Ich habe heute eine ganz seltsame E-Mail von
paymentservices@pokerstars.eu erhalten. Angeblich wurde bei einem meiner Cashouts die Zahlung über einen Zahlungsanbieter 2 mal geleistet. In meiner Cashout History und Bankaccount ist alles korrekt. Keine doppelten Zahlungen, nichts...
Hier der Verlauf
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>> POKERSTARS:
Seien Sie gegrüßt XXXXXXX!
Wir untersuchen gerade die Sachlage hinsichtlich der doppelt gebuchten Auszahlung(en) mit unseren Zahlungsdienstleistern. Sobald wir wissen, wie die Rückbuchung konkret vonstattengehen soll, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.
Wir bitten Sie höflichst, das Geld solange auf Ihrem Konto zu belassen, damit Ihnen Ihre Bank keine Überziehungsgebühren berechnet, sollte Ihr Guthaben die Rückbuchung nicht abdecken können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
PokerStars Zahlungsverkehr Team
ACHTUNG: Kein Mitarbeiter von PokerStars wird Sie jemals per E-Mail nach Ihrem Passwort, Ihrer PIN oder Ihren Kreditkartendaten fragen.
>>
Ich:
Was genau meinen Sie? In meinem Bank Account wo ich gerade reingeschaut habe befinden sich keine doppelten (bzw identischen) Auszahlungen.
Auch in der Auszahlungs History im Pokerstars Client ist alles korrekt.
>> Pokerstars:
Hallo XXXXXX,
Um dieser Angelegenheit nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, uns einen Screenshot Ihres Kontoauszugs als Anhang an
paymentservices@pokerstars.eu zu senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kontonummer (nur die letzten vier Ziffern), der Name des Kontoinhabers, Ihre Postanschrift (bei normalen Kontoauszügen) und die URL Ihrer Bank (bei Online-Auszügen) auf dem Auszug erkennbar sind.
Um uns einen Screenshot zu senden, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Drücken Sie bitte die "Alt"-Taste und die "Druck"-Taste gleichzeitig (diese befindet sich normalerweise rechts neben der F12-Taste), während Sie den Bildschirm aufgerufen haben, von dem Sie den Screenshot anfertigen wollen.
2. Rufen Sie Paint auf (Start -> Programme -> Zubehör -> Paint) und kopieren Sie das Bild dort hinein (STRG+V drücken).
3. Wählen Sie "Speichern als" im "Datei"-Menü und speichern Sie die Datei im JPG-Format ab (achten Sie darauf, wo genau Sie die Datei abspeichern).
4. Öffnen Sie eine neue E-Mail und klicken Sie auf die "Dateianhang"-Option
5. Durchsuchen Sie nun Ihren Computer, wählen Sie die gespeicherte Datei aus und klicken Sie auf öffnen.
6. Senden Sie diese E-Mail an
paymentservices@pokerstars.eu
Falls Ihnen die oben genannte Anleitung nicht weiterhilft, können Sie sich unter folgender Adresse einen bebilderten Ratgeber zur Erstellung eines Screenshots ansehen:
>> Ich:
Mit welchem Recht fordern Sie diese Informationen von mir? Schicken Sie mir bitte einen Nachweis, wo klar herauszusehen ist dass ich doppelte Zahlungen auf mein Konto erhalten habe.
Sie haben kein Recht von Meinem hinterlegten Konto Zahlungen zu fordern. Vor allem da Sie nicht mal ein SEPA Mandat von mir haben.
Sollten Sie wiederrechtlich Beträge von meinem Konto abbuchen werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.
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Keine Ahnung was die von mir wollen. Kann jemand helfen?