Open Side Menu Go to the Top
Register
WARNUNG: Towergaming WARNUNG: Towergaming

12-15-2009 , 02:04 PM
Hi, hier ein x-link von NVG.


http://forumserver.twoplustwo.com/29...-tl-dr-656116/


Cliffnotes:
Sponsored player kriegt versprochenes Geld für Buyins nicht;
Seite benutzt bs-Entschuldigungen als Hinhaltetaktik;
Spieler (ist so dumm und) spielt auf eigene kosten;
Spieler hat Leistung erfüllt, über 500k hits mit blog, werbung in magazinen etc...
Laut eigenen Angaben shculdet die Seite ihm 50k$;
Andere Spieler haben angeblich auch Probleme;


Die Anschuldigungen sind von der finnischen community bestätigt worden. Neutrale Leute haben die Sache überprüft. Also obwohl man zu Recht "Rache" seitens des Spielers vermuten kann, basiert das auf Fakten.


------>
Mein Tip auch mit dem Hintergrund von MG und anderen Pokerskandalen:


Unterstützt solche Scamseiten nicht. Towergaming war in "Insiderkreisen" für enorm hohe Boni und RB Deals bekannt. Jetzt haben sie exorbitant hohe Boni angeboten. Das erinnert ein wenig an die riesigen Boni die Eurolinx kurz vor der Schliessung angeboten haben. Will nicht sagen, dass sie in 1Monat busto sind, aber wg Software usw gibt es bestimmt finanzielle Probleme
12-15-2009 , 02:25 PM
Quote:
Originally Posted by Hercules
Hi, hier ein x-link von NVG.


http://forumserver.twoplustwo.com/29...-tl-dr-656116/


Cliffnotes:
Sponsored player kriegt versprochenes Geld für Buyins nicht;
Seite benutzt bs-Entschuldigungen als Hinhaltetaktik;
Spieler (ist so dumm und) spielt auf eigene kosten;
Spieler hat Leistung erfüllt, über 500k hits mit blog, werbung in magazinen etc...
Laut eigenen Angaben shculdet die Seite ihm 50k$;
Andere Spieler haben angeblich auch Probleme;


Die Anschuldigungen sind von der finnischen community bestätigt worden. Neutrale Leute haben die Sache überprüft. Also obwohl man zu Recht "Rache" seitens des Spielers vermuten kann, basiert das auf Fakten.


------>
Mein Tip auch mit dem Hintergrund von MG und anderen Pokerskandalen:


Unterstützt solche Scamseiten nicht. Towergaming war in "Insiderkreisen" für enorm hohe Boni und RB Deals bekannt. Jetzt haben sie exorbitant hohe Boni angeboten. Das erinnert ein wenig an die riesigen Boni die Eurolinx kurz vor der Schliessung angeboten haben. Will nicht sagen, dass sie in 1Monat busto sind, aber wg Software usw gibt es bestimmt finanzielle Probleme
Mag alles stimmen aber bei Towergaming gabs auch vor 2 Jahren schon monatlich 1K und mehr als BONUS / RB und damals wurde auch bezahlt.
12-15-2009 , 02:27 PM
Eigentlich ist dann das NVG Forum das beste Frühwarnsystem?


Gibt es irgendwas anderes, das über die Vertrauenswürdigkeit von diversen Sites informiert?

Ich hab zwar gestern in Flippos Thread gechrieben, er könnte von FTP auf eine softere Seite, aber anscheinend ist wirklich nur PS, FTP das Wahre. Bei den ganzen IPoker Skins, wo Leute gesperrt werden, weil sie zuviel gewinnen (oder war das nur ein Gerücht?), sind dann ja auch schon fraglich.


Gibts zu einem "privaten" und unabhängigen Frühwarnsystem schon eine Initiative?
12-15-2009 , 02:42 PM
Man muß fairerweise dazu sagen daß TowerGaming nun nicht gerade irgendein kleiner, unbekannter No-Name-Skin ist sondern zu den größten im Ongame-Network gehört.

