Open Side Menu Go to the Top
Register
Was an Pokerstrategy auszusetzen ? Was an Pokerstrategy auszusetzen ?

07-23-2009 , 11:56 AM
Quote:
Originally Posted by Da_Face
bei ps.de
auf jeden ...und doppelt sicher
07-23-2009 , 12:14 PM
Quote:
Originally Posted by COPCapo
auf jeden ...und doppelt sicher
wir können gerne wetten, ich liebe surebets
07-23-2009 , 12:25 PM
Quote:
Originally Posted by QwietschBoy
Warum laberst du dann hier federführend dagegen (noch dazu mit faktisch falschen Infos wie z.B. zu den Pokerräumen
bitte wo? oder dem albernen Goethe-Gesabbel wo der Vergleich völlig hinkt) wenn du noch nichtmal n Einblick hast?
Wenn du die Ironie nicht erkennst, bleib bei deinen Fortsetzungsromanen.

Ich betreibe auch nicht federführend PS bashing, sondern habe nur in einem 4 Zeiler auf eine anscheinend harmlose Frage geantwortet. Das war auch nicht polemisch gemeint sondern nur eine kurze Aufzählung der gängigen Argumente.

Wenn du meinst du müßtest mich daraufhin als "honk" bezeichnen dann solltest du an deiner Diskussionskultur arbeiten. [Hinweis: das ist keine Ironie]

HTML Code:
ironie an:
wenn du das vorstehende nicht verstanden hast dann hier die cliffnotes:
ich bin Honk und deine Posts sind Wayne
HTML Code:
Ironie aus

@ mod der thread gehört ins BBV oder als verdeckte Werbung für einen kommerziellen Anbieter geschlossen.

Last edited by COF; 07-23-2009 at 12:30 PM.
07-23-2009 , 12:29 PM
Quote:
Originally Posted by TylerD1
lol wie die ganzen Nl50 2+2 donks über die psdeler herziehen...
Ich denke das ist genau umgekehrt und dein post beweist es wieder.
Das ist hier ja wie beim Freitagsgebet, wenn der Muezzin ruft melden sich die ganzen Holla Backs von PS.

btw: wurde PS nicht durch KW ersetzt?

Last edited by COF; 07-23-2009 at 12:38 PM.
07-23-2009 , 12:31 PM
Quote:
Originally Posted by COF
@ mod der thread gehört ins BBV oder als verdeckte Werbung für einen kommerzielen Anbieter geschlossen.
Im OP formuliert ein Anfänger eine ganz normale und nachvollziehbare Frage, warum sollte man den Thread schließen oder ins BBV verschieben? Wenn einzelne Antworten unsachlich oder beleidigend sind kann man sie ja löschen.
07-23-2009 , 12:42 PM
die $50 "free money" mögen ja für beginner verdammt attraktiv erscheinen, aber ich denke dass aus eigener tasche $50 einzahlen, einen guten rb deal suchen und einen account auf leggopoker/cardrunners/deucescracked machen WESENTLICH besser ist langfristig
07-23-2009 , 01:05 PM
hab auch mit selbst eingezahlten 50$ angefangen, hab die 50$ von ps.de auf party verdonkt und auch ohne ps.de sicker skiller geworden

SSS und Status-stuff ist einfach ze ghey
07-23-2009 , 01:10 PM
wenn man überlegt wieviel rake man ohne/geringen RB erspielen muss um die 50 $ tatsächlich zu besitzen (auscashen zu können) da lohnt es sich, 4-5 Std bei McD zu arbeiten und dann 50 $ aus eigener Tasche zu nehmen und mit Bonuswhoring anzufangen ! da hat man einfach mehr davon und die "Strategie" Artikel sind zu 50-70 % auch nicht zu empfehlen und man kommt mit einem Pokerbuch oder kostenlosen Artikeln deutlich weiter als bei ps.de
07-23-2009 , 01:50 PM
Quote:
Originally Posted by Stop Folding
da hat man einfach mehr davon und die "Strategie" Artikel sind zu 50-70 % auch nicht zu empfehlen und man kommt mit einem Pokerbuch oder kostenlosen Artikeln deutlich weiter als bei ps.de
in dem punkt gebe ich dir recht allerdings musst du dir eingestehen dass es als "anfänger" der wohlgemerkt keine ahnung von poker und dem drumherum(tracker,affis,bonus........ und und und) hat es besser ist mit psde anzufangen, da der content dort besser strukturiert ist und einfach aufgebaut. auf 2p2 ist es enorm schwierig mit dem content als anfänger zurecht zu kommen. auf deuces cracked ist es womöglich einfach sich weiterzubilden jedoch zahlt man mehr und das geld will auch kein anfänger ausgeben. wenn man allerdings halbwegs vernünftig poker "lernen" will dann führt wohl sowieso kein weg über leggo,cr,dc,bf und konsorten vorbei.

