Open Side Menu Go to the Top
Register
mit poker geht es bergab mit poker geht es bergab

09-02-2009 , 10:45 AM
Hallo,

irgendwie habe ich den eindruck, dass es mit online poker langsam bergab geht:

1.)Poker in jeglicher Form war trotz des Rakes der früher genommen wurde gut schlagbar weil das Verhältnis Fische vs. Regs stimmte.

Bevor jetzt wieder Antworten kommen , ist alles noch beatable - es kommen keine Fische nach - das ist das Problem

2.) Fixed Limt/Sngs im Holdem Bereich sind zu sehr Reg versucht und quasi nicht mehr beatable

3.) Anbieter, die Rakeback anbieten bannen ihre Wining Players (Propaganda Poker) oder werden aus dem Netzwerk gekickt

4.) Der groß angekündigte Russland/Asien- Boom ist nicht gekommen - daher keine neuen Fische

5.) Nachwievor lässt die Seriosität von Pokeranbieter zu wünschen übrig - allein aus Verdachtsgründen kann die Bankroll frozen werden

6.) kann ich nicht als Aregument vortragen da McSeal-Post bzgl. des Strafverfahrens nicht 100 % geklärt bezgl. des Wharheitgehalts ist - ABER fals dem so wäre wird unter Umständen ein Präzendenzfall geschaffen - der viele Fische abhalten wird.

Mal anders gefragt wer behauptet denn der Poker-Boom sei noch nicht vorbei - nur die Seiten selber, die Affliates usw.
09-02-2009 , 11:08 AM
na dann stop playing oder komm an meine tische thx
09-02-2009 , 11:17 AM
ist alles noch beatable
09-02-2009 , 11:30 AM
Quote:
Originally Posted by flush83
Hallo,



2.) Fixed Limt/Sngs im Holdem Bereich sind zu sehr Reg versucht und quasi nicht mehr beatable

ich spiele hin und wieder mal n SnG (meist 100 oder 200) und meistens ist mindestens 1, manchmal bis zu 3 Vollfische am Tisch. Meine sample size ist sehr klein, aber ich hab schon den Eindruck, dass man zu bestimmetn Zeiten da ne gute edge erzielen kann.
Für limit habe ich nen ähnlichen Eindruck, insb. auf höheren stakes (mit game selection obv).
09-02-2009 , 11:30 AM
Weiß nicht welche Limits du spielst, aber bis NL100 gibt es auf den großen Seiten genügend Fish. Ich kann garnicht so viele Tische öffnen sonst werde ich verrückt.
Also gehe ich jetzt einfach mal davon aus das es zumindest auch ein Limit höher auf NL200 noch ausreichend Fische gibt.
09-02-2009 , 11:33 AM
Es kommen reichlich Fische nach. Die Story von McS wird dazu führen dass Pros auswandern oder Studenten doch einen regulären Job aufnehmen, aber es wird keine Fische abhalten.
09-02-2009 , 11:51 AM
totm
09-02-2009 , 11:56 AM
If you cant spot the sucker...
09-02-2009 , 01:00 PM
Für nen 1000er konntest Du 2004 ein paar K Hände NL 25 spielen dank RB / Bonus / Fish. Heute wäre das beim gleichen Limit ein Vollzeitjob....

Es wird schlechter und das wird noch schlimmer...iss aber auch normal.
gab mal einen Backgammonboom Mitte der 90er..easy money..das pokerstras der Backgammongemeinde hiess Gamesgrid....und auch die seite ist vom Markt verschwunden.

Spätestens in 5 Jahren wird es Bots geben die man nicht nennswert schlägt.
09-02-2009 , 01:05 PM
Quote:
Originally Posted by flush83
4.) Der groß angekündigte Russland/Asien- Boom ist nicht gekommen - daher keine neuen Fische
Der Asien-boom wird nach diesem Film kommen......hoffentlich
09-02-2009 , 01:41 PM
Ne Ahnung welches Spiel nach Poker kommen könnte?
09-02-2009 , 01:55 PM
Quote:
Originally Posted by Spurious
If you cant spot the sucker...
+1
09-02-2009 , 02:34 PM
Quote:
Originally Posted by V77Z
Ne Ahnung welches Spiel nach Poker kommen könnte?
Skat?

Oder irgendwas was vielleicht in manchen Ländern schon seit Jahrhunderten gespielt wird - Schafkopf was weiß ich

aber ich glaube der Pokerboom ist OVER
09-02-2009 , 02:43 PM
Wird schon seit Jahren gesagt das die Games immer tougher werden. Trotzdem ist das Spiel immer noch schlagbar, ich denke Tableselection ist der Schlüssel zum Winningplayer.
09-02-2009 , 03:13 PM
Quote:
Originally Posted by solucky
Für nen 1000er konntest Du 2004 ein paar K Hände NL 25 spielen dank RB / Bonus / Fish. Heute wäre das beim gleichen Limit ein Vollzeitjob....

Es wird schlechter und das wird noch schlimmer...iss aber auch normal.
gab mal einen Backgammonboom Mitte der 90er..easy money..das pokerstras der Backgammongemeinde hiess Gamesgrid....und auch die seite ist vom Markt verschwunden.

