04:38 PM
07-30-2014 , 04:50 PM
WAS IST DAS
07-30-2014 , 04:58 PM
"We craved some @UrthCaffeLA bread pudding and didn't want to wait another year, so the wife made this #omnomnom #breadpudding #urthcaffe #breakfast #foodporn #bestwifeever @nesssssssi"

Source: http://instagram.com/_xflixx_

Last edited by Michman; 07-30-2014 at 05:06 PM.
07-30-2014 , 05:04 PM
Children of Batman
07-30-2014 , 05:10 PM
wow, jetzt gibts schon 9gag tv wo sie ihre geklauten videos rehosten. bisschen schade dass ihr so seiten besucht, aber is wohl angenehm es in so kongregierter form zu bekommen.
07-31-2014 , 03:14 PM
Quote:
Originally Posted by Louis Cyphre
Hat meine Freundin mir vor ein paar Monaten geschenkt
08-04-2014 , 04:48 PM
http://www.liveleak.com/view?i=da5_1406350379

Last edited by fnx99; 08-04-2014 at 04:48 PM. Reason: yolo

      
m