Open Side Menu Go to the Top
Register
Home-Games Raum Hannover Home-Games Raum Hannover

07-02-2015 , 08:41 AM
Hallo an „Alle“ die es lesen,

suche Home-Games (No-Limit-Texas Hold’em) in Bereich Hannover und Umkreis (angrenzend).

Veranstalte ab und zu selber eine Pokerrunde, jedoch ist die Resonanz im Freunde- und Bekanntenkreis nicht so hoch wie gewollt .

Ob Cash-Game /Turniermodus/ Sit and Go---alles willkommen!
Ob das Buy-In willkommen ist, sieht man dann…. lasse mich aber nicht so leicht abschrecken ;-).

Will einfach nur gambeln und neue Pokererfahrung sammeln.
Gruß
Gnomvonrom
07-02-2015 , 11:39 AM
Gibt sonen Pokerclub die so 10€ Turniere und Cashgames anbieten. Wenn du nur aus Spaß spielen willst is das ganz ok. War länger nicht mehr da, aber zuletzt war das in sonem Laden der glaub ich Viva heisst, direkt am Vahrenwalder Bad.
07-02-2015 , 02:08 PM
Hey FlippoManiacs,

"Poker All-In" ist das.

Solche Anbieter gibt es in Hannover ja mehrere, jedoch meine Ambitionen sind schon höher.
Habe bei ähnlichen Anbietern auch schon gespielt.

Vielen Dank für den Post^^
Kommst du denn aus der Gegend ?

Gruß
Gnomvonrom
07-02-2015 , 05:31 PM
Ja bin aus Hannover
07-05-2015 , 01:48 PM
koenigego. Wo ist er hin?
07-05-2015 , 04:39 PM
Was meinst du damit ?
verstehe den Post nicht :-)
07-15-2015 , 04:45 PM
Habe wichtige Dinge mit ihm zu besprechen. Aber er ist offenbar perma-self-banned. Insofern egal.

      
m