Spätestens in 5 Jahren wird es Bots geben die man nicht nennswert schlägt.
Eine Partie Backgammon dauert deutlich länger als eine Hand Poker.
Zudem gibt es fundamentale Unterschiede beim Backgammon, einer der größten ist wohl, dass Backgammon nicht so sehr von Geldeinsätzen abhängt wie Poker (zumindest kann ich mich noch daran erinnern, wie ich mit 8 Jahren um Pfennige Drawpoker gespielt hab). Ich habe nie Backgammon gespielt, aber habe Bekannte und die haben ohne Geld angefangen.
09-02-2009 , 03:46 PM
jeder der sagt der boom ist over sucht eine ausrede für mangelnde motivation/disziplin/intelligenz weil er die games nichtmehr beaten kann. ja, vor UIGEA konnte ein affe die games beaten. jetzt braucht man eben das gehirn von 2 affen. awesome
09-02-2009 , 04:01 PM
Ich bin nach ner längeren Pause wieder an die Tische zurück, hab da bei NL25 angefanden und da sind die Spiele zumindest "zäher" geworden.
Die Zeiten von 2006 wo Q10 noch die Nuts waren sind vorbei. Sprich die Villains haben jetzt doch vermehrt die Handauswahl PF DSF-mäßig im Griff. Auch die richtigen "Spender" sind eher seltener und leider nicht mehr so zahlreich wie früher.
Trotzdem ist das auf den Limits bis NL100, wo ich ab und an zu Gast bin, immer noch für Normalos locker zu schlagen.
Ich glaube halt nur das die Zeiten in denen es locker möglich war die Limits zu crushen für Normalos vorbei sind.
Aber machbar ist das immer noch ohne Probleme.
Braucht man heute halt 40000 Hände um NL25 zu schlagen, früher hätte wohl die Hälfte gereicht, aber dat wars och schon.
09-02-2009 , 05:34 PM
Quote:
Originally Posted by vonKaiser
Die Zeiten von 2006 wo Q10 noch die Nuts waren sind vorbei.
na das müssen wohl zeiten gewesen sein, wo wir bottom pair auf nen AKQ board gefloppt haben und broke gegangen sind, da sich unser villain eine straight aus T9 basteln wollte......just kidding

die games sind beatable. auch die midstakes.
09-02-2009 , 07:22 PM
Denke die Low-Stakes bis Nl200 werden nie völlig an Fischen aussterben. Bis dahin werden Leute immer bereit sein, ein Stack einzucashen und können den Verlust auch verschmerzen. Die große Frage wird eher sein, welcher jetzige Mid- und Highstakesspieler bereit ist, im Falle von Fischlosigkeit (auf seinem Stammlimit) abzusteigen oder welcher davon ganz aufhört und einen normalen Job ergreift, anstatt 40h/Woche zu masstablen.
09-03-2009 , 02:14 AM
thread opener hat keinen plan von online poker.


grade in den ganzen small-midd sngs(10-100$) mtts 18-180 oda 9,6 man sngs sind unglaublich viele Fische, ich spiele seit 5 Jahren JEDEN TAG online poker.

Die 6max cashgames sind n bischen tougher geworden, aber wenn man auch nur minimal tableselection betreibt, findet man immer n paar 6 max cgtische mit min 2 Fischen dran.

HU cashgames und vor allen Dingen husngs sind sehr leicht zu schlagen, vorrausgesetzt das du n guter player bist. (hu poker is die pokerform mit dem meisten skillanteil)

[x] du bist n fish

[x] du kannst keine low-mids stakes sngs schlagen, das sagt alles.

denn nichts is leichter als 9 man sngs zu ownen.




gotta some some skunk now
09-03-2009 , 05:55 AM
Quote:
Originally Posted by morsken
jeder der sagt der boom ist over sucht eine ausrede für mangelnde motivation/disziplin/intelligenz weil er die games nichtmehr beaten kann. ja, vor UIGEA konnte ein affe die games beaten. jetzt braucht man eben das gehirn von 2 affen. awesome
haha thats how it is +1
09-03-2009 , 02:39 PM
werdet ihr mir zwar nicht glauben bin jedoch hochbegabt - mache jetzt in aktien poker ist OVER bis es wieder in den USA legalisiert wird
09-03-2009 , 02:57 PM
Quote:
Originally Posted by flush83
werdet ihr mir zwar nicht glauben bin jedoch hochbegabt - mache jetzt in aktien poker ist OVER bis es wieder in den USA legalisiert wird
made my day L O L danke danke danke
grade kommt alarm für cobra 11 mit pocher in spielfilmlänge auf RTL, das hat den selben unterhaltungswert, 10 auf einer skala bis 10
09-03-2009 , 03:03 PM
Quote:
Originally Posted by flush83
werdet ihr mir zwar nicht glauben bin jedoch hochbegabt - mache jetzt in aktien poker ist OVER bis es wieder in den USA legalisiert wird
Mach lieber in Versicherungen, die braucht jeder.
Oder du steigst ganz dick mit Heizdecken ein, da kommen boomende Jahre auf dich zu.
09-03-2009 , 03:19 PM
Quote:
Originally Posted by flush83
werdet ihr mir zwar nicht glauben bin jedoch hochbegabt - mache jetzt in aktien poker ist OVER bis es wieder in den USA legalisiert wird
Glaubst du, nur weil du deutlich intelligenter bist als ich, dass du dadurch der bessere Mensch bist?

Ich würd sowas nie als Argument verwenden und schon 2mal nicht in Internetforen, kommt so rüber als ob du keinerlei soziale Fähigkeiten hast.

Quote:
Originally Posted by vonKaiser
Mach lieber in Versicherungen, die braucht jeder.
Oder du steigst ganz dick mit Heizdecken ein, da kommen boomende Jahre auf dich zu.
oh gott, seid ihr schelcht, 100Watt Glühbirnen wird der ganz große Markt!

      
m