Open Side Menu Go to the Top
Register

06-10-2015 , 06:19 PM
Jo hi bin 27 Jahre spiele seid 5 Jahre Poker spiele zur Zeit NL 50-100.Für NL 100 will noch mal richtig viel an Game machen.
Aber bis jetzt läuft es gut
Sonst spiele ich noch viele MTTs habe ca 18 K Life time gewinne in MTTS.
Habe in letzter Zeit viel Coaching genommen mit "Likandoo123" und einen NL 100 Coache.Aber auf dauer hätte doch gern paar Leute oder eine Gruppe wo man wirklich Täglich Spot besprechen kann und hart an Game arbeiten.Alle Tools wie HRC Pokerrange CREV usw sind vorhanden.
Ob cash oder MTT wäre mir nicht so wichtig.
Arbeiten an beiden Sachen fast täglich.
An PLO 25 $ Zoom oder so hätte ich auch Interesse an austausch von Content /Hände.
Wer möchte kann sich einfach hier melden vll mit Skype nick.
08-21-2015 , 03:04 PM
Skpye. piranhapoker
10-01-2015 , 01:08 PM
Wäre vor allem an PLO interessiert.

Skype max.kuehn

      
m