Open Side Menu Go to the Top
Register
2p2 dinner Hamburg 2p2 dinner Hamburg

11-09-2010 , 02:24 PM
hab iwie derbe bock auf loving hut, hab gerade nomma bewertungen gelesen
11-10-2010 , 10:40 AM
Quote:
Originally Posted by Lord_of_The_Krauts
Hab die Umfrage eben geschlossen war doch sehr einstimmig für den 04.12. 19 Uhr.
Jetzt geht's noch um die Wahl der Location. Jeder der an der Umfrage teilgenommen hat kann seine Kreuze machen. Kreuz bedeutet die Location ist okay!

Hier der Link:
http://doodle.com/9zmp2q7g4fk9xse6
wer hatte für mich da schon abgestimmt?
Ich habe mich noch ein mal unten hinzugefügt.

P.S. habe mein nick in der zeile oben gelöscht und unten dann noch mal richtig abgestimmt

Last edited by Dayty; 11-10-2010 at 10:43 AM. Reason: änderung
11-10-2010 , 10:45 AM
und marten sehe ich 3 mal in der umfrage )))
11-10-2010 , 11:34 AM
yo weil ich n faillord bin, tut mir leid


refresh ist nicht soooo schlau heh
11-10-2010 , 12:19 PM
Wer sind seri und RobbOnAHeater? Und hat Krischan für sich selbst abgestimmt? (Wie es scheint, waren die meisten frühen Einträge nicht von den Personen selber gemacht worden).
11-10-2010 , 02:22 PM
rob on a heater wird wohl robstar oder wie sein screename hier auch genau ist sein. ich glaub der ist hamburger und ich hab glaub ich gelesen er ist grad auf nem heater und bei seri liegt natürlich nahe das es seriAcehandelt.
11-10-2010 , 02:26 PM
Quote:
Und hat Krischan für sich selbst abgestimmt?
Nö, das war ich tatsächlich nicht. Habe jetzt aber abgestimmt.
11-10-2010 , 03:20 PM
Hab soweit alle fakes gelöscht.

Taucht noch jemand in der Umfrage auf obwohl er nicht abgestimmt hat?
11-12-2010 , 06:07 AM
Quote:
Originally Posted by donjonnie
rob on a heater wird wohl robstar oder wie sein screename hier auch genau ist sein. ich glaub der ist hamburger und ich hab glaub ich gelesen er ist grad auf nem heater und bei seri liegt natürlich nahe das es seriAcehandelt.
War verwundert, da die beiden Account-Namen so nicht existieren. Und bin immer noch verwundert, dass sie abgestimmt haben (oder war es jemand anders, wie bei den Fake-Einträgen?), ohne hier im Thread eine Zusage gemacht zu haben. Wär vielleicht schön, wenn die beiden sich persönlich im Thread nochmal melden würden, falls sie mitkommen wollen.
11-18-2010 , 12:36 AM
super idee, wäre auch dabei. fände unter der woche aber deutlich besser
11-18-2010 , 03:38 AM
Bis jetzt ist das StPauli-Freudenhaus mit einer Stimme Vorsprung vor dem Maharaja. Da seit über ner Woche keiner mehr abgestimmt hat außer Tweety, werde ich die Umfrage mal closen.

Reserviere für den 04.12. 19 Uhr 10 Plätze im stpaulifreudenhaus. Falls noch jemand dazukommt oder absagt bitte hier mitteilen bzw. pm.
11-18-2010 , 06:46 AM
pics of robb or it didnt happen
11-18-2010 , 08:23 AM
Weiß nicht, ob es an der vorbeigegangen ist, LotK: (es geht um seri und RobbOnAHeater)
Quote:
Originally Posted by King.Crimson
War verwundert, da die beiden Account-Namen so nicht existieren. Und bin immer noch verwundert, dass sie abgestimmt haben (oder war es jemand anders, wie bei den Fake-Einträgen?), ohne hier im Thread eine Zusage gemacht zu haben. Wär vielleicht schön, wenn die beiden sich persönlich im Thread nochmal melden würden, falls sie mitkommen wollen.
Außerdem sollten wir vielleicht noch warten auf cooltul, wobei ich nicht weiß, ob da der Samstag passt (unter der Woche passe besser).

