Open Side Menu Go to the Top
Register

07-26-2013 , 12:21 PM
Quote:
Originally Posted by xjimraketex
jo, wird langsam mal wieder echt offensichtlich
07-26-2013 , 12:28 PM
^^Ist Dir wieder langweilig, mmmh? Na was können wir denn da machen? Hast du vielleicht Lust auf Märchen erzählen? Nein? Willst du vielleicht was malen,.... oder was spielen?

(Flippo being Flippo again...)

Wenn Du Dich jetzt endlich geschlossen hälst, dann gibt es später auch noch pics, okay? Du magst doch pics, oder?

Last edited by Restless-Eggs; 07-26-2013 at 12:37 PM. Reason: Ich werde jetzt nicht wieder den debilen ingore-list-bluff bringen, aber trotzdem so tun als wenn, Flippo ;)
07-26-2013 , 12:30 PM
Wenn ich Lust auf Märchen erzählen hätte, hätt ich glaub ich kein Problem mit diesem Thread.
07-26-2013 , 12:58 PM
Quote:
Originally Posted by reputablemember
Ich verstehe das alles nicht...

wie soll das denn funktionieren?

...ich verstehe die ganze Sache sowas von überhaupt nicht...
Frag dich mal warum
07-26-2013 , 01:17 PM
Quote:
Originally Posted by Restless-Eggs
^^Ist Dir wieder langweilig, mmmh? Na was können wir denn da machen? Hast du vielleicht Lust auf Märchen erzählen? Nein? Willst du vielleicht was malen,.... oder was spielen?

(Flippo being Flippo again...)

Wenn Du Dich jetzt endlich geschlossen hälst, dann gibt es später auch noch pics, okay? Du magst doch pics, oder?
Solche Posts will ich von jemandem der schon einen Permaban auf einem Account hat und diesen eigentlich nur für den Marktplatz benutzen durfte einfach nicht lesen müssen. Das Recht seinen Blödsinn hier zu verteilen hat er verloren, warum wird hier sowas nicht durchgesetzt?
07-26-2013 , 01:30 PM
^^ Ich hab poker-content, Du nicht.
Ich möchte Dich hier zb aus dem gerade genanntem Grund nicht lesen müssen, aber so ist das halt, rock'n'roll, muss man mit leben...

Deine Ungläubigkeit ist eigentlich nicht mein Problem, aber es reicht doch wohl wenn Du mich ein mal pro thread Lügner nennst, oder nicht? Falls nicht, solltest Du auch jetzt auch nicht die Mimose spielen, das ist doch albern

Last edited by Restless-Eggs; 07-26-2013 at 01:38 PM.
07-26-2013 , 01:59 PM
Was du willst ist aber irrelevant, du hast hier gar nichts mehr zu wollen. Du wurdest gebannt.

Ich bin keine Mimose, ich will dass du hier nicht mehr posten kannst weil du mehrfach bewiesen hast dass du dich nicht an die Regeln halten kannst. Warum die Regeln jetzt für dich gebogen werden damit du uns weiter auf den Sack gehen kannst verstehe ich nicht. Dafür hätte gerne ich eine Erklärung (hint: nicht von dir, was du dazu zu sagen hast könnte mir nicht egaler sein). Ich verstehe nicht warum ich als jemand der sich an die Regeln gehalten hat, mir jemanden antun muss der das nicht getan hat.

Last edited by FlippoManiacs; 07-26-2013 at 02:12 PM.
07-26-2013 , 02:15 PM
Quote:
Originally Posted by FlippoManiacs
Ich verstehe nicht warum....
Quote:
Originally Posted by V77Z
Frag dich mal warum
Keiner zwingt Dich zum lesen, Du musst garnichts, alles ist gut.
Chill
07-26-2013 , 04:29 PM
Quote:
Originally Posted by McSeafield
Solange der Anwalt bereit ist, seine Gebühren ausschließlich nach BRAGO (Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung) abzurechnen und das hinbiegen kann, dass er seine Gebühren in voller Höhe der Staatskasse in Rechnung stellen kann, würde ich den komplizierten und kostspieligen Weg gehen, d.h. den Anwalt etwas verdienen lassen und auch von ihm bestimmen lassen, wie in einem solchen Verfahren gegenüber dem Polizei- und Schnüffelstaat Deutschland im Zusammenhang mit einem vermutlich rechtswidrigen Geldwäscheschnüffelgesetz, daß auch die "illegalen" EU-Glückspielanbieter bekämpfen soll, reagiert werden soll.

Problem ist halt, daß die meisten guten Anwälte nur auf der Basis einer Honorarvereinbarung arbeiten wollen und mit Honorarsätzen jonglieren, die weit über die Anwaltsgebührenordnung hinausgehen. Diese überhöhten Kosten übernimmt die Staatskasse natürlich nicht. Deshalb rate ich auch davon ab, beim Rechtsanwalt unüberlegt eine Honorarvereinbarung zu unterzeichnen.

Da damit zu rechnen ist, daß sich ähnliche Probleme in Zukunft häufen, wäre ein anderer gangbarer Weg, daß sich OP oder sein Anwalt mit Full Tilt in Verbindung setzt und das weitere Vorgehen gegenüber dem Staat mit Full Tilt abstimmt. Ich denke, daß Full Tilt in einem solchen Fall sofort Hilfsbereitschaft signalisieren würde.
Danke, habe dich vollkommen überlesen wegen madlex Antwort.
Werde ich so versuchen, erstmal bei Fulltilt um Nachweis ohne Screenname bitten, und fragen, wie vorzugehen ist (zwecks Wahrung der Anonymität meiner Accounts), und dann Montag zum Anwalt zur allgemeinen Beratung. Hoffentlich schon mit FullTilt Antwort.
07-27-2013 , 01:44 AM
Mod-Kommentar: ich gehe davon aus, dass OP in Zukunft im G2+2 nicht mehr posten wird.
07-27-2013 , 09:19 AM
Ich darf hier nicht mehr schreiben, sagt Louis, wegen alter Vorgeschichte.

Danke für die Hilfe hier und alles Gute

Adieu
07-27-2013 , 09:31 AM
Insofern schade als dass ich gern gewusst hätte wie die Sache ausgeht.

GL
07-27-2013 , 09:28 PM
Ich kann dir sagen, wie es ausgegangen wäre. Er hätte sich so lange weiter in seine Geschichte verstrickt, bis es dem Letzten aufgefallen wäre, dass er Märchen erzählt. Dann hätte er versucht, alles als Witz zu verkaufen.

      
m