Open Side Menu Go to the Top
Register
Probleme mit Skrill (aka Moneybookers)? Probleme mit Skrill (aka Moneybookers)?

05-27-2015 , 09:38 AM
Hallo,
Hat von Euch auch schon jemand die Erfahrung gemacht, dass eine oder mehrere Auszahlungen von Skrill aufs Bankkonto fehlgeschlagen sind?
Meine Bank weist zumindest jede Schuld von sich und der Skrill-Support antwortet erstmal nicht.
Ich nutze nun bereits schon 4 bis 5 Jahre lang Skrill, ohne dass es bisher jemals ein Problem gegeben hätte, von daher stehe ich bei der Problemlösung ein wenig auf dem Schlauch.
Was wäre eine zuverlässige Alternative? Das Geld von Pokerstars direkt aufs Konto auszahlen zu lassen?
Vielen Dank im Voraus
05-27-2015 , 09:48 AM
Habe immer nur die Kreditkarte benutzt, kann also nichts dazu sagen. Hoffe das klärt sich bei Dir. In welchem Zeitraum ist das denn passiert, ist zwischendurch was durch gegangen?
05-27-2015 , 10:05 AM
Schade, aber danke.
3 Auszahlungen waren's in den letzten 14 Tagen ohne dass Skrill "was rüberwachsen ließ".
05-27-2015 , 05:06 PM
heißt ? geld ist vom skrill-account runter, aber auf bankkonto nicht drauf?
05-27-2015 , 05:37 PM
Das Geld wurde jeweils nach 5 bis 6 Tagen wieder aufs Skrill-Konto zurückgebucht unter der Angabe eines "bank errors", was immer das heißen mag.

Last edited by joshua6666; 05-27-2015 at 05:39 PM. Reason: Ich versuche es jetzt noch einmal und meld mich dann nochmal hier.
05-28-2015 , 06:38 PM
Hast du facebook ? Schreib denen ne pn via facebook.
ansonsten das: +44 203 514 5562
oder schreib Siegfried Heimgaertner Post nach London weshalb es keine Telefonnummer im dt.sprachigen Raum gibt oder einfach nur "was is mit de kohln?"

ansonsten würden mir noch Dinge einfallen, die den legalen Rahmen wohl sprengen würden

andere ideen:
sind ggf. nur noch bic und iban erlaubt und du hast noch kto und blz drin ?
hat sich die bic/blz deiner bank geändert ?
hast du es mal mit einem kleineren betrag im 2- oder 3-stelligen bereich probiert?

mir ist gerade aufgefallen, dass paysafecard zu skrill gehört
06-03-2015 , 01:25 PM
Mein Geld konnte ich nun zum 5. mal nicht überweisen. Habs aufgegeben und ne Skrill Mastercard beantragt. Der Skrill-Support ist echt schlecht, hab noch keine Antwort auf ne zwei Wochen alte Mail bekommen.
@Ihatewonderbras: Ich habe vor den letzten Versuchen, aber bereits nach der BIC/Iban-Umstellungen erfolgreich Geld transferieren können, daran wird's wohl nicht liegen.
06-23-2015 , 08:33 AM
Quote:
Originally Posted by joshua6666
Mein Geld konnte ich nun zum 5. mal nicht überweisen. Habs aufgegeben und ne Skrill Mastercard beantragt. Der Skrill-Support ist echt schlecht, hab noch keine Antwort auf ne zwei Wochen alte Mail bekommen.
Der Skrill Support ist eigentlich relativ gut, man muss halt nur jeweils per Skype oder Telefon direkt dort anrufen. Den regulären Support kannst du vergessen.
06-23-2015 , 04:17 PM
Quote:
Originally Posted by 39suited
Der Skrill Support ist eigentlich relativ gut, man muss halt nur jeweils per Skype oder Telefon direkt dort anrufen. Den regulären Support kannst du vergessen.
Danke für den Tipp!
06-26-2015 , 01:37 PM
Und hats was gebracht ?
Andernfalls würde ich dann nämlich schon auf deine Bank tippen. Bei welcher bist du denn ?
06-27-2015 , 09:34 AM
Hab heute was per Überweisung bekommen. Nach Beantragung der Skrill-Karte wurden die alten Kontoverbindungsdaten gelöscht, da habe ich meine Daten nochmal eingegeben und ne Überweisung angewiesen und 2 Tage später!!!! ist das Geld da. In Sachen Skrill-Karte habe ich bisher nur den PIN zugesandt bekommen vor einer Woche, die Karte liegt vermutlich noch irgendwo aufm Postamt.
Danke für die Hilfe und Anteilnahme
06-28-2015 , 05:08 PM
Gern geschehen. Viel Spaß damit. hat sich also alles geklärt.

      
m