Enorm hohe Boni/RB gibts im Übrigen fast überall bei Ongame abzugreifen.
12-15-2009 , 03:13 PM
Quote:
Originally Posted by Morgaelin
Bei den ganzen IPoker Skins, wo Leute gesperrt werden, weil sie zuviel gewinnen (oder war das nur ein Gerücht?)
Nein, kein Gerücht, aber das liegt nicht an den Skins, sondern am Netzwerk. Die Netzwerkregeln schreiben vor, dass die Spieler eines Skins nicht mehr auscashen dürfen als sie einzahlen, sonst drohen Strafen. Daher sind die Skins dann gezwungen sich von ihren erfolgreichsten Spielern zu trennen.
Allerdings ist mir nicht bekannt, dass einer von denen Probleme beim Auscashen hatte.
12-15-2009 , 03:21 PM
Sorry, wollte nicht den Eindruck erwecken, das irgendwelche Skins nicht ausgezahlt hätten. Was ich gehört habe, haben diejenigen auch alle ihr Geld ohne Probleme bekommen.
12-15-2009 , 04:50 PM
ich hab gehört, dass vor einigen wochen (als ich im urlaub war, hab daher nix mitbekommen) schon wieder ein skin pleite gegangen ist. stimmt das?
12-15-2009 , 05:23 PM
warst du eigentlich im urlaub?
12-15-2009 , 05:47 PM
ich hab sowas in die richtung gehört? weiß jemand was genaues?
12-15-2009 , 06:42 PM
ich hab irgendwo gehört er war in korea oder thailand oder so
12-15-2009 , 06:54 PM
Quote:
Originally Posted by donjonnie
ich hab irgendwo gehört er war in korea oder thailand oder so
thailand
12-15-2009 , 07:01 PM
Quote:
Originally Posted by FlippoManiacs
warst du eigentlich im urlaub?
ich weis, ich poste nicht so viel, da fällt das nicht auf, wenn ich mal nicht da bin
12-15-2009 , 07:08 PM
Quote:
Originally Posted by LouisCyphre
Nein, kein Gerücht, aber das liegt nicht an den Skins, sondern am Netzwerk. Die Netzwerkregeln schreiben vor, dass die Spieler eines Skins nicht mehr auscashen dürfen als sie einzahlen, sonst drohen Strafen. Daher sind die Skins dann gezwungen sich von ihren erfolgreichsten Spielern zu trennen.
Allerdings ist mir nicht bekannt, dass einer von denen Probleme beim Auscashen hatte.
Kannst du das genauer erklären? Heisst dass, wenn ich auf Ipoker meine BR mehr als verdoppel und dann auszahlen will, gibts Probleme? Wie behindert is das^^
12-15-2009 , 07:15 PM
Quote:
Originally Posted by solucky
Mag alles stimmen aber bei Towergaming gabs auch vor 2 Jahren schon monatlich 1K und mehr als BONUS / RB und damals wurde auch bezahlt.
eurolinx war auch paar jahre lang eine "völlig solide seite" , die regelmässig hohe boni ausgezahlt hat.

Dann hat der chef beschlossen mit dem geld abzuhauen. Ist nur die frage WANN der hahn zugedreht wird.

(einfach ausgedrückt)
12-15-2009 , 07:17 PM
Quote:
Originally Posted by RoyalFarmer
Kannst du das genauer erklären? Heisst dass, wenn ich auf Ipoker meine BR mehr als verdoppel und dann auszahlen will, gibts Probleme? Wie behindert is das^^
Netzwerk sieht dass zu viele regs games killen.
--->
Viele ipokerskins wettbieten um die raker, aber holen keine fische
--->
longterm nicht gut, weil skins sich kaputtbieten UND die games sterben

ALSO:
frisches kapital. Wer dem netzwerk sharks zumutet, muss auch entsprechend fische liefern. so wird jedem skin die gleiche last auferlegt.
Suckt halt n bisl wenn man highroller auf der seite hat.
bzw is zieml genial wenn nawstr8 kunde bei einem ist
12-15-2009 , 07:30 PM
Quote:
Originally Posted by Hercules
eurolinx war auch paar jahre lang eine "völlig solide seite" , die regelmässig hohe boni ausgezahlt hat.

