Open Side Menu Go to the Top
Register

04-18-2016 , 04:34 PM
Es wurde versucht eine scheinbare Sicherheitslücke in der Forumssoftware zu nutzen, um an die Passwörter von 2+2 Benutzern zu kommen.
Vorrangig gefährdet waren wohl Benutzer, die in den letzten Tagen im Sporting Events oder Video Games-Forum waren.
Auch wenn bisher kein Fall bekannt ist, bei dem das Passwort tatsächlich ausgespäht wurde, ist es trotzdem eine gute Idee regelmässig sein Passwort zu ändern. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür.
Falls euch ungewöhnliche Accountaktivitäten auffallen, könnt ihr das einem Moderator melden.
04-18-2016 , 05:35 PM
Dieser Louis Cyphre posted das erste mal seit Monaten im deutschen Forum, geht das als ungewöhnlich genug durch?
04-18-2016 , 05:52 PM
Ja, das solltest du gleich einem Mod melden.
04-22-2016 , 07:35 AM
Quote:
Originally Posted by FlippoManiacs
Dieser Louis Cyphre posted das erste mal seit Monaten im deutschen Forum, geht das als ungewöhnlich genug durch?
nutz

      
m