Open Side Menu Go to the Top
Register

05-19-2016 , 04:49 PM
Nabend,

ich habe vor einer ganzen Weile für ein Poker-Buch recherchiert und mit allerlei deutschen Spielern gesprochen. Da waren jüngere Internet-Wizards genauso bei, wie altgediente Legenden. Aufgrund verschiedener Gründe - unter anderem Prokrastination - ist das Projekt leider nie zustande gekommen. Die meisten Texte sind ca. 3 Jahre alt.

Da ich jetzt auf den Ordner mit den Texten gestoßen bin, dachte ich mir, dass ich die Texte genauso gut raushauen kann. Die Berichte waren so gedacht, dass sie sich eher an die Allgemeinheit richten und nicht an ein Fachpublikum. Vielleicht hat irgendwer hier trotzdem Interesse.

Dafür habe ich einen Blog angelegt. Zunächst mal habe ich ein Porträt über Eddy Scharf geschrieben. Das werde ich jetzt in mehreren Teilen veröffentlichen.

Hier kommt der erste Link: Eddy Scharf - Porträt eines Pokerveteranen - Teil 1

Da das alles nicht kommerziell ist, hoffe ich mal, das die Verlinkung ok ist.

Jens
05-20-2016 , 09:18 AM
Vielen Dank fürs sharen! der Link ist OK, da die Seite keine Werbung enthält.
05-22-2016 , 06:22 AM
Und gleich mal Teil 2 hinterhergeschossen:

Eddy Scharf – Porträt eines Pokerveteranen (Teil 2. Flugschule und Vegas)
05-23-2016 , 01:45 PM
05-25-2016 , 01:56 PM
So, die WSOP ist ja nicht mehr weit entfernt. In der folgende Kolumne geht's um Eddy Scharfs Auftritt 2004, die letzte WSOP im Binion's. Viel Spaß ...

Eddy Scharf – Porträt eines Pokerveteranen – Teil 3: WSOP

      
m