Open Side Menu Go to the Top
Register
Gute Videoserien zur statanalyse Gute Videoserien zur statanalyse

08-15-2013 , 03:48 PM
hallo
ich suche gute videos zum thema stats und stat interpretation da ich mir da selber momentan eher schwer tue.
hättet ihr da paar gute tipps für mich?


danke

greetz
08-19-2013 , 02:38 PM
der typ von bluefirepoker, leatherass, macht viel zum thema wenn ich nicht irre.
08-19-2013 , 04:58 PM
tannenj auf CardRunners auch.
Ist allerdings auch ein bisschen her. (Wie leatherass, wie ich schätze.)
08-19-2013 , 05:11 PM
So weit ich weiß gibt es auf BlueFirePoker noch sonen komischen Typen, der auch NoteCaddy rausgebracht hat (oder dabei geholfen), und der sich dementsprechend ziemlich gut mit Stats auskennt.
War vor einem Jahr, aber glaube nicht, dass der mittlerweile gewechselt ist.

Der hat ein paar ganz gute Stats-Videos rausgebracht. Eins zusammen mit Gandolf, wo sie Durrr vs. jungleman statmäßig analysieren. Das war interessant.
10-11-2013 , 11:45 AM
link waere hilfreich, dankeschoen
10-11-2013 , 11:48 AM
lol
10-11-2013 , 12:32 PM
http://www.bluefirepoker.com/videos/...rrr-challenge/

War der erste Link, als ich in Google "durrr jungleman phil galfond video bluefirepoker" getippt habe. glhf!

      
m