Open Side Menu Go to the Top
Register
Topless dealerin berlin gesucht! Topless dealerin berlin gesucht!

01-24-2013 , 08:57 AM
Hallo ich moechte mal ne schoene liverunde organisieren wo der dealerin topless ist, hat jemand von euch sowelche kontakten/empfehlungen?

PlitzFiepe
01-24-2013 , 10:05 AM
der dealerin
oder die dealer

fiepe, nun musst du dich entscheiden

ps. frag doch mal bei mydirtyhobby.. da kannste dann im anschluss direkt n backdoor landen
01-24-2013 , 11:35 AM
hmmmm eine der dealerinnen in eineer der runden in denene ich spiele soll angeblich jetzt ne professionelle sein, allerdings in hamburg.
01-24-2013 , 12:47 PM
moechtest du fragen ob sie interessiert ist? fuer so 6 stunden? wird gut bezahlt
01-24-2013 , 12:53 PM
möchtest du nicht vielleicht vorher die titten sehen? Schließlich müssen sich die Leute die Teile 6h lang anschauen.
01-24-2013 , 01:01 PM
Quote:
Originally Posted by V77Z
möchtest du nicht vielleicht vorher die titten sehen? Schließlich müssen sich die Leute die Teile 6h lang anschauen.
waer schon nicht schlecht, aber muss nicht sein, hauptsache nicht so ein fette sau der mayonaise pisst
01-24-2013 , 03:09 PM
Quote:
Originally Posted by PlitzFiepe
waer schon nicht schlecht, aber muss nicht sein, hauptsache nicht so ein fette sau der mayonaise pisst
1a Aussage Alter. Vor allem das "der".
01-24-2013 , 03:56 PM
Quote:
Originally Posted by PlitzFiepe
waer schon nicht schlecht, aber muss nicht sein, hauptsache nicht so ein fette sau der mayonaise pisst
ah verdammt, wollt grad deine mom vorschlagen, aber das hat sich damit wohl erledigt
01-24-2013 , 04:28 PM
Ich dachte, Kiddos sind hier gar nicht erlaubt?
01-24-2013 , 04:57 PM
Versteh die Frage net, poste ma einer paar Beispielbilder.
01-24-2013 , 05:13 PM
Quote:
Originally Posted by PlitzFiepe
moechtest du fragen ob sie interessiert ist? fuer so 6 stunden? wird gut bezahlt
jo ich kann mal den typen der die runde organisiert fragen. sie gibt aber halt keine karten mehr in in der runde, da wie man munkelt sie jetzt anschaffen geht. ist aber eigentlich ziemlich scharf die kleine und war sagen wir mal recht extrovertiert. ich erinner mich noch das sie rumerzählt hat gus hannsen hätte sie flach gelegt als sie in vegas war.
01-25-2013 , 02:34 AM
Quote:
Originally Posted by xjimraketex
ah verdammt, wollt grad deine mom vorschlagen, aber das hat sich damit wohl erledigt
wow du bist ja megalustig mann! next please
01-25-2013 , 02:34 AM
Quote:
Originally Posted by donjonnie
jo ich kann mal den typen der die runde organisiert fragen. sie gibt aber halt keine karten mehr in in der runde, da wie man munkelt sie jetzt anschaffen geht. ist aber eigentlich ziemlich scharf die kleine und war sagen wir mal recht extrovertiert. ich erinner mich noch das sie rumerzählt hat gus hannsen hätte sie flach gelegt als sie in vegas war.
Ahh nice, du weist ja der pm funktion zu finden wa
01-25-2013 , 11:54 AM
Quote:
Originally Posted by PlitzFiepe
wow du bist ja megalustig mann! next please
wie die mutti so der sohn
01-27-2013 , 06:03 AM
erreich die tussie leider nicht. scheint eine neue nummer zu haben. hab ein paar kumpels gefragt keiner hat die neue nummer und mehr aufwand möchte ich eigentlich nicht betreiben, sorry.
01-27-2013 , 01:56 PM
haha! bester platz um sowas zu inserieren!

frag mich, wie balla man sich fühlen muss, ohne balla zu sein, um sowas gut zu finden, geschweige denn zu inserieren.

könnte ne geschäftsidee sein tho: für drücker und sonstiges publikum von table-dance-bars. würde mit den typen allerdings nix zu tun haben wollen. ka, gl i guess.
01-28-2013 , 09:25 AM
oh wer hätte damit gerechnet jever passt mal wieder was nicht weil es zu proletarisch ist, ich bin sehr übberascht.

ich kann zwar mit stripclubs und dem ganzen quatsch auch nichts anfangen, aber dass du immer gleich so wertend sein musst. läufts du immer so voller vorurteile durch die welt oder ist das einfach nur wichtigfür dein ego ab und an zu erklären das du uns normalos einfach überlegen bist?
01-28-2013 , 02:06 PM
ss
01-29-2013 , 08:17 PM
Quote:
Originally Posted by donjonnie
oh wer hätte damit gerechnet jever passt mal wieder was nicht weil es zu proletarisch ist, ich bin sehr übberascht.

ich kann zwar mit stripclubs und dem ganzen quatsch auch nichts anfangen, aber dass du immer gleich so wertend sein musst. läufts du immer so voller vorurteile durch die welt oder ist das einfach nur wichtigfür dein ego ab und an zu erklären das du uns normalos einfach überlegen bist?
Ne, das mach ich nur für mein Ego. Brauch doch auch mal ein Erfolgserlebnis, ihr fkn success-snobs!
01-29-2013 , 09:29 PM
Wo ihr euch immer noch nicht auf die Strat-Arena traut.
01-29-2013 , 10:33 PM
Lächerlich!

Last edited by Jever; 01-29-2013 at 11:01 PM. Reason: Interessiert eh keinen.
02-09-2013 , 06:23 AM
Gerade eben beim Googlen gefunden, vielleicht ist das ja was:
http://strip4fun.net/blog/strip-poker/
02-14-2013 , 09:16 AM
BOOM KUKUK danke schoen furbykilla, die dealerin sind bestellt montag gehts los
02-14-2013 , 02:28 PM
Poste mal pics von der dame

      
m