Last edited by King.Crimson; 11-18-2010 at 08:31 AM.
11-19-2010 , 05:17 AM
Quote:
Originally Posted by King.Crimson
Weiß nicht, ob es an der vorbeigegangen ist, LotK: (es geht um seri und RobbOnAHeater)
Ändert nichts an der Umfrage.

Quote:
Originally Posted by King.Crimson
Außerdem sollten wir vielleicht noch warten auf cooltul, wobei ich nicht weiß, ob da der Samstag passt (unter der Woche passe besser).
Die Umfrage ist jetzt 2 Wochen offen gewesen, wer es bis dahin nicht geschafft hat sich einzutragen der kann dann halt nicht mitbestimmen.

Du magst es kompliziert oder?
11-19-2010 , 08:42 AM
robb ist robbstar
seri ist seriace

gibts doch beide
11-19-2010 , 12:29 PM
vielleicht schneie ich auch noch rein - werde das aber spontan entscheiden
11-20-2010 , 11:32 AM
seri ist confirmed fake

hat mir bestaetigt nicht abgestimmt zu haben
12-02-2010 , 03:20 PM
bin dabei

Last edited by RobbStarr; 12-02-2010 at 03:21 PM. Reason: Hi king crimson, bisse nu zufrieden ^^?
12-03-2010 , 09:43 AM
Ich muss leider absagen, bin wegen des Wetters dieses Wochenende doch nicht in Hamburg.
12-03-2010 , 10:48 AM
Es gab ein Problem bei der Reservierung. Das St.Pauli Freudenhaus hat frühestens wieder Anfang 2011(!) Plätze zum reservieren. Das Maharaja hingegen hatte erst ab 21.00 Uhr noch Plätze frei (oder 17:00 Uhr). Ich hab dort jetzt erstmal für 21.00 Uhr reserviert. Da wir danach noch auf den Kiez wollen sicherlich nicht die schlechteste Lösung.

ACHTUNG: 2p2 Diner erst am 4.12. um 21.00 Uhr im Maharaja

http://www.maharaja-hamburg.de/index2.html
12-03-2010 , 03:46 PM
Ich muss leider auch absagen. Kann morgen nicht. Viel Spaß euch allen!
12-03-2010 , 03:51 PM
Quote:
Originally Posted by Tregon
Ich muss leider absagen, bin wegen des Wetters dieses Wochenende doch nicht in Hamburg.
+1

Schade, wäre gerne dabei.
12-04-2010 , 11:38 AM
Quote:
Originally Posted by Lord_of_The_Krauts
Es gab ein Problem bei der Reservierung. Das St.Pauli Freudenhaus hat frühestens wieder Anfang 2011(!) Plätze zum reservieren. Das Maharaja hingegen hatte erst ab 21.00 Uhr noch Plätze frei (oder 17:00 Uhr). Ich hab dort jetzt erstmal für 21.00 Uhr reserviert. Da wir danach noch auf den Kiez wollen sicherlich nicht die schlechteste Lösung.

ACHTUNG: 2p2 Diner erst am 4.12. um 21.00 Uhr im Maharaja

http://www.maharaja-hamburg.de/index2.html
Drei Leute haben sich abgemeldet, bei den anderen gehe ich jetzt mal davon aus das ihr alle kommt?! Bitte kurze Bestätigung schicken.

Ich werde ab ca. 20:45 im Maharaja sein. Der Tisch ist auf "2p2 Dinner" reserviert. Bis nachher!
12-04-2010 , 02:16 PM
mir ist leider was dazwischen gekommen
12-04-2010 , 03:07 PM

Last edited by RobbStarr; 12-04-2010 at 03:07 PM. Reason: hätte mich gefreut...

      
m