Open Side Menu Go to the Top
Register
2p2 dinner Hamburg 2p2 dinner Hamburg

10-22-2010 , 09:54 AM
Wollte mal nachfragen ob Interesse an einem 2p2 dinner in Hamburg besteht?!

Gerne auch pm an mich.
10-22-2010 , 10:18 AM
this thread will be epic.
für mich nicht, aber mich würde interessieren was du dir darunter vorstellst, restaurant mit anschließendem bar/kneipen besuch wo jeder seine storys raus haut oder eher sone "das perfekte g2+2 dinner" einlage?
10-22-2010 , 01:20 PM
meh dinner klingt jetzt so förmlich. aber mal einen heben gehen oder so klar warum nicht.
10-24-2010 , 05:42 AM
Quote:
Originally Posted by smooth operator
this thread will be epic.
für mich nicht, aber mich würde interessieren was du dir darunter vorstellst, restaurant mit anschließendem bar/kneipen besuch wo jeder seine storys raus haut oder eher sone "das perfekte g2+2 dinner" einlage?
Hab zwar dinner geschrieben aber wenn die Mehrheit eher Bock auf nen Kneipenbesuch hat könnte man auch das machen. Was halt am besten ankommt.
10-24-2010 , 07:45 AM
[ktec]ur mum[/ktec]
10-24-2010 , 11:15 AM
Quote:
Originally Posted by smooth operator
random ********

du bist so dämlich, aber herzlichen glückwunsch. du hast es auf die ignorelist geschafft.


zum thema:

hamburg is leider bißchen weit weg
10-24-2010 , 11:47 AM
versteh zwar nicht was du meinst, da es mich wirklich interessiert hat was er sich unter einem dinner vorstellt, aber nun gut es trifft mich wirklich hart auf deiner ignorlist zu sein.
10-25-2010 , 12:30 PM
Wow hätte mir bei weitem mehr Resonanz von diesem Thread versprochen. Antwortet keiner weil der Thread ausnahmsweise mal derailed wurde?!
10-25-2010 , 12:33 PM
denke eher das vll nich soviele aus hamburg und umgebung kommen bzw. die meisten hier vll nur hier ne große klappe haben können.. stell die frage mal für berlin
10-25-2010 , 12:38 PM
kenne jetzt nich so viele 2p2er aus Hamburg und mir isses ehrlichgesagt bisschen weit von hannover aus.
10-25-2010 , 02:22 PM
Wäre prinzipiell dabei!
10-25-2010 , 05:09 PM
dann bin ich nicht dabei
10-26-2010 , 05:24 AM
für 5 euro verrate ich nicht jemanden der auch aus hamburg kommt
10-26-2010 , 05:32 AM
kaum macht robb mad moneys kreisen die geier über ihm
10-26-2010 , 03:30 PM
Klingt gut!
10-28-2010 , 09:08 PM
Ich hätte auch Interesse.
10-30-2010 , 10:02 AM
Bisher hab ich auf dem Zettel:
Lord_of_The_Krauts
donjonnie
Tregon
Krischan
King.Crimson

Denke 1-2 mehr könnten es noch sein, dann können wir mal schauen wann und wo wir das ganze stattfinden lassen.
11-03-2010 , 08:57 AM
iso wat is nu. ich glaub da kommt keiner mehr.
11-03-2010 , 01:00 PM
in
11-04-2010 , 09:44 AM
wir könnten ja auch schon mal beschnacken wo wir hingehen. ich wollte schon immer mal ins rodizio gaucho all you can eat fleisch vom schwert klingt einfach unwiderstehlich für mich.
11-04-2010 , 12:41 PM
Quote:
Originally Posted by donjonnie
rodizio gaucho all you can eat fleisch vom schwert
Ist das das hier rodizio-gaucho.de ?
All you can eat Fleisch vom Schwert klingt auf jeden Fall gut
11-04-2010 , 02:07 PM
wäre dabei. wann wird denn das ganze geplant? rodizio - lecker
11-04-2010 , 02:38 PM
Quote:
Originally Posted by Krischan
Ist das das hier rodizio-gaucho.de ?
All you can eat Fleisch vom Schwert klingt auf jeden Fall gut
genau das meine ich. hier noch mal der link falls ´jemand mal einen blick drauf werfen will http://www.rodizio-gaucho.de/.

Quote:
Originally Posted by Dayty
wäre dabei. wann wird denn das ganze geplant? rodizio - lecker
ein termin wurde bis jetzt noch nicht angesprochen allerdings würde ich vorschlagen das ganze zeitnah über die bühne zu bringen bevordie idee wieder in vergessenheit gerät.

Ich werfe einfach mal die beiden terminvorschläge 27.11 oder 04.12 in den raum ich denke später im dezember wird schwierig wegem dem ganzen feiertagsgedöns und früher wahrscheinlich auch weil viele dann schon verplant sind.
11-04-2010 , 03:27 PM
rodizio rockt, nur zu empfehlen
bloss vorher keinen salat oder hammel oder hühnchen mampfen
licht anlassen und immer nur Entrecôte oder Tafelspitz bestellen
11-04-2010 , 06:17 PM
Ich fände es ganz schön, eine etwas größere Auswahl als bloß Salat zu haben.

Wie wäre es hiermit? Gerade erst in diesem Jahr eröffnet, mit einer Vielzahl unterschiedlicher (auch herzhafter) Speisen und Top-Bewertungen bei Qype:

http://www.lovinghut.de/hamburg/

Last edited by King.Crimson; 11-04-2010 at 06:23 PM.

      
m