Dann hat der chef beschlossen mit dem geld abzuhauen. Ist nur die frage WANN der hahn zugedreht wird.

(einfach ausgedrückt)
Ich denke Eurolinx war von vorneherein auf scam ausgelegt... Letztes Jahr im Winter als ich dort gespielt habe hatte ich mit allen promos zusammen ~120% rakeback
12-15-2009 , 09:18 PM
Oh danke für die Warnung -wollte da in den nächsten Tagen 10k einzahlen... . Denke mal das werde ich nun überdenken.
12-15-2009 , 11:11 PM
Quote:
Originally Posted by ubeticall
Ich denke Eurolinx war von vorneherein auf scam ausgelegt... Letztes Jahr im Winter als ich dort gespielt habe hatte ich mit allen promos zusammen ~120% rakeback
ja . Und towergaming hatte vll gute intentionen und ändert diese. Doesnt change anything...
So nen murks sollte man nicht unterstützen, wenn man die gleichen gegner woanders auch spielen kann
12-16-2009 , 12:23 AM
@Hercules:
Danke dir für die Infos. Mir wurde Towergaming schon öfter wegen hohen Boni und Rakeback empfohlen und ich hatte mit dem Gedanken gespielt, da mal vorbeizuschauen. Das hat sich jetzt erledigt.
12-16-2009 , 01:37 AM
Quote:
Originally Posted by Hercules
ja . Und towergaming hatte vll gute intentionen und ändert diese. Doesnt change anything...
So nen murks sollte man nicht unterstützen, wenn man die gleichen gegner woanders auch spielen kann
Wollte Tower damit nicht in Schutz nehmen. Habe dort auch sofort nachdem ich den Thread gelesen habe vorerst ausgecasht. Nach dem nichtssagenden Statement vom Tower Rep bleibts dabei wohl auch.


Quote:
Originally Posted by RazzFazz
Oh danke für die Warnung -wollte da in den nächsten Tagen 10k einzahlen... . Denke mal das werde ich nun überdenken.
Du kannst als neuer user nur 1500 pro Tag einzahlen. Mehr erst nachdem du 250 Punkte erspielt hast und selbst dann wirst du dich mit deren drecks support auseinander setzen müssen. Hast dir viel Ärger erspart mit der Entscheidung

Last edited by ubeticall; 12-16-2009 at 01:42 AM.
12-16-2009 , 01:40 AM
hatte bisher noch keinerlei probleme mit tower- samplesize
12-16-2009 , 02:11 AM
hatte bislang ebenfalls noch keine probleme und haben nach erstmaligem lesen des threads von dem finnen instant einen hoen 5stelligen betrag ausgecasht - war innerhalb von 24h da.
12-16-2009 , 04:50 AM
Das es Probleme mit Auszahlungen gibt stand ja auch nicht in dem Thread,
wurde dort auch noch extra von dem Finnen betont.
Dort ging es darum das zugesagte Sponsorengelder nicht gezahlt wurden.

Ob das jetzt die große Warnung ist, dass dort einiges finaziell nicht gesichert ist, ist ne andere Frage.
12-16-2009 , 05:27 AM
hab meine komplette br bei tower. sollte ich auscashen?
12-16-2009 , 05:44 AM
Quote:
Originally Posted by koenigego
hab meine komplette br bei tower. sollte ich auscashen?
also zumindestens einen Teil solltest du def. auscashen.
Seine komplette Roll auf einer Seite liegen zu haben,
ist so gut wie nie eine gute Idee.

      
m