und glaubt mir ich bin alles andere als psdler oder fan von der seite und bin selbst glaube ich nie über bronze status oder irgendwas schlechtes hinaus gekommen.
07-23-2009 , 02:25 PM
Quote:
Originally Posted by Ephialtes
hab auch mit selbst eingezahlten 50$ angefangen, hab die 50$ von ps.de auf party verdonkt und auch ohne ps.de sicker skiller geworden

SSS und Status-stuff ist einfach ze ghey
so einen nl50 2+2 donk meine ich

sicker skiller
omfg

Wie gesagt ich verstehe die Arroganz von vielen 2+2er psde gegenüber nicht.
Vorallem weil es meist irgendwelche lowroller oder brokebirds sind die über psde Flamen, psde hat sehr viele extrem gute Spieler hervorgebracht.
Was man von German 2+2 nun wirklich nicht behaupten kann.
07-23-2009 , 02:31 PM
Quote:
Originally Posted by TylerD1
so einen nl50 2+2 donk meine ich

sicker skiller
omfg

Wie gesagt ich verstehe die Arroganz von vielen 2+2er psde gegenüber nicht.
Vorallem weil es meist irgendwelche lowroller oder brokebirds sind die über psde Flamen, psde hat sehr viele extrem gute Spieler hervorgebracht.
Was man von German 2+2 nun wirklich nicht behaupten kann.
gar nicht mal son cooler typ
07-23-2009 , 02:32 PM
g2p2 hat keinen einzigen guten spieler leider, da hast du recht
07-23-2009 , 02:37 PM
Bekommst du dafür einen bestimmten Sektenorden oder so? Ich mein, was nötigt dich denn PS.de so verteidigen zu müssen wie du es tust? Fühlst du dich angegriffen wenn man Ps.de doof findet?

Ich finds ernsthaft problematisch das die Zugehörigkeit bei PS.de so identitätstiftend zu sein scheint. Ich find nich alles schlecht bei PS.de, aber das immer so Leute wie du auftauchen die PS.de unsachlich verteidigen müssen find ich schon seltsam.
07-23-2009 , 02:38 PM
Habe Informationen das TylerD1 Korns bettspielzeug ist und deshalb so gegen 2p2 hetzt.
07-23-2009 , 02:39 PM
als NL 50 2p2 donk darfst du dir dazu gar keine meinung erlauben. man darf PS.de erst ab nl 200 doof finden
07-23-2009 , 03:02 PM


Ohne ps wäre ich nie soweit gekommen! Sicke site!
07-23-2009 , 03:14 PM
Quote:
Originally Posted by crossilius
wenn man allerdings halbwegs vernünftig poker "lernen" will dann führt wohl sowieso kein weg über leggo,cr,dc,bf und konsorten vorbei.
was ist bf
07-23-2009 , 03:27 PM
Ich habe in keinem Post geschrieben das ich die Geschäftspolitik von psde befürworte.
btw. ist psde für Party, FTP, Stars, Everst Poker, ein ganz normaler Affiliate wie jeder andere.
Für Party und Stars gibts sogar in indirektes "rakeRace" was sonst kein Affilaite Anbietet.
Für die anderen Sites muss ich euch recht gebene da gibt es bessere Alternativen als psde.

Im FL bereich hat psde enorm gute Arbeit geleistet.
Und ich meine nicht die psde Mitarbeiter sondern die psde Community und davon rede ich schon die ganze Zeit.
Ich will hier auch niemanden Flamen ich will nur meine Meinung sagen und die Lautet das auf psde auf einem wesentlich höherem Niveau diskutiert wird (Inhaltlich) als im German 2+2.
Also nochmal ich verteidige NICHT das Unternehmen psde, sondern die Community.
07-23-2009 , 03:35 PM
man sollte verschiedene dinge berücksichtigen:

1.Niveau von Poker Vids ist bei CR und DC um einiges höher und besser als bei ps.de!
2. PS.de kostet an sich ja kein geld jedoch "zwingen" sie dich unter ihren Deals zu spielen damit man die Videos ansehn kann ! Dadurch verliert man Geld je nachdem wieviel man rakt ! da offene Angebote wie die im 2+2 Rakeback Forum deutlich besser sind!

Spieler 1 rakt 2000 $ im Monat auf Seite X über ps.de und bekommt dafür 30 % RB!
dadurch bekommt er jeden Monat 600 $ und darf alle Vids von ps.de anschauen !

Spieler 2 rakt 2000 $ im Monat auf Seite X über einen eigenen Deal bekommt dafür 40% RB! dadurch bekommt er jeden Monat 800 $ und kann sich für die 200 $ mehr jeden monat einen cr und einen dc kaufen und spart immernoch geld und hat deutlich bessere qualität und mehr davon!
07-23-2009 , 03:39 PM
Hm, hätte eher erwartet dass du das Unternehmen und nicht die Community verteidigst. Gehen dir die ganzen Anfänger und Kiddies nicht auf die Nerven? "Poker Allgemein" und "Small Talk" kann man echt kaum noch lesen. BBV ist eh fast nur Müll. Wahrscheinlich sind die Strategieforen besser, aber da kann ich mangels Status nicht lesen.
07-23-2009 , 03:39 PM
Quote:
Originally Posted by TylerD1
Im FL bereich hat psde enorm gute Arbeit geleistet.
Und ich meine nicht die psde Mitarbeiter sondern die psde Community und davon rede ich schon die ganze Zeit.
Ich will hier auch niemanden Flamen ich will nur meine Meinung sagen und die Lautet das auf psde auf einem wesentlich höherem Niveau diskutiert wird (Inhaltlich) als im German 2+2.
Also nochmal ich verteidige NICHT das Unternehmen psde, sondern die Community.
Strategie wird ja auch primär im englischen Teil diskutiert, von daher hinkt der Vergleich.
07-23-2009 , 03:39 PM
Quote:
Originally Posted by Holdem_lol
was ist bf
bluefirepoker.com, die Coachingseite von jman, drgiggy uvm.
07-23-2009 , 03:52 PM
Quote:
Originally Posted by pokerbot_v7
Hm, hätte eher erwartet dass du das Unternehmen und nicht die Community verteidigst. Gehen dir die ganzen Anfänger und Kiddies nicht auf die Nerven? "Poker Allgemein" und "Small Talk" kann man echt kaum noch lesen. BBV ist eh fast nur Müll. Wahrscheinlich sind die Strategieforen besser, aber da kann ich mangels Status nicht lesen.
In den Strategie Bereichen siehts halt ganz anders aus weil da viele trolls (großes problem auf 2+2 imo) durch die Status Sache ferngehalten werden.
Da diskutieren halt viele NL1k+ Regulars.
Finde z.B. auch die Foren der Coaching Sites mitlerweile besser als die meisten 2+2 Thread, auch das US 2+2.
Solche Antworte wie:
"standard"
"fold"
"call"
"lol quit poker"
"lol sn plz"
brigen keinen weiter.
07-23-2009 , 03:53 PM
Vorschlag zur Güte: Nutzt ps.de bis ihr es zu einem winning player auf NL100 gebracht habt, geht aber sicher, dass ihr euer tracking danach aufkündigt!! (Ja, das geht!) Ab dann ist es ev- für euch rake für diese Seite zu verdienen. Case closed!
07-23-2009 , 04:02 PM
Quote:
Originally Posted by TylerD1
s

... psde hat sehr viele extrem gute Spieler hervorgebracht.
Wie viele sind das in Prozent?

      
m