Open Side Menu Go to the Top
Register
2p2 dinner Hamburg 2p2 dinner Hamburg

12-05-2010 , 10:55 AM
thai oase!!
12-05-2010 , 02:04 PM
Und, wie war's? Bericht bitte
12-05-2010 , 02:29 PM
Quote:
Originally Posted by ExaMeter
thai oase!!
this
12-05-2010 , 02:41 PM
pics or it didnt happen
12-05-2010 , 05:24 PM
Quote:
Originally Posted by eNkkoRe
vids or it didnt happen
fyp
12-05-2010 , 05:40 PM
Quote:
Originally Posted by ExaMeter
thai oase!!
in dem laden hab ich mal am rande einer alkohol vergiftung stevie wonder gesungen, ahh good times.
12-05-2010 , 07:32 PM
ih hab da son crappiges video aufm handy

weiss nicht ob ichs posten soll

thoughts?
12-05-2010 , 07:45 PM
schent ja ein guter abend gewesen zu sein. ich werd das ding hier mal im neuen jahr bumpen und zusehen die 2.te auflage auf die beine zu stellen. diesmal kreise ich mir das auch rot im kalender ein damit ich niocht wieder auf mehreren hochzeiten gleichzeitig tanze.
12-05-2010 , 08:17 PM
goodplanbro
12-06-2010 , 02:56 PM
Quote:
Originally Posted by donjonnie
schent ja ein guter abend gewesen zu sein. ich werd das ding hier mal im neuen jahr bumpen und zusehen die 2.te auflage auf die beine zu stellen. diesmal kreise ich mir das auch rot im kalender ein damit ich niocht wieder auf mehreren hochzeiten gleichzeitig tanze.
jo 2. treffen wäre nice
12-06-2010 , 04:10 PM
Quote:
Originally Posted by martenJ
ih hab da son crappiges video aufm handy

weiss nicht ob ichs posten soll

thoughts?
ja poste den scheiss. war doch eh alles viel zu dunkel um wen zu erkennen oder?
12-06-2010 , 06:46 PM
hoffentlich
02-25-2011 , 10:28 PM
besser, neuer, betrunkener, 2011er möglicherweise verkokster und versauter muss sich dann wohl noch heraus stellen.

da ich aus terminlichen gründen beim letzten mal nicht dabei sein konnte wollte ich das ganze ja dieses jahr nochmal versuchen.

wir können dieses mal auch gerne vegan essen gehen und uns über regelschmerzen und schwangerschaftsstreifen unterhalten. ich wär aber eher dafür wenn wir uns einfach die birne irgendwo voll kippen war ja letztes mal schon so ein akt ein restaurant für alle zu finden und regelmäßige mahlzeiten werden eh überbewertet.
03-01-2011 , 07:31 AM
Mich würde trotzdem nochmal interessieren, wie ihr das Essen beim Maharaja fandet. Von allen Indern, bei denen ich bisher war, würde ich den Laden eher im hinteren Bereich einordnen. Es war sicher nicht schlecht, das Essen, und sehr interessant (ungewöhnliches Gemüse wie z.B. "Baumfleisch"); jedoch war ich in Anbetracht der Qype-Wertungen ziemlich enttäuscht.
03-01-2011 , 07:47 AM
hatte vorher auch nur gutes gehört und war eher enttäuscht.
vielleicht mochten sie uns auch einfach nicht.
03-02-2011 , 02:18 PM
essen fad ich gut, aber zu wenig.

bei ner wiederholung waere ich obv wieder dabei
03-03-2011 , 02:12 AM
war okay aber wurde einem "Geheimtipp" nicht gerecht.

beim nächsten treffen bin ich auch wieder gerne dabei!
03-12-2011 , 12:48 PM
joa hätte auch bock marten gib mir einfach mal bescheid wenn hier was geplant wird bin nich so oft im german2+2
03-12-2011 , 06:55 PM
ok mach ich
03-12-2011 , 07:43 PM
Quote:
Originally Posted by King.Crimson
Mich würde trotzdem nochmal interessieren, wie ihr das Essen beim Maharaja fandet. Von allen Indern, bei denen ich bisher war, würde ich den Laden eher im hinteren Bereich einordnen. Es war sicher nicht schlecht, das Essen, und sehr interessant (ungewöhnliches Gemüse wie z.B. "Baumfleisch"); jedoch war ich in Anbetracht der Qype-Wertungen ziemlich enttäuscht.
vielleicht frage ich in diesem rahmen, ob du oder jemand anders mir einen cooleren inder empfehlen kannst/könnt? ich muss meine <3Q zum essen ausführen und im kleinen maharaja vermisse ich irgendwie privatsphäre. vom essen finde ich es eigentlich ganz ok, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. kennt ihr was?
03-14-2011 , 05:37 PM
kommt schon leute da geht noch mehr. Gibt doch bestimmt noch mehr leute die in hamburg die da lust drauf haben.


Quote:
Originally Posted by Unddann
vielleicht frage ich in diesem rahmen, ob du oder jemand anders mir einen cooleren inder empfehlen kannst/könnt? ich muss meine <3Q zum essen ausführen und im kleinen maharaja vermisse ich irgendwie privatsphäre. vom essen finde ich es eigentlich ganz ok, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. kennt ihr was?
ich kann dir leider nicht weiterhelfen was deine frage angeht, aber kommst du aus hamburg ? ich hatte bei deinem postingstil schon ein, zwei mal das gefühl du könntest jemand sein den ich kenne. fängt dein vorname mit d und dein nachname mit s an?
03-14-2011 , 10:09 PM
Quote:
Originally Posted by donjonnie
ich kann dir leider nicht weiterhelfen was deine frage angeht, aber kommst du aus hamburg ? ich hatte bei deinem postingstil schon ein, zwei mal das gefühl du könntest jemand sein den ich kenne. fängt dein vorname mit d und dein nachname mit s an?
hey, nee, damit kann ich nicht dienen. ja, ich komme aus hamburg, habe aber mit der live poker szene hier nicht viel zu tun. ich habe vor etwa 2-3 jahren in schenefeld und in der esplanade mit ersten live cash games angefangen, nur um mich etwas auf damals kurz bevorstehende größere turniere und das live feeling einzutrimmen... ich fands witzig, war für eine kurze zeit immer wieder mal da und mittlerweile seit einem jährchen oder so gar nicht mehr.
03-15-2011 , 06:42 AM
Indian Food Corner (Lorichstr. 44) kann ich vom Essen her uneingeschränkt empfehlen, selten so lecker gegessen. Das Restaurant hab ich aber noch nicht gesehen, kA ob deren Ambiente ihren Namen übertrifft.
03-15-2011 , 06:23 PM
hmm ok, danke, aber es ist ja doch fast ein reiner lieferservice. wenn es im restaurant aussieht wie im joey's würdet ihr da wahrschinlich nicht mal ein bier trinken gehen :P
03-17-2011 , 08:16 PM
Hab hier nen ganz leckeren Inder. War da letzens auch mit meiner Freundin. Gemütliches Restaurant mit super leckerem Essen. Besonders dieses Thali Menü schmeckt sehr lecker.

http://www.ashoka.de/festivals/index.html

Grandioser erster Post, oder? Und keine Angst, ich bin kein Inder auf Promo-Tour oder